Oh, mir war nicht klar, dass Axel impotent ist :(
Druckbare Version
Finale und Endzeit. Endlich mal ein bisschen Action und Char Background :-D
Ach. du. meine. Güte.Zitat:
Durch meine Hand starben sie. Geleitet von der Hand GOTTES!
Ich möchte offiziell meine Meinung revidieren - unsre Truppe ist wirklich die letzte mit der ich im Ernstfall in einem Laster sitzen will.
Oh. jemine. äh ich meine Jerome. :D
Jau, das war auch mein Gedanke. :A Cool das so viele hier sich "öffnen". Dann kanns ja losgehen mit der Gruppen-Liebelei.Zitat:
Endlich mal ein bisschen Action und Char Background
Ich mag Alistair, ganz besonders mit meiner klischeehaften Sicht.Zitat:
Ich mag den Charakter eigentlich, aber heilige Scheiße wenn du schon Klischees bedienen willst, dann nicht ausschließlich die negativen.
Und das Charbild hatte mich irgendwie an die zwei hier erinnert:
http://cache2.allpostersimages.com/p...fad-gottes.jpg
Dann packen wir den Priester noch in eine neue Kutte samt Sonnenbrille
http://www.wirliebenfilme.de/fileadm...es_2_2_495.jpg
Und dann führen wir Gottes Willen aus. :D
:D Natürlich darf ich das, ist immerhin mein Charakter. Und nehmt das nicht gleich so bockernst. XD Als ob ich nicht wüsste, dass Iren auf Klischees bezogen religiös sind. Und außerdem hat der Kerl ja nicht nur Dropkick Murphys im Kopf. Das bin nur ich. Nur weil er zwei Lieder von denen gesungen hat? XD Das waren einfach die passendsten die ich gerade vor mir hatte. Mach einfach langsam klar? ^^
:AZitat:
Zitat von DSA-Zocker
@ Viviane: Jup. Der Priester ist verrückt. Aber darauf war er von Anfang an ausgelegt.
Schade das Tess das wohl nicht hört - darauf zu reagieren wäre lustig. Ich mag Fawyer. ^^ Purer Überlebenswille. :AZitat:
Einfach jemand aus Wut zu wählen ist komplett bescheuert und gefährt uns alle. Vorallem auch mich.
Klar.
Ich mein, wenn Tage lang eine heiße Blondine vor dir herumspringt die du unbedingt knallen willst... und die sich unbedingt von dir knallen lassen möchte...!
You get the point :hehe:
Und verdammt, "Vertrauen sie mir, ich weiss was ich tue" kommt irgendwann. Es würden vielleicht noch mehr der Sorte kommen, wenn ich noch mehr Punchlines kennen würde.
Aber leider sind an mir die ganzen Streifen vorbei gegangen, das einzige womit ich noch dienen könnte wäre, dass Axel irgendwann den Truck übernimmt, eine Radiosendung startet und anfängt darüber zu quatschen, wie scheiße er doch Little China mit seinen magischen Freaks findet.
Mir fallen da noch ein paar schöne Action-Oneliner für Kollege Miller ein:
Alex haut nem Zombie mit ner Axt den Kopf ab und sagt: "Das nennt man AXE-Effekt, Arschloch!"
Oder er haut nem Typen ein Messer in die Fresse und sagt dann: "Mir war immer klar dass du nur durchschnittlich bist."
Oder der Klassiker: Granate auf Zombie => "Rest in Pieces, bitch!"
"Sie haben das Recht, tot zu sein!"
"Hast du uns irgendwas übriggelassen, Miller?" "'nen scheißgroßen Haufen Leichen!"
*pinnt Zombie mit Machete an die Wand* "Nicht weglaufen!"
Auf Riley Spruch wäre jetzt ein "Ich hab extra laute Munition besorgt...nur für den Fall, daß wir ihn zu Tode erschrecken müssen." vielleicht angebracht. :D
für den Todespost von Axel würde ich mir das ja vormerken. ^^ Auch ohne Axt. :AZitat:
Das nennt man AXE-Effekt, Arschloch!
Ich versteh dich schon. Wenn ich einen auf Over-the-top-Klischee machen wollte, dann würde ich dir 100%ig zustimmen. Allerdings hätte ich dann schon von Anfang an mit dem Priester an einem Strang ziehen müssen, den Whisky zu heiligen Whisky transformieren lassen um damit gegen die pösen Zombies zu kämpfen, während ich Fields of Athenry auf dem Banjo spiele und mit freier komplett behaarter Brust durch die Massen stürme. :hehe:
Ich sollte auch einfach kenntlich machen, wenn ich Aussagen nicht ernst meine, dass ist in Schriftform ja wirklich immer schwer. ^^
Yeah! \o/Zitat:
Zitat von Viviane
Ich stehe aber auch total auf Axels und Tess Ausraster und die Beleidigungen die ihr euch dabei ausdenkt. :hehe:
Das ist so abgefahren. Vorallem weil Axel immer rumballert. :A XD
(ok, immer ist übertrieben, zumindest zum 2. mal ^^)
EDIT: Sollte dieser Post nicht mehr passen ... ich hab 10 Minuten gebraucht bis der on war, weil ich dachte ich muss zu ISDN wechseln, weils I-net weg war, nur um dann beim zurück ins Zimmer kommen zu sehen "Mit dem Internet verbunden". Das macht sich ganz böse über mich lustig :(
Wir machen das hier doch nicht zum Spaß! Haltung annehmen! Zack zerack! Weg mit dem Whiskey und ein Liedchen angestimmt. *gZitat:
Ich stehe aber auch total auf Axels und Tess Ausraster und die Beleidigungen die ihr euch dabei ausdenkt.
Neee, im Ernst: Your pleasure is my pleasure. :) Schön wenn es sich unterhaltsam liest, so ist das gedacht.
Und nicht vergessen: Ein "Ich will doch nur spielen" aus meiner Sicht ist ein völlig andres als eines aus Tess Sicht. ;)
Viviane = "Ich will doch nur spielen" *blinzel* *kraul meien Bauch Blick aufsetz*
Tess = "Ich will doch nur spielen." *pitbull grinsen aufsetz und Seziermesser zück*
Lieb mal lieber Viviane ganz hart, der Teil ist von ihr. ^^
Super. Damit hätten wir schon zwei Ohnmächtige im Wagen :-D
High Five Schattenläufer!
Den Spruch hätte ich mir aber nie ausdenken können. Der kommt in den Zitate-Katalog. :AZitat:
Nichts weiter als der hässliche Bastard eines Eukalyptus kauenden Koalas und eines geifernden Dingos.
@steel: Gebt mir eure Liebe hart! Aber es gibt kein Wechselgeld, nur das das klar ist! ^^
N Schönheitsschlaf ist immer gut. Wenn man alt ist genauso wie wenn man nen hässlichen Charakter hat. Oh... wait. ;)Zitat:
Super. Damit hätten wir schon zwei Ohnmächtige im Wagen :-D
So, fertig, ich hoffe es passt alles so, Gendrek, und ich hab Alistair nicht zu "über" dargestellt. XD