Heute ist Mondfinsternis und hier sind natürlich mehr Wolken als in dem Film Sky Captain. >:(>:(>:(
Zudem läuft nur Mist im TV. :B:B:B
Druckbare Version
Heute ist Mondfinsternis und hier sind natürlich mehr Wolken als in dem Film Sky Captain. >:(>:(>:(
Zudem läuft nur Mist im TV. :B:B:B
Weiber! >_>
Zoffen sich wegen jedem Schwachsinn mit ihren Freunden und muss mir den Scheiß am Ende anhören. Jede Woche is irgendwas anderes. Steht bei mir auf der Stirn, dass man sich bei mir nach Lust und Laune ausheulen darf? Und es wird natürlich erwartet, dass ich bei allem ja und amen sage. Klar, alle Männer sind scheiße. Egoistische, eingebildete und faule Dreckssäcle.
Geezuz, kann ich was dafür, dass meine Beziehung funktioniert? >_>
Eine Wohnungssuche in Hamburg ist einfach für den Arsch!
Wenn mich noch einer in Facebook anschreibt und meint mir raten zu müssen ich solle mich mit meinem ehemals besten Kumpel wieder vertragen explodier ich.
Wir haben seit 2 Monaten kein Wort mehr mit einander geredet. Er meinte mich an einem Nachmittag anrufen zu müssen und mich zu überreden zum Wettsaufen in die Disco [Unwichtiger Name] zu kommen. Als ich das dann ablenhnte, weil ich sowas absolut dämlich finde, hat er mich eine ganze Stunde lang voll gelallt. Was mir einfallen würde da nein zu sagen und mimimi. Iwan fing er auch an mich richtig zu beleidigen, bis ich einfach aufgelegt habe.
Aber was macht der feine Herr am nächsten Tag? Tut so als wäre ich hier die böse!
Seit dem Abend ignoriert er mich in der Schule (Sogar wenn ich 1m neben ihm stehe ;D), in MSN usw usw - das er sich mal entschuldigen sollte fällt ihm nicht ein. Als er mir dan nichts zu meinem Geburtstag geschrieben war er offiziel für mich gestorben - solche Freunde brauche ich nicht.
Nun aber schreiben mich seit paar Tagen komische Gestalten in Facebook an. Ich solle endlich einsehen , dass ICH einen Fehler gemacht habe und wir sollen uns wieder vertragen. Wenn man Wütend ist darf man doch mal seine beste Freundinn beleidigen das is doch nix schlimmes. Ey, gehts noch????
Er hätte auch (Hat er nicht) anscheined ganz ganz oft versucht sich zu entschuldigen. Nie hat er mich angeschrieben oder angerufen.
Boah. Ich bin zu alt für sowas...>____>
So was kenn ich xD Sogar ähnlich, wie du's beschrieben hast. Als ich letztes Jahr einfach nicht mehr die Kohle hatte, um dauernd irgendwo mit hinzugehen (nicht unbedingt zum Saufen), haben sich die meisten aus meinem "Freundeskreis" auch ziemlich distanziert, und tun das bis heute. Damit war ich dann etwa 80 % meiner "Freunde" los :D Inzwischen ist mir das aber relativ egal, solche Leute brauche ich dann auch nicht, die nur so lange da sind, wie Geld in der Kasse ist.Zitat:
war er offiziel für mich gestorben - solche Freunde brauche ich nicht.
Aber wenigstens schreibt mich keiner an, dass ich mich für irgendwas entschuldigen sollte.
Ich will mich einfach mal kurz darüber beschweren, dass es so viele Leute in meiner Umgebung gibt, die nicht richtig Googlen können.
Jedes Mal soll ich denen was zusammensuchen und finden und erklären, weil sie es einfach nicht verstehen, warum kein vernünftiges Ergebnis rauskommt, wenn sie vollständige Fragesätze in Google eingeben. Leute, das ist ne Suchmaschine und keine Beantwortungsmaschine. >_>
Musste ich dazu posten Byder: :D
http://www.youtube.com/watch?v=qO1i7-Qx00k
Topic: Müssen eigentlich mittlerweile alle Games 1000Patches usw. haben.
