Nein, abgesehen davon, dass er ihn wegen seiner Angehörigkeit zur Famile van der Wall (=Wallie) aufgezogen hat, wüsste ich jetzt eigentlich nichts...Zitat:
Hat immer an ihm rumgestichelt, soweit ich das mitbekommen habe.
Druckbare Version
Nein, abgesehen davon, dass er ihn wegen seiner Angehörigkeit zur Famile van der Wall (=Wallie) aufgezogen hat, wüsste ich jetzt eigentlich nichts...Zitat:
Hat immer an ihm rumgestichelt, soweit ich das mitbekommen habe.
Gendrek, also leer nicht, dunkel ;)
Sorry, wenn das falsch rübergekommen sein sollte... :D
Okay. Dann hab ich das in den falschen Hals bekommen.
Dein Chara ist ja gern mal ein bisschen ruppig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Wann endet dieser Tag eigentlich?
Wahrscheinlich nie.
Oder beim Sonnenuntergang.:p
Da derzeit noch viele wichtige Dinge laufen, noch gut bis morgen Abend, schätze ich :)
Jetzt sagt doch auch mal was :rolleyes:
Keine Ahnung, aber ich muss gleich noch ein Protokoll schreiben. Von daher ist das erst Mal eine reine Vorsichtsmaßnahme. :D
Momentan sehe ich zwar noch diverse Plots offen, aber wir können den Tag gerne um 24:00 Uhr enden lassen, wenn ihr das wollt :)
Ich glaub, ich mach mal den Torben, bevor in der Nacht noch der böse Schädel kommt, um auch noch Lifs restliches Blut zu holen. Vielleicht enden ja auch einige der Kultisten im Krankenlager... :D
Ich gehe jetzt off.
Wenn der Tag tatsächlich heute um 24:00 enden sollte, lasst also Raa bitte dort, wo sie ist ^^
EDIT: Mir siehts ja grad eher nach einer Verlängerung aus...
Falls du das auf meinen Beitrag gerade beziehst: Den kannst du getrost ignorieren... ;)Zitat:
EDIT: Mir siehts ja grad eher nach einer Verlängerung aus...
Zuerst wird Mr. Badass die Höhle von bösen Geistern säubern und danach unsere Truppe von bösen Idioten. Also von Lif und Torben :o. Lif weil er Leuten einfach so in den Bauch tritt und Torben weil er Raa Mon und Sabal fast gekillt hat.
Muhei und so Ò.ó.
Ich wäre für die neue Regel: Wer nicht zur Versammlung erscheint, gilt ab sofort als Echsenanbeter und wird offiziell hingerichtet... Wenn wir damit nicht die Versammlungen vollkriegen, weiß ich auch nicht mehr...
Wenn Lif Hand an Sabal legt, wird Sabal ihn auf echt fetzige Weise zum Eunuch machen >:|.
Sabal Jones und das Geheimniss der Kultistenhöhle *peitsch*.
So, dann lassen wir den Tag heute Abend um Mitternacht mal enden :)
Wie ein echter House fügt er sich irgendwo Schmerzen zu, um die Schmerzen in seinem Kopf zu vergessen. House hat sich die Hand zetrümmert um die Schmerzen in seinem Bein zu vergessen, aber naja... :o.