Egal, die haben doch noch Berg den Knipser.
Druckbare Version
Noch kurz zu den Bayern gewandt...sehe gegen Lyon ungefähr eine 50:50 Chacne, hoffe aber, dass sie ins Finale kommen.
Bayern gegen Barca in Madrid..wäre ein tolles Finale!
zu heute: Mich überrascht, dass Standard Lüttich noch immer so gut spielt Dachte die bekommen in Hamburg eine Klatsche. Aber Salzburg hats gezeigt wie man in Lüttich 2:0 führen kann und dann 3:2 verliert...kann Hamburg gern nachmachen ^^ wobei ich sie um einiges stärker als Salzburg sehe.
Und Wolfsburg sollte heute schon gewinnen..Fulham darf man dennoch nicht ganz abschreiben, Bayern haben vor zwei Jahren daheim auch nur ein Unentschieden gegen die geschafft in der Gruppenphase.
Nein das war gegen die Bolton Wanderers.;)
Guten Abend nun hoffen wir das beide der HSV und die Wölfe es schaffen.
Auf gehts
zu den Bayern noch das Finale ist jetzt Pflicht
Du hast auch nen Edit-Button. ;)
Naja, ich hoffe mal, dass beide durchkommen. Ist eigentlich beides Pflicht, denn gegen Fulham und Lüttich muss man eigentlich weiterkommen, zumindest Hamburg und Wolfsburg, denn die haben die Kader dazu.
sorry ich werde ihn nutzen
Wolfsburg macht einen auf Bayern. Jetzt müssen zwei bzw. drei Tore her.
habe grade mal auf kabel gezippt dann muss ich sowas sehen. das wird nee schwere kiste
Tor für Hamburg!
schöne Sache aber ich schaue momentan immer den falschen Sender. Das soll für den HSV wohl reichen.
Schaut jemand das Wolfsburg spiel ist das spannender als das vom HSV ?
1:1 in Lüttich. :/
Okay, 2:1, geniales Tor von Petric. :D
Geiles Tor
Bam Oida.
Geile Tore in letzter Zeit, nicht nur in der EL, sondern auch in der Bundesliga. Da werden wir echt verwöhnt. :)
Die Wahl zum Tor des Monats wird spannend. ^^
Wär so gut wenn Wolfsburg heute auch noch weiterkommen würde >_>
Was wirft Guerrero denn da auf den Torrichter?
Hätte mal Handballer werden sollen so Treffsicher wie er ist
WTF macht der Schiri da?
Gottchen, ich dachte Rost hat wenigstens Eier. :rolleyes:
lol... der Kameramann
Btw gleich 2000 Posts :D
Tja, mit Wolfsburg wars das wohl. Irgendwie scheint da nicht mehr viel zu passieren.
Irgendwie scheint Lüttich ’ne hohe Idioten-Quote im Publikum zu haben …
Berg kommt, wird nochmal knapp.
Ne der HSV hat das heute ohne großes Theater geschaukelt. Wolfsburg dagegen extrem enttäuschend. Für die 5 Jahreswertung ist auch noch alles drin. 0 Siege Inter und mind. 2 Siege für die deutschen Teilnehmer dürfte drin sein.
Berg der alte Wunderstürmer.... :hehe:
Gekonnt daneben gesetzt
Naja, wenigstens gehts für Hamburg nicht gegen Liverpool oder so, sondern nur gegen Fulham. Die sind definitiv machbar. Wolfsburg hat wieder einmal gezeigt, warum sie genau wie Hertha und co. nichts international zu suchen haben. Die reißen einfach nichts. Gegen Rubin sind sie ja auch nur so durchgeduselt.
Volltreffer Guerrero :D
Der Flaschenwerfer trifft...
Der Berg hätte den nich gemacht
haha, da werden sich die Lütticher ja noch mehr freuen. xD
Und schon wieder ein Treffer von Guerrero in der Nachspielzeit.xD
whoop whoop, endlich mal wieder eine stabile Leistung vom HSV und dann auch noch mit schönem Abschluss.
