Ne, aber allein grafisch sehe ich da bisher keinen Unterschied xP
Druckbare Version
Gibts auf der Bühne ein Gasleck oder warum atmen jetzt alle so schwer?
Lol. Und bis Ende 2011 soll es noch erscheinen? Also hoffentlich bauen sie nicht sonen Scheiß wie Nintendo und bringen keine gescheiten Launch titel.
Mein Internet ist weggebrochen. Hab nur noch den ziemlich lahmen Modnations Editor mitbekommen. Was ist danach noch so gezeigt worden?
Nevermind. Da war sogar noch nen Vanillaware Titel dabei. Mal sehen wie viel davon bei Launch da ist xD
Boah ey, aber Europa wird mal wieder sowas von abgezockt xD
Tenchu :D
249€ stimmt
Nintendo hat verloren
Na toll, $=€ :/
300 Tacken hört sich aber nicht schlecht an.
Bevor deren PK überhaupt begonnen hat. Sure :pZitat:
Nintendo hat verloren
Sehr schöner Preiskampf, so hätte ich mir das (als eine vermutlich ganz sinnvolle Strategie, um einen größeren Marktanteil zu kriegen, da ja der 3DS nicht *ganz* so heiß läuft), vorgestellt.
Hängt wirklich nur noch vom Launch Lineup ab, was hoffentlich nicht so dürftig ist wie das vom 3DS ^_^
Also eines muss man Sony lassen: Die haben die besten Witze xD
Und dafür bin ich wachgeblieben? :/
An den Transfarring Trailer kommts nicht ran :hehe:Zitat:
Also eines muss man Sony lassen: Die haben die besten Witze xD
Und keine PSVita Hannah Montana Special Edition? Ich bin enttäuscht :(
Tja, gute Nacht und bis Morgen, 18h.
naja, das war ja fast so enttäuschend wie die MS konferenz, aber der preis der vita (indeed widerlicher name...) hat einen dann doch ziemlich umgehauen o:
Wenn man seine eigenen UMDs auf der/die/das? Vita übertragen kann (ok, wem macht ich hier eigentlich was vor), dann Day 1, sonst müsste ich mal sehen, die das Launch-Lineup wird.
No Gaben? No Gaben. :(
Bitte, was? :DZitat:
naja, das war ja fast so enttäuschend wie die MS konferenz