Woah, Wecker, warum, ey. Wir sehen uns in 7 Stunden <3 Kommt sonst noch jemand 13:50 am Bahnhof in Bremen an?
Druckbare Version
Woah, Wecker, warum, ey. Wir sehen uns in 7 Stunden <3 Kommt sonst noch jemand 13:50 am Bahnhof in Bremen an?
heute is der einzige Tag in Urlaub, an dem ich so früh hoch muss. ... Hoffe ich.
So, ich bin auch schon seit einer halben Stunde wach. Gleich wird Frühstück gegessen und dann mache ich mich auch schon bald auf den Weg zum Zug. Bis nachher dann. :)
"Viel viel Schnee" und "Weiße Weihnacht" kaum genau letzte Nacht vom Himmel, in der Nachbarschaft schippt schon ein Großteil der Anwohner Schnee -_-' 3 Tage zu spät, wertes Wetter und mir gar vollkommen unpassend. Ich hoffe dass es bei euch anders ist, wenn die Schneefallgrenze auf 500m über Meereshöhe sinkt, steck ich mit 720 halt voll drin...
Sch... noch eins, die Flocken fliegen waagerecht und es wird immer schlimmer...WOHOO EIN SCHNEESTURM! :gah2:
Wünsch euch allen viel Spaß! Da es jetzt sogar in Köln geschneit hat, scheint es ja diesmal tatsächlich ein weißes BMT zu werden. Baut für mich ne Schnee-Layana und fühlt euch alle mal gedrückt :kiss:
Vermiss euch und freu mich dafür auf den Sommer!
Also hier im Nordwesten ists noch immer net weiß ^^. Net mal im Ansatz xD.
Bald gehts los, noch ebend bei Mika durchklingeln und mich fertig machen und dann bin ich aufm Weg ^^.
Der bekackte Schnee soll sich verpissen! >:(
Euch schonmal viel Spaß, wir sehen uns am Montag ihr Sachbearbeiter der Liebe.
Jo, hier ist auch alles weiß. Ich wiederhole hier nochmal:
Ich bin jetzt doch so ein bisschen froh, heute doch nicht auf die deutsche Bahn angewiesen zu sein. :hehe:
Hier sollen heute (!!!) noch 40cm runterkommen, hab mich knappe 2h durch 20cm geschippt und es hört einfach NICHT auf.
Neuer Anlauf zum BMT zu kommen ist für morgen geplant.
Ach was, stecken etwa Züge im Schnee fest? :hehe:
:O Dann muss ich ja den ganzen Tag in der Damendusche lauern, occupy female shower!
...Seriously: Soll ich Waschmittel mitbringen? Hab noch ne angekratzte 5.2kg Lenor Vollwaschmittelpackung im Keller. Sofern sich dann einer um Klarspüler und Salz kümmert, falls das nicht da ist.
Achso .....ja ich komm doch nicht , nein !
Viel Spaß euch allen! :)
Ja also BMT war cool. Ein wenig kürzer als sonst, aber einige neue Gesichter gesehen und Spaß gehabt.
@-Liste folgt. :A
Wuhuu, ich stecke immernoch mit Ryo im Schnee und bei schnuckligen -6 Grad wird das wohl auch so bleiben.
Nochmal 24h zuhause rumlungern und auf ein Wunder hoffen.
Ja geil Sven!
Shit ey, ich sehe gerade, dass der Game Design Table schon war. T__T Sorry, nächstes Mal.