Also von mir aus passts, ich würds dann noch genauer ausschreiben wenn wir das ergebnis haben, oder?
Druckbare Version
Also von mir aus passts, ich würds dann noch genauer ausschreiben wenn wir das ergebnis haben, oder?
Ok. ^^Zitat:
Zitat von Andromeda
@all: Wer hat denn jetzt eigentlich alles Alkohol dabei? Bis jetzt hab ich nur Indy's, Kadaj's und meinen Charakter entdeckt.
Streicher, Alistair müsste eigentlich mitbekommen haben das Robert wegen Tess weg ist.
Ian hat keinen Alkohol dabei... dafür noch ein paar leckere Dosen Rubicon Mango! :) Wer also kein Alkohol trinken möchte, fragt einfach mal nach dem leckersten und erfrischensten Getränk der Welt in die Runde. Ehrlich! Rubicon Mango ist für mich das, was für Woody Harrelson die Twinkies sind! :P
@wusch: Sollte das was an meinem Post ändern? ^^
Wobei ich gerade sehe, ja sollte es, ich weiß jetzt auch wieso, ich hab vergessen, das Tess Alistair das Bier weggenommen hat XD, ich änder das schnell, ändert aber nix an BETA ^^
EDIT: @wusch: Fixed! ;)
Ich glaub ich muss das Zeug mal ausprobieren. :DZitat:
Zitat von metalevel
Dann schreib ich unsere rechner bastelei, oder?
@Andromeda: Jap.
Vielleicht könntest du ja mit einfließen lassen, dass Alistair eigentlich keine Ahnung von dem Zeug hat, aber bei der Reparatur langsam erkennt, wie alles funktioniert, und durch sein technisches Händchen gelingt es ihm dann das Teil Hardwaremäßig zu reparieren. ;)
Suparmans Alkoholvorrat ist schon seit Tag 1 versiegt. Darum hat er ja auch überhaupt die Intelligenz-Probe am Kanaldeckel bestanden.
@Indy: Ich hab Suparman ne halbe Whisky-Flasche übrig gelassen, musst nur danach fragen. :D
Kadaj hat sich vom Spiel abgemeldet. :(
Da Ranarion bisher auch nichts geschrieben hat, habe ich ihn ebenfalls mal rausgenommen.
Ok, Post steht ;) Ich hab das zum großteil schweigend gemacht, mir liegen wörtliche Reden anderer Chars nicht so ;)
Meh, noch einer weniger :/
@Andromeda: Bin ich mit zufrieden so :), vielleicht könntest du nur Dani den PC durchsuchen lassen, da ich jetzt erst mal für ein zwei Stündchen ne Pause einlege, außer mich sollte jemand explizit anschreiben wollen. ^^
ok, mach ich dann im nächsten post, bzw wird das ja noch aus dem jetzigen klar, kannst dich ja dann einfach ausklinken wenns is :)
Ich wollte jetzt nur nicht den Text aus Daens post 1:1 kopieren.
Moment mal, wir brauchen nur ZWEI Leute für das Weglocken in den Sumpf durch Aufgabe Eta?
Wie genial :D
Also wir haben Niki und wer soll/ will noch?
Travis, oder soll ich? :)
Echt hart, dass die Chancen so niedrig stehen. Dennoch hat Travis ja nach Niki die deutlich besten Karten.
@Meta: Das Drama um Ian ist ja richtig beängstigend. ^^
Tess hat ja keine Ahnung mit wem sie da ständig aneinanderreibt. Oh Mann, ich sehs schon kommen, irgendwer wird ihr ein Messer zwischen den Rippen platzieren oder sie über den Haufen schießen und danach gibt es erstmal ein Freudenfeuer. :DZitat:
Schon irgendwie. ^^
Apropro: Da Isabelle/Zitroneneis sich noch nicht gemeldet hat von wegen Geschickprobe würde ich Tess dann auf die Limousine ansetzen, irgendwann morgen früh oder so. Ist das für alle okay oder werde ich anderswo gebraucht?