Und braucht vielleicht jemand nen jungen Schweden? Zahlen sonst auch drauf.
Wieder 0,5 Punkte aufgeholt. Jetzt sinds nur noch 0,417 Punkte Rückstand. Sollte Inter beide Spiele verlieren, reichen 3 Punkte, um Italien einzuholen. Wir können dann sogar komplett ausscheiden.^^
Nun hoffe ich dass Bayern gegen Lyon und der HSV gegen Fulham weiterkommen. Lösbar sind die Gegner finde ich. Im Endspiel würde dann für beide natürlich ein richtig harter Brocken warten mit Barca/Inter bzw. Liverpool/Atletico.
Jetzt muss Fulham HSV fertigmachen. :D Schade um Wolfsburg (und besonders Benaglio). :(
@Duke das kommt davon wenn niemand ein neue Thread aufmacht und die alte schliesst. -_-'
Spricht irgendetwas dagegen, den Thread mal etwas länger aufzulassen? Bei 2.000 hätte ich sowieso dicht gemacht...
ich hatte echt Angst, dass HSV das Spiel irgendwie verkacken könnte, aber soviel wie ich gesehen hab, haben sie das ja relativ sicher heruntergeschaukelt (hab leider nicht das ganze Spiel sehen können)... 3:1 klingt doch nach nem verdeinten Halbfinaleinzug
Fulham wird kein Selbstläufer; wer den deutschen Meister, den Titelverteidiger und Juve rauskegelt, wird da schon verdientermaßen unter den letzten 4 stehen... dennoch glaube ich, dass HSV die schlagen wird und im Finale gegen Liverpool antreten kann
(was dann passiert, weiss nur der Fussballgott)
ich bin nur froh, dass wir im Halbfinale net wieder gegen ne deutsche Mannschaft spielen -.-
freu mich schon auf die Wahl zum Tor des Monats: Caio vs Robben vs Petric
btw. warum hackt ihr eigentlich alle auf Markus Berg rum? okay, zugegeben, er hat noch nichts davon gezeigt, dass er ein Wunderstürmer oder sowas ist, aber er trägt meiner Ansicht nach auch nicht den Stempel eines Chancentodes oder Rumpelfussballers mit sich... ich sage euch: das ist eine Investition für die Zukunft; Berg wird mal einer der größten Stürmer Europas und in Hamburg legt er dafür den Grundstein... das er in der ersten Saison gleich einschlägt wie eine Bombe und Tore am Fließband schießt, damit war ohnehin nicht definitiv zu rechnen
eins noch... noch -0,417 Pkt auf Italia ;)
lol... schalke :hehe:
Neuer :hehe:
4:2 Hannover. Neuer :hehe:
Wieso bin ich bei so einem Scheiß wie gegen Köln im Stadion, und dann beim 4:2 gegen Schalke nicht? :/
Aber egal, wieder ein Sieg. :D
Und ich räum Hannover doch wieder ’ne Chance auf den Klassenerhalt ein, das hatte ich nach dem Köln-Spiel eigentlich abgehakt …
Dafür ist Berlin wohl endgültig weg. Und Schalke bekommt wieder mal die obligatorische Krise in aussichtsreicher Meisterschaftposition kurz vor Schluss.
Hoffen wir mal, dass Leverkusen (nach überstandener Krise) heute ein Zeichen setzt und die Bayern vom Platz fegt.
wow, da kommt ja nochmal Spannung rein
Hannover macht Druck auf Nürnberg und Bochum... könnt wirklich noch was werden, wenn sie vllt mal öfter spielen wie heute...
Hertha is weg; hertha war vorher schon weg... immer schon... bei dem Restprogramm erst Recht...
