Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ich hab wieder nen bissl mit'n Zeichenbrett Dingens gekritzlt~
(Ich kann mich da nich ganz dran gewöhnen...)
Warum nicht? Deine Ansätze sind gut, auch wenn mir teilweiße deine Outlines zu dick sind, ist dann aber wohl 'ne Geschmacksfrage.
Ich hab da auch mal 2 Artworks die ich vor kurzem gezeichnet habe.
Anhang 14640Anhang 14641
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja ich weiß da ist einiges falsch aber nvm...hab seit mehreren Monaten nix mehr gezeichnet =(
http://img6.imagebanana.com/img/7mrmkdbp/pic.png
http://img6.imagebanana.com/img/qn5z...lipboard02.png
Auf den Hintergrund hatte ich dann doch irgendwie keine Lust. Bzw der Skill fehlt mir da komplett. xD
@Zelretch
Sag mal, bist du irgendwie auf deviantart vertreten?
Zum Artwork:
Die Coloration finde ich wirklich gelungen, auch die Outlines wissen zu gefallen, ist irgendwo schade das du den Background nicht weiter ausgearbeitet hast. Durch den jetzigen BG wirkt es etwas unstimmig.
Was mir bei den Jungen aufgefallen ist. Der rechte Arm wirkt leicht deformiert und die Augen sitzen nicht richtig.
Handwerklich trotzdem 'ne feine Sache. Ach ja, der Hals der Dame scheint auch etwas zu dünn.
@La Cipolla
Ich habe die Taille anfänglich breiter gelassen, um ehrlich zu sein sah es ziemlich eigenartig aus. Tatsächlich ist es in der finalen Version so wie man es sieht am gelungensten. Trotzdem gebe ich dir da vollkommen recht, ich krieg's nur nicht besser hin.
Noch etwas von mir, mit einen sehr simplen Colorationstil;
Anhang 15123
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Lange nicht benutzt dieses Forum :D. Schön zu sehen wie sich die stile von den Leuten hier in den letzten Jahren verändert und erweitert haben. Fand es immer faszinierend was hier produziert wurde war aber bisher einfach nicht konsequent genug mich länger als ein paar minuten mit diesem Thema auch selbst ausseinander zu setzen. Nun hab ich mich in reiferen Jahren aber nochmals an dieses Thema gewagt :). Seit letzter Woche glüht mein Bleistift ^^. Natürlich sind es noch die Anfänge aber nun gut, ich bleibe motiviert :) Die letzten Zeichnungen fallen wohl unter die Rubrik Schmiererei :P Der Reiter ist wie man sieht Abgezeichnet ;) Anhang 15438Anhang 15439Anhang 15440Anhang 15441Anhang 15442