Krass. Damit ist zwar mein Tipp hinfällig (1:0 für Slowakei :burn: ), aber schön ist es ja doch. ^^
Druckbare Version
Krass. Damit ist zwar mein Tipp hinfällig (1:0 für Slowakei :burn: ), aber schön ist es ja doch. ^^
Wow, wer hättes gedacht. ;)
Aber umso besser - je mehr Teams sich mit unentschieden selbst demontieren, umso weniger Selbstbewusstsein werden sie im späteren Verlauf des Matches haben. :)
Dito. Habe auf 2:1 für die Slowakei getippt, aber für Neuseeland freut's mich trotzdem. :)
Geschieht den Slowaken recht, nachdem sie mir das 2. Tor nicht machen wollten :O
tja wer die Toren nicht machen müssen früher oder später die Preis dafür zahlen.
Nebenbei war Vittek Tor aus abseits-Position...
2:1 Portugal.
Nach einer langweiligen ersten Halbzeit ohne Tore wird Almeida zur zweiten Halbzeit eingewechselt und hämmert den Ball samt Torhüter ins Tor. :o
2:0 für Portugal
Boah dieser scheiß Ronaldo geht mir schon wieder derbe auf den Sack...
:hehe:
Wenn's so weiter geht, ist Ronaldo schon draußen wenn Drogba reinkommt (wenn überhaupt).
Schade, sone schöne Kopfnuss von Demel an Ronaldo. :D
sehr schön, gelb für kristina.
Boah, Dreck. <__<
Man darf ja nicht mal mehr zugeben, dass man zu Portugal hält, nur wegen Ronaldo :rolleyes:
(dabei hat der noch gar nicht in der Seleccao gespielt, als ich Fan wurde. <__<)
Ich mag Portugal, aber Ronaldo nicht. :)
Wer tut das schon? :p
Trotzdem ärgert mich die Karte und die ungesehenen Fouls. Und dann spielen sie auch so noch so einen Mist zusammen... *seufz* ^^"
meine fresse, ist es denn zu viel verlangt, mal ein gutes Spiel zu sehen zu bekommen? -.-
das liegt auch an die Schiri die Ronaldo Fallsucht gestattet aber Fouls an CIV übersieht. :/
bereits jetzt eine der schlechteste Schiri an der WM...