Ah und wegen dem Funkspruch: Dob geht vor, der muss seinen Kumpels Bescheid geben das er ein Mädel klar gemacht hat. und am besten teilen wir denen mit, was wir an Hintergrundwissen haben (oder noch erfahren werden) - daher würde ich mit dem Funken auch noch warten, bis wir die Hintergrundwissens-Aufgaben über die Bühne gebracht haben. (my 2 cent) Und evtl erfahren wir ja wo das Radiostudio ist.
Jo und wegen der Motorradaufgabe wird Tess gleich mal die erste Stimme für Travis in die Runde werfen - immerhin wars seine Idee. :D
Ach quatsch, wir brauchen so ein Miststück in unserer Gruppe. UND sie ist Ärztin, das heißt, wir können sie gar nicht ermorden, selbst wenn wir es wöllten- Mit Andris haben wir ja jetzt schon den ersten mittelschweren Notfall ;)
Du darfst Dich gerne an's Leichenfleddern machen, wenn Du willst :D
Yeaaaaah, Tess zickt wieder durch die Kante :D
Willy würde sich unglaublich gut mit Tess verstehen :A
So, hab wuschs Post noch mitreingepackt. Die Länge meiner Postings wird also definitiv kein Dauerzustand - aber bisher hab ichs ja nicht allzu oft allein verschuldet. :D
Das hast du jetzt davon, Tess will nicht mehr mit Michail spielen, weil er sie in dunkle Ecken drängt. :pZitat:
Was kann Michail dafür, wenn sie sich in der Küche so breit vor dem Regal macht
Aber die Rede von Robert war ziemlich cool, ich glaube damit hätte er so ziemlich jeden Arzt zur Vernunft gebracht. :A
Wow, jetzt bin ich für heute erstmal wieder durch.
Metalevel, Mephista - wenn einer von euch die Verarztszene spielen mag wäre das cool. Wird wohl nur drauf hinauslaufen das Tess sich wegen dem "Pipifax" aufregt, jeweils ein Pflaster auf die aufgeschnittenen Finger klebt (evtl noch vorher mit Alk desinfizieren), ein feuchtes Tuch auf Andris Stirn und den Hinterkopf, ihn dann in einem der Betten versorgen und gut is. Sie ist inzwischen so erschöpft das sie Ian erstmal auch nicht ankeift (auch weil Leo so schon genug durch den Wind ist). Btw hat sie noch nicht mitbekommen das er der neue Anführer ist - wenn das angesprochen ist bitte irgendeinen fiesen Spruch einfügen, sie hält ihn für ein Fähnchen im Wind das jedem nach der Nase tanzt.
Edit:
Das ist eines der schönsten Komplimente, die man Tess machen könnte. Danke steel. <3 <3 <3Zitat:
Willy würde sich unglaublich gut mit Tess verstehen
Falls du Fan-Tshirts von Willy drucken lässt, reservier mir eines mit ja? Hammer, einfach nur megahammer. Einen Seitenstich vom Lachen zu bekommen ist mir schon länger nich passiert. :D Und ja, wäre das ein echter Radiosender ich würde ihn den ganzen Tag rauf und runter hören. :A
Btw - hört ihr eigentlich Musik beim schreiben? Ich hab mir nach "Welcome to the Jungle" heute erstmal 4 Alben von Guns'n'roses zu Gemüte geführt und irgendwie funktionierts damit besser als mit den Soundtracks, die ich die letzten Tage so hatte.
Ich find den Halo 3 ODST Soundtrack irgendwie ziemlich passend und hör den währenddessen zur Zeit rauf und runter. ^^Zitat:
Zitat von Viviane
Gibbet es mehr als zwei in der Hütte? Ansonsten könnte das ein Problem werden. ^^Zitat:
ihn dann in einem der Betten versorgen und gut is.
