Und der andere ging beim Rätselhaus drauf ;)
Tolliger Running Gag, er versucht doch tatsächlich, den Ursprung dieser
Rätsel herauszubekommen, ich hab mich weggelacht. :'D
Egal wie blöd ein Tag auch ist, wenn man sich sowas ansieht, gehts einem gleich besser. Interessantes KS (u.a. auch die Musik dazu :D) und das mit den Rätseln dürfte auch endlich so vieles erklären :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
bei den letzten 4-5 Folgen war meiner Meinung nach ja die Luft ein bissl raus...
Die Gags zündeten nicht mehr wie damals und iwie kam es zu oft vor,dass das alter Ego des Assi mit der normalen Stimme etwas erklärte...was daher auch nicht mehr so lustig war,weil halt weniger innovativ und so...(<-richtig geschrieben?)
Aber jetzt isser zurück...größer...assiger...besser als je zuvor...und ich musste mich echt zusammenreissen,um nicht vom Stuhl zu fallen...
Also wieder einmal ganz großes Tennis
:A:A:A:A:A
in tiefster Verehrung
Ein möchtegern-Assi
OMG is das fett... das mit den ... Rätseln ich hab mich weggeschmissen.
Das KS war ja auch der Überknaller :D
Echt ein tolles Video, hab selten so gelacht.
Bei Review Nr. 15 fand ich den Gag mit Delta Star richtig geil eingebaut und das Ende mit den 3 Assis war genial. :D
Nr. 16 war der Hammer.
Genial. Ich habe erst vor kurzem Calm Falls als Let's play gespielt und muss sagen, du hast es mal wieder mehr wie passend getroffen.
Ein paar der letzten Reviews haben mir nicht mehr so gut gefallen, aber dieses hier war mal wieder einsame Klasse. ;)
Besser hätte man das Spiel echt nicht wieder geben können, vor allem
das Kampfsystem! :D
Weiter so!
LG
Tasu
Die letzten waren leider nicht ganz so gut wie am Anfang, aber das Review war wirklich klasse. :A
Wieder mal ne tolle preview Tiger.:D
Sehr gute Pointen, wie immer, vielen Dank dafür.
Ich habe irgendwie so lachen müssen, als beim Umfallen die Lavalampen so verdächtig gewackelt haben :)
Außerdem war Delta-Star drin! :)
Zurück zu alter Größe und so! Die letzten drei oder vier Folgen fand ich auch etwas fad, aber die neue ist wieder genial.
Die von Daen angesprochene Lavalampe ist mir auch (positiv) aufgefallen. War das so beabsichtigt? Die Szenen, in die du zwei Assis reingeschnitten hast, fand ich allgemein cool. Vielleicht kannst du ja mal für ein Special den Assi und einen Studenten aus Bratz den Studenten (2) gemeinsam an einen Tisch setzen und BdS/BdS2 reviewen lassen.
Wie immer super. Ich habe glaube ich sogar 2 mal eine Anspielung auf Delta Star rausgehört (eine war irgendwo in der mitte, eine am Ende).
Rätselwald, Rätselkrankenhaus... einfach Epic :A
Erstklassig. Warum ist die Zeit relativ, der Wodka aber absolut? XD
Made my day :D:D:D:D:D:D:D
ein traum, einfach geil
Erste Klasse, wie immer, besonderst die Erklärung warum die Rätsel an den entsprechenden Orten sind:hehe: .
Genial! Hab mich wieder mal köstlich amüsiert!
"Ganz schwerer Fall von ADS! Wenn der mal älter ist, wird er so wie ich!" :D
Hurra Eldorado \o
Korrekt.
Gibts genau hier
Das Review war diesmal wirklich überraschend anders, ich bin positiv erstaunt. :'D
Und... kein Delta Star heute? Oder hab ichs nur verpasst? Ach was es geht ja nicht immer.
Wieder sehr geil und das Lied kann alles xD Wie wärs wenn du ein Video aufnimmst mit einer langen Version des Liedes?