So wie unsere Südamerika-Scouts bisher zugeschlagen haben, würds mich nicht wundern, wenn sie irgendwann einen ausm Dschungel mitbringen.:D
Druckbare Version
Heynckes neuer Trainer bei Bayer. :hehe:
:hehe:
Unfassbar. :hehe:
Diesmal dürfte er wenigstens genug Zeit haben, die Mannschaft zu Grunde zu richten. Bei Bayern waren die paar Wochen einfach zu kurz. Und Vizekusen bietet sich als Opfer ja geradezu an - chronisch erfolglos/vom Pech verfolgt, talentierte Spieler, die jeder Verein mit der Kusshand nehmen würde, sobald sie erst mal von Osram verjagt bzw. rausgeschmissen worden sind... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Es wird echt immer besser :hehe:
Würd mich nicht wundern wenn Köln den Rehagel holt :hehe:
Aber was ist denn eigentlich mit Slomka, will den keiner haben?
Wtf? Auf dem Trainermarkt ist ja ganz schön was los o_O. Heynckes nach Leverkusen finde ich aber nicht so abwegig, ist wieder ein älterer Trainer, als Kontrast zu Labbadia und Skibbe. Imo keine schlechte Wahl.
Am lustigsten finde ich noch, dass Leverkusen eine Ablösesumme von Hamburg für Labbadia bekommt, anstatt ihm eine Abfindung zahlen zu müssen :hehe:.
@ HSV : Hmm, Labbadia hätte ich nach den letzten Wochen bei Bayer nicht geholt ... Andererseits hat Leverkusen am Anfang der letzten Saison recht ansehlichen Fußball gezeigt.
Wer sucht denn momentan noch alles einen neuen Trainer? Bleibt jetzt nur noch Köln (und Lautern xD) oder habe ich da jemanden vergessen? :confused:
Btw. @ Zé Roberto (der "echte", nicht der von S04 ;)) : Ich dachte, der geht zu Manchester City.
Wollte Heynckes sich nicht eine Auszeit nehmen :D?
Ne Hans Meyer geht schon nach Köln.
Anscheinend nicht^^
Mich würde mal interessieren, wie viel Geld da geflossen ist.
Viel bringt er ja noch ein paar Spieler von Leverkusen mit. Besonders junge Spiele ala Janssen, Trochowski und co. haben sich bei Hamburg ja sehr gut entwickelt.
Hab das Gefühl, Barnetta und co. stehen bei Leverkusen auf der Stelle. Und Hamburg sucht ja auch noch einen Stürmer, aber Helmes ist wohl zu teuer xd
Hat Bielefeld schon einen, weiß es ehrlich gesagt nicht mehr :D
Naja und Lautern....keine Ahnung die scheinen im Winterschlaf zu sein :eek:
das ist der hit in dosen
Laut kicker ist Soldo ein Trainerkandidat in Köln. Damit könnte ich mich sogar anfreunden, auch wenn ihm die Erfahrung fehlt. Aber allemal besser als Loddar, Bommer, Labbadia oder Meyer ist er auf jeden Fall. Hab' ich noch einen Grusel-Kandidaten in der Aufzählung vergessen? :D
http://fussball-kultur.org/v01/de/pu...&IDS=JCD4bXS1/
wahre goldstücke dabei
Also ich finde Heynckes auch nicht so eine schlechte Wahl für Leverkusen. Ich meinte ja vorhin, dass Leverkusen einen älteren, erfahreneren Trainer braucht, und Heynckes passt genau auf das Profil.
Also nur mal fürs Protokoll der neuen Trainer:
Wolfsburg: Veh
Bayern: van Gaal
HSV: Labbadia
S04: Magath
Leverkusen: Heynckes
Frankfurt: Skibbe
Gladbach: Frontzeck
Und Köln sucht halt noch.
Mal schauen, ob sich nicht doch noch was tut.
Japan, Südkorea, Australien und HOLLAND sind die ersten Reisender nach Südafrika.
Wer sind die nächsten? :D
Heynkes ist wahrscheinlich von Hoehnes beauftragt worden Vizekusen zu infiltrieren.:D;)