@Musik: Bei mir wechselt das momentan zwischen dem I am Legend OST, F.E.A.R. 2 Let's Play von Gronkh und Rammstein-ja, komische Mischung ich weiß
Die Halo 3 Mucke werde ich mir mal beizeiten zu Gemüte führen, danke für den Tipp, STreicher :A
@Betten: Soweit ich weiß gibbet nur 2, dann müssen entweder Abby und Clover oder eine von BEiden mit Andris kuscheln ;D
Oder beide kuscheln mit Andris.
Oh, das Gesicht wenn er aufwacht und sich nicht mehr dran erinnert, wie er da hingekommen ist, möchte ich sehen. :D
Also ich werde in Kürze posten und aufstehen - mein Bett wäre dann also frei. :D
Sind Helena und Axel eigenlich immer noch in der Dusche?
Musik?
Den MassEffect und Assassins Creed Soundtrack hoch und runter wenn ich schreiben darf. :)
Ich fahr gleich bis heute 22/23:00Uhr weg, deswegen wäre es echt supi, wenn Du das machen könntest :D (Und da musst Du dich nicht einschränken ;D)
Du weißt ja, mit Léo wird nicht viel anzufangen sein, sie wird aber nur sehr ungern weg von Andris wollen und ist ziemlich wortkarg und...nja, Léo eben ;)
Ok, meine "brilliante" Idee, wäre ein Schuss in den Ofen, oder wohl eher ein Schuss in den eigenen Fuß. XD
Okay, ich bin dann fertig. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, war doch aufwändiger als gedacht^^" (weil ich mich auch einfach nicht kurz fassen kann D:)
undZitat:
Etwas Tröstendes wäre nett, vielleicht nicht zu schnell oder irgendwie Beruhigend.
... Das wird definitiv eine Herausforderung ein passendes Musikstück zu finden. :DZitat:
Spiel irgendwas, was uns nicht so runterzieht. Bring ein bisschen Tempo rein!
(Und wg "lang gedauert" wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben. :))
@Trio Infernale: "Zucker" für die Welt von Leo, flankiert von Buntstifte-PeterPan-Ian und Lasst-uns-singen-Clover.Zitat:
Nicht einmal Singen würde hier irgendjemanden aufmuntern können
Oh Gott das Clover jetzt auch noch aufkreuzt wird für Tess hart zu schlucken sein. Hoffentlich tötet sie die Macht der Liebe nicht, bevor sie Andris zusammenflicken kann. ;)
Wie sieht das aus? Ich habe gerade nicht den hundertprozentigen Überblick - Clovers Ukulele liegt doch noch am Lagerfeuer - oder?
Ja, grade die, die dafür entscheidend sind haben natürlich entgegengesetzte Antworten gegeben. :D Aber ich hab schon ein Stück, das Clover allerdings erst morgen präsentieren wird. Hab auch tatsächlich eine ganze Weile gesucht. =D
@MeTaLeVel: Oh, stimmt ja, tut sie tatsächlich. Die sollte ich noch irgendwann holen. :0
... naja, mit irgendetwas musste Alistair ja das Feuer neu anzünden ... :DZitat:
Zitat von metalevel
(war natürlich nen Scherz ^^)
Bisher wurde nichts anderes mehr geschrieben - da Leo die zwei aber vor einiger Zeit unterbrochen hat, knutschen sie wohl nicht mehr. Oder wieder, wie man es nimmt. Ich hab Gendrek deswegen ne PN geschickt - evtl fragst du ihn auch einfach nochmal, wo die beiden grad sind. :)Zitat:
Sind Helena und Axel eigenlich immer noch in der Dusche?
Wurde nicht gesagt, Alistair hat sie nur zum Bett getragen. Aber eigentlich durften dort Suparman, Alistair, Alistairs Banjo und Clovers Ukulele sowie ein Müllsack voller Kram aus den Autos zu finden sein.Zitat:
Clovers Ukulele liegt doch noch am Lagerfeuer - oder?