Das ist zum kotzen, wie Testen die eigentlich Games, bevor die auf den Markt kommen. :\
Oh fuck. Da ich ja den halben Tag seit nun Wochen damit beschäftigt bin, Bewerbungen zu schreiben, ging mir heute eine... Kleinigkeit unter. Aus Jucks hab ich mich bei einer Stelle als Game Designer/Balancer beworben (was eher spontan war als geplant), da die nichts von einem entsprechenden Studienabschluss geschrieben hatten (und zwei Tage später lustigerweise sogar Interesse gezeigt haben). So, da steht natürlich bei einem diversen Feld ausführlich recht leicht nerdiger Kram wie zB bei den Hobbys oder Interessen. Alles klar. Nun schickte ich heute wieder Bewerbungen in eine ganz andere Branche raus und hab vergessen meinen Lebenslauf zu korrigieren (da der ja eigentlich eh immer gleich bleibt). Nun bewerbe ich mich auf eine Führungsstelle mit den Hobbys "Videospielgeschichte"... XD
Innerlich hoffe ich eigentlich, dass die nicht zurückschreiben und ich am Ende dazu noch Stellung nehmen muss. Fuuuck. Das ist/wird/wäre peinlich. Alles drei.
It ain't no sandcastle. It ain't no relationship. It ain't no thunderstorm. It ain't no lightning. It ain't no ocean.
Well, I can deal with evanescence, I can deal with brontophobia, I can relate, I can deal with eletrification. And I can swim. Doing nothing ain't something I'm good at. It being nothing ain't something I could possibly bear.
FOR FUCKS SAKE! Können die mir nich endlich eine Antwort schreiben? Dann weiß ich wenigstens woran ich bin und häng nich so in der Luft >_>
Boah!! >___<
Okay, ich arbeite im Hafen. Da ist es schon mal von Grund auf recht laut.
Ich arbeite direkt auf einem Container Terminal. Da ist es entsprechend noch etwas lauter.
Aber das, was ich seit 4 Stunden hier über mich ergehen lassen muss, lässt selbst mir den Geduldsfaden reißen.
Da wird gebohrt, gehämmert und wasweißichnochalles. Gut, im Endeffekt habe ich was davon, weil wir endlich eine Klimanalage bekommen, aber bei dem Lärm kann man nicht arbeiten >___<
Anhang 8823
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Selbst, wenn ich mir einen Delorien besorge, darf ich hier nicht mit der Zeit reisen! Die notwendige Beschläunigung dafür darf ich nicht mal auf der Autobahn erreichen, 1.21 Gigawat, hin, oder her!
Was ist das für ein Blödsinn, bitte?
Man darf bei euch auf der Autobahn keine 140 Sachen fahren?
Ich finde ja eher, man sollte auf Autobahnen nicht weniger als 140 fahren dürfen. :hehe:
Yay, alles liegt im Chaos weil kein Schwein sich an irgendwas hält und ich darf mich jetzt noch blöd anmachen lassen weil ich was dagegen sage, nachdem mir mal eben die Organisation aufs Auge gedrückt wurde. Hurra.
Nochmal sowas und die dürfen ihren Kram selber machen. Dafür nehm ich sogar Facebook-Terror in kauf.
Gestern habe ich mich beklagt, dass es durch Baumaßnahmen hier sehr laut war.
Heute wünschte ich mir, es wäre nur laut - denn seit einigen Stunden liegt hier ein abartiger Gestank in der Luft, der das Arbeiten (bzw. das allgemeine Aufhalten im Büro) unerträglich macht. Da der Geruch eine Mischung aus Schweißen und Brand darstellt, bin ich kurz vorm Mittag mit einem Kollegen auf das Dach unseres Gebäudes gegangen um zu prüfen, ob da alles in Ordnung ist. Als ich den Monteuren dort unsere Bedenken geäußert habe, schauen die mich erst einige Augenblicke lang an wie ein Schwein bei Gewitter und sagen dann mit tollem osteuropäischem Akzent "Haben wir nicht mitbekommen, dass hier was brennt.". Ja, danke auch... ihr müsst den Kram ja auch nicht ertragen... und nicht mal das Öffnen der Fenster hilft dagegen... brraaaa.... ich will wieder nach Hause und "inFamous 2" zocken... kein Bock mehr...