Wann hat Hertha mal Gegner an die Wand gespielt? :hehe:
Ich hoffe Bayern gewinnt heute, das wäre wichtig. Wolfsburg darf natürlich auch gewinnen.
Druckbare Version
Bei Stuttgart passiert gerade das, wovor ich gewarnt hab.
Sie unterschätzen ihre Gruppe.
Zusätzlich spielen sie gut und gehen 1:0 in Führung, das unterstreicht natürlich das Gefühl. Daher lassen sie nach, fangen sich das 1:1 und kommen nicht mehr ins Spiel zurück.
Wenn Bayern heute gewinnt, wär das wirklich geil, dann wären es 5 Punkte auf Juve.
Zumal wir es eigentlich ausnutzen müssten, dass Italien seine Serie international ausbaut und kaum Punkte sammelt. Idealerweise erreichen alle 6 Mannschaften von uns die nächste Runde. Dann gibt es gerade in der CL diesmal massig Punkte. Italien hat zwar mehr Mannschaften im Rennen, aber in der CL werden die nicht weit kommen und eventuell nicht einmal alle das Achtelfinale erreichen. In der EL traue ich denen schon gar nix zu, Hamburg und Bremen allerdings schon. Bayern könnte das Viertelfinale packen in der CL und Wolfsburg und Stuttgart noch immer durchaus das Achtelfinale.
Sebastian Kehl fällt noch sechs weitere Wochen wegen seiner Adduktoren-Sehnenentzündung aus. Der Junge hat aber auch ein Verletzungspech. :(
Quelle
Bayern zündet aber ordentlich momentan!!
Hab gerade erst eingeschaltet. Spielt Bayern so gut oder ist der Kommentator ein Ribery/Bayern-Fanboy? :D
Yup, schade, dass der Lüpfer von Ribery knapp das Tor verpasst hat. :/
Jetzt ist Robben bestimmt wieder fürn paar Wochen außer Gefecht...das Übliche bei ihm halt.
Whoa, Wolfsburg macht das 1:0 gegen Manu! :)
Edit: 1:1!
@Vale
Scheinbar hast du ein anderes Empfinden was Weltklasse ist, aber okay. :p
Ich finde das Spiel total langweilig und keine der Mannschaften wirklich gut. Vielleicht war die erste Hälfte ja besser.
so ein drecksschiri...
Erste Halbzeit Weltklasse, zweite Halbzeit in Ordnung. Man hat in der zweiten Halbzeit gesehen, dass die Kondition nicht mehr ganz da war. Man sieht aber von der Spielqualität einen sowas von riesigen Unterschied zum letzten Jahr, es macht endlich wieder richtig Spaß zuzugucken.
Aber was macht bitte ein verdammter Kreisliga-Schiri da auf dem Feld? Camouranesi hätte nach 17 Minuten vom Platz gemusst, der hat Ribery von hinten gezielt in den Knöchel gegrätscht und sieht nicht einmal Gelb, das ist doch lächerlich. Und 6 Sekunden vor Spielende pfeift die Pfeife den Bayern den letzten Konter ab. Van Gaal hat den Assistenten zu Recht richtig zur Sau gemacht.
Abgesehen davon lag das 0:0 vor allem an der Uneffektivität der Bayern im Abschluss, es hätte in der ersten Halbzeit durchaus 2:0 stehen können. Nicht zwingend, aber wenn man in der Champions League viel erreichen will, dann muss man auch mal Tore schießen, die nicht immer reingehen.
Wenn du nur die 2.Hälfte gesehen hast, dann versteh ich deinen Beitrag, sonst gar nicht.
Aber was hats geholfen? Bayern verliert 0:0. >_<
Man sollte sich mal Gedanken machen warum da ein 100 Mio-Sturm rumrennt und man in zwei Topspielen die bessere Mannschaft ist und 0 Tore schießt.
Der Schiri heut war natürlich nicht Schuld, aber zum Verprügeln.
Jede Scheißaktion gegen uns abgepfiffen, nen Elfer nicht gegeben, mitten im letzten Angriff abgepfiffen (sein gutes Recht, zeugt aber nur von seiner Antipathie) und dass der langzoderte Italiener durchspielen darf (mal wieder), grenzt an blanken Hohn.
War ein typisches Spiel gegen eine italienische Mannschaft. Eigentlich hat nur das 0:1 in der 87 Minute gefehlt. Ribery war in der ersten Halbzeit schon abartig drauf. Wolfsburg alle Achtung! Platz zwei sollte drin sein. Unsere Uefa Cup Leute sollten heute gewinnen, sonst hätte Italien den Spieltag für sich enstcheiden können.