Wow, da bin ich gespannt. :A Respekt, ich hab auch ne Weile überlegt, mir fiel aber so gar nix ein.Zitat:
Aber ich hab schon ein Stück
@wusch: Shinshrii hatte dazu vor 4 Seiten was geschrieben. Ich zitier das mal
Also ich versteh da so das Ellen Willy kontaktiert (das ist IOTA - also den Radiosender anfunken) und das Robert dann den Hintergrund macht. Aber entwederich bring grad was durcheinander oder Shinnie hat sich vertan, sprecht das am besten nochmal miteinander ab. :)Zitat:
[Ich glaube für Iota wäre Robert besser geeignet als Ellen - so von wegen offiziellen Tonfall anschlagen und so.
In dem Fall würde Ellen sich dann ans Funkgerät klemmen um Willy zu kontaktieren. Als Kind des Outback unterstelle ich ihr einfach mal, dass sie sowas zumindest schon mal aus der Nähe gesehen hat. Vor vielen Jahren. Irgendwann.
Ich fürchte die Kleine eignet sich weder für Iota noch für Hintergrundwissen so richtig. Klar, der Charismawert ist hoch genug, aber allein nach dem Wert sollten wir da nicht gehen - es macht kaum Sinn da ein kleines Kind ranzusetzen, um Infos zu sammeln über Dinge die sie selbst kaum wirklich versteht.]
Und wenn ich wieder die Fakten ausrollen darf (xD) für die Hauptaufgabe brauchen wir 3 Kämpfer - Axel, Michail und Suparman würden uns da reichen. Cyrillus könnte also mit Ch9 eine der Nebenaufgaben rocken und Ian, Leo und Kekoa haben noch nen Wert von 8... wobei ich finde, was Shinnie sagt (also Rollenspieltechnisch) macht mehr Sinn, als jetzt dem Priester das Mikro in die Hand zu drücken. ;)
Da sich ja niemand mehr dazu gemeldet hat, soll ich die Hintergundsache machen?
Ach was, sobald die Sache mit dem Kleeblatt noch vertieft wird hat sie nen haarigen Iren als Schutzpatron. :D
Und nem mit Wiskey gefüllten Iren will sich keiner anlegen. :D
Wenn das deine Antrittrede wird... na dann gute Nacht. :DZitat:
Ian rennt sowieso durch's Camp - wenn es gestattet ist, hol ich sie (und benutze sie auch)!
Leute, seit wann sind wir einen Vertrag eingegangen, jede Stunde hier ins Forum zu schauen? oO Wir saßen grade 4 Stunden im Zug, und haben das auch gestern angekündigt. Und nein, wir sind, überraschenderweise, nicht mehr in der Dusche. ;)
...war da ja dann auch zu kalt :DZitat:
Und nein, wir sind, überraschenderweise, nicht mehr in der Dusche.
Sohooo... Andris ist verarztet, Lèo ist traurig, Clover drückt sie und Ian kann sich das sowieso alles nicht mit ansehen.
Zum Glück ist Tess raus, sonst wär' sie wohl die erste, die Ian dafür verprügelt.
Gut, dann wird Robert nachher noch ein wenig nach eventuellen Frequenzen im Büro suchen und heute oder morgen loslegen.
@metalevel: Beim Lesen konnte man ja förmlich spüren wie sehr sich Ian beim Singen herumquälen musste. XD
Den Text an sich find ich gar nicht mal schlecht. Besser als das, was ich bisher selbst fabriziert hab, würd ich sagen. XD
Ich bin gerade ein wenig ratlos. Ich würd gern noch noch was schreiben, aber nachdem mein Plan zur Erleichterung der Stationsaufgabe nen Reinfall ist, weiß ich nicht was ich Alistair machen lassen soll, Abby knackt ja noch seelenruhig vor sich hin. :D
EDIT: Wobei, nen paar Gedanken zur Tragödie des gestrigen Abend wären wohl angebracht ...