Bremen könnte der Gewinner und am Ende der Glückliche "Dritte" sein... Schalke hat Muffensausen... Dortmund muss auch noch um alles zittern
und dann heut Abend noch das Topspiel
was ein Spieltag ;)
Die Schalker gehören gesteinigt. Ausgerechnet gegen Hannover so eine Arbeitsverweigerung. Glaub nicht mehr, dass der SC den Klassenerhalt schafft. Wer das leere Tor nicht trifft und so ein Abwehrverhalten, wenn man das überhaupt so nenen kann, an den Tag legt, hats nicht anders verdient.
Kann man eigentlich irgendwo Barca - Real heute abend sehen? Das würde mich ja schon mal interessieren aber scheinbar wird es nirgends übertragen? :(
Schau doch nach Streams, z.B. bei Myp2p.eu. ;)
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Bremer es mal gebacken bekommen, drei oder vierguteerfolgreiche Spiele am Stück abzuliefern. ;)
Am liebsten wären mir ja Bayern, Vizekusen und Werder in der Champions League, aber daraus wird wohl leider eh nichts. Wäre halt schön, wenn Leverkusen zumindest die Meisterschaft der Münchner verhindern und den Titel ggf. sogar selbst holen könnte.
Glauben nicht, aber hoffen. :D
Naja ein Punkt für die Bayern geht klar in Leverkusen.
Jerôme Boateng wechslet zur neuen Saison angeblich für 12,5 Millionen Euro zum Hamburger SV II... äh, ich meine Manchester City...
na gut... wenn er schon gehn muss, dann wenigstens für definitiv mindestens das Doppelte als wie er wert ist... für diese Stange Geld kann man sich nen guten Ersatz kaufen (Höwedes?)...
Ich halte J. Boateng für einen der überschätztesten Spieler in der Liga und freue mich für den HSV, dass er noch soviel eingebracht hat. :)
Solange ManCity immer schön überteuert Hamburger kauft, können die Hamburger ja weiter Geld verbrennen wie für Berg. :D
Was wäre die Bundesliga ohne solche Rivalitäten? :D
Eisbaer... ich sag nur: Investitionen für die Zukunft...
habt ihr mit Wagner nicht anders gemacht; mit dem Unterschied dass ihr erstmal warten müsst bis der gesund ist... steht Moreno eigentlich noch bei euch unter Vertrag?
Wagner hat keine 10 Millionen gekostet. ;)
Berg ansich ist für mich ein sehr guter Transfer, aber viel zu überteuert. Gleiche Sache spielt sich gerade bei Werder mit Mario Mandzukic ab, der ebenfalls um die 10 Millionen kosten soll, weswegen sich die Verhandlungen schon seit 1,5 Jahren oder so hinziehen.
Und nein, Moreno spielt in England. Der hätte uns ebenfalls um die 10 Millionen gekostet, wurde aber "nur" für 2 Millionen ausgeliehen, um das Risiko zu minimieren. Hätte er eingeschlagen, hätte man ihn für 8 Millionen kaufen können.
Man hat bei Werder aus Carlos Alberto gelernt.
wie gut ein Transfer (finanziell) ist, sieht man halt manchmal leider erst hinterher
Stichwort: Risikominimierung. Bei Berg war zu erwarten, dass er nicht sofort in einer Topliga einschlägt, wie z.B. auch bei Barrios. Ich meine mich zu erinnern, dass Beiersdorfer damals den Berg-Transfer nicht machen wollte, sondern erstmal abwarten wollte. Bei so jungen Spielern, die aus schwachen Ligen kommen, sollte man mMn keine so hohen Ablösen zahlen. Anders sieht es bei Spielern aus, die sich schon in einer Topliga bewiesen haben. Bei Bayern wars ja ähnlich mit Breno, der auch erstmal seine Zeit brauchte. Und 10 Millionen sind bei dem immer noch zu hoch gegriffen. Nur macht Bayern ein solcher Fehlgriff nichts aus, dem HSV oder Werder aber schon deutlich.
Also Breno wird irgendwann sein Geld wert sein, da mach ich mir keine Sorgen.