Sorry, Leute, ich war den ganzen Tag beschäftigt. Werde jetzt erst mal nachlesn und dann wenn´s recht ist Aufgabe Theta übernehmen. Ich bräuchte nur einen intelligenten Helfer. :)
@Andromeda: Ich lass einfach mal Alistair auf Dani reagieren, die beiden haben ja immerhin zusammen den PC wieder flott gemacht, außer, Tommels hatte noch was in Planung was deinen Charakter mit einbezieht. ^^
@Zitroneneis: Welcome back. ^^
Ich glaub so direkt nicht, aber sicher bin ich mir nicht. ich werd nur heute dann nicht mehr zu soviel zu gebrauchen sein, hab ziemlich kopfweh und werd wohl bald ins bett gehen, auch @Metalevel, falls du noch drauf eingehen willst, von mir wird dann erst morgen wieder was kommen :)
Aye, dann geh ich nicht so sehr auf Dani ein, sondern kratz das nur an, wer weiß auf was für Schreibideen ich noch komme, zumal ich ja noch nen bisschen Psychokram in Bezug auf Jack mit Alistair in Petto hab. ^^
ok, is vermutlich besser so dann, morgen bin ich ja auch wieder in der Arbeit, da isses mit RPG schreiben eh kritisch ;)
Gute Besserung, Andromeda. Ich denke, falls ich heute noch etwas schreiben sollte, wird Danis Blick eher 'ne kleine Fußnote sein. Mal schauen, was da von Michail kommt.^^
Zur Stelle, Zitroneneis. *salutier* Bisher hatte sich sonst niemand für die Aufgabe gemeldet und Leichen zerschnippeln sollte Tess nicht allzuschwer fallen. :A
Tess schlurft grad mit einer Decke im Arm aus der Wellblechhütte. Wenn Isa sie anspricht, wird sie aber sicher noch vorm Schlafen gehen zur Limo gehen. :)
Darfst die Aktion dann auch gerne beschreiben, falls du Zeit und Lust hast. :)
Und ebenfalls: Willkommen zurück im Sumpf! Auch an Gendrek und BlackRose. :)
Ok, mach ich. ^^Zitat:
Zitat von Vivi
@MeTa: Ich musste soooooooo lachen bei dem Lied :D:A Wirklich total süße Idee, dann habe ich mir ne Karaoke-Version von YouTube gesucht und es laut durch die Wohnung gesungen, einfach galaktisch klasse :D Wenn das Léo nicht aufmuntern kann, dann weiß ich auch nicht XD
Ob das seiner Anführerrolle zuträglich war *Danis & Michails Reaktionen betrachtet* Glaube nicht xP
@Mephista: Oh man, jedes Mal wenn ich einen deiner Posts sehe und damit deinen Avatar sehe gehts mir ungefähr so:
Anhang 14872
Wie süß!
Ich glaub selbst den rauen Iren könnte Leo um ihren Finger wickeln. ^^
@MeTa: Ist DIr wirklich suuuuuuper gelungen :D
Haha :) (Das ist genau ihr Welteroberungsplan! Wie Boingo bei der Rotkäppchen-Verschwörung! Muhahahahahar! ...Ähm, okay <.<)
Aber Léo muss Alistair und Jack (so er wieder auftaucht) bei Gelegenheit mal kennenlernen ;D
@MeTa #2: Und DAS ist der wahre Ursprung der Zombieseuche- mist, jetzt hast u es schon viel zu früh herausbekommen! :D
wusch: Du musst dir einen der "möglichen Empfänger" rauspicken und gezielt anfragen, um Informationen zu erhalten. ^^
Wie gesagt - hier greifen mehr die Rollenspiel- und weniger die Realismuselemente. :)
Yeah,wenn alle Platzhalter weg sind,jetzt kommt wieder ein super handlungsvorantreibender *hust* *keuch**Hust* Post von Léo. ;D
Aber irgendwann wird sie noch verdammt nützlich, das schwör ich euch!!!! :)
Du Mephista, wo du grad dabist - darf Tess aus deiner Verpflegungsbox was für Isabelle rausnehmen?
Und wer hat Alvaro grade eigentlich? Ist der bei Riley in der Hütte? :)
Mach grad den Post für Theta fertig, da wäre das ganz gut zu wissen.
Danke schonmal. ^^