Viel fragwürdiger finde ich bei uns diese Transfers vom Format dos Santos/Sosa/Karimi.
Ich finde, gerade Hamburg und Werder müssen sich solche vermeintlichen "Fehlgriffe" eigentlich erlauben dürfen, da diese Clubs zu den finanziell stabilsten der Liga gehören... schwierig wärs da vllt bei Schalke oder BVB
wir wissen ja auch nicht wie viel Geld dahinter steht... wenn die Führung eines Vereins einem Transfer zustimmt, der finanziell fast den Rahmen zu sprengen scheint, dann wird da schon mit einkalkuliert sein, das der betreffende Spieler das Geld vllt nicht binnen einer Saison wieder "reingeschossen" haben kann, wenn sonst der Club am Hungertuch nagen würde...
außerdem ist sowas immer ein Aushängeschild für die Liga und für den Verein selbst... wenn man in der Liga oben mitspielen und auch auf europäischer Ebene zumindest auf Augenhöhe sein will, muss man Risiken eingehen, Geld ausgeben und zur Not auch Rückschläge einstecken und Fehler in Kauf nehmen können...
ich jedenfalls bin stolz, dass ein Mann vom Formate und Potential Marcus Bergs sich für Hamburg entschieden hat, anstatt zu Ajax oder in die Premier League zu gehen
Versteh ich auch nicht, dass die UEFA das so immer wieder duldet. Ich denke aber, dass jetzt wieder einige ankommen und meinen, die Bayern würden wieder Ausreden suchen. ^^
@Keaton
Sicher, HSV und Werder würden bei solchen Transfers nicht gleich pleite gehen, aber man muss halt aufpassen, dass man nicht plötzlich so übermütig wird wie Schalke oder Dortmund seiner Zeit. Btw. kann Werder keine Transfers jenseits der 10 Millionen realisieren oder will dies nicht. Glaube die Transfers jenseits der 5 Mio. kann man fast an einer Hand abzählen. Das waren neben Alberto und Marin noch Merte, Diego und Özil. Naja und Frings, wenn man die Ismael-Verrechnung miteinbezieht.
Sollen sie sich nicht aufregen.
Die Bayern haben den eindeutig breiteren u. besseren Kader als die Franzosen.
Bei nem Spiel gegen Barca wäre das rumheulen berechtigt,aber nicht gegen Lyon.Das sollte für eine Mannschaft die immer mit so ner geschwollenen Brust und nem Robben rumläuft die kleinste Schwierigkeit sein.
Beschiss ist also okay, wenn der andere sowieso die besseren Chancen hat? Das Argument will mir nicht so recht einleuchten ...
Das ist mMn ein sehr schwaches Argument. Lyon hat einen unfairen Vorteil gegenüber den Bayern, da spielt es keine Rolle, ob Bayern jetzt besser ist (wobei ich das bezweifele).
Btw verstehe ich nicht ganz, warum viele hier Bayern als klaren Favoriten sehen o_O. Lyon hat immerhin Real und Liverpool aus dem Wettbewerb geworfen. Ich denke zwar auch, dass Bayern ein bisschen besser ist, aber ich würde die Chancen eher auf 60:40 schätzen. Von einem "sie müssen weiterkommen gegen ein solches Glückslos" kann imo keine Rede sein.
Ich sehe die Rollenverteilung wie zwischen ManU und Bayern, eben mit Bayern in der Favoritenrolle. Bei Bayerns Abwehr weiß man auch nie so genau, ob man nicht doch untergeht. Mal abwarten. Ich finde es jedenfalls auch eine Schweinerei, dass eine solche Wettbewerbsverzerrung zugelassen wird. Ich meine, Rotation ist eine Sache, aber sowas geht echt nicht.
Wird richtig spannend im Abstiegskampf.
Wird richtig spannend das Rennen um Platz 3 und die Meisterschaft. :D
Meisterschaft geritzt? Das sind 2 Punkte Unterschied. Oo