Die zwei Wolfsburger versauen mir einen sonst guten Spieltag.
Druckbare Version
Die zwei Wolfsburger versauen mir einen sonst guten Spieltag.
Trotz Raffael und Mehmedi nur 27 Punkte. Vielen Dank an dieser Stelle vor allem an die Herren Son und de Bruyne.
Leider auch noch gute Punkte auf der Bank, Grahl mit 6 (wer kann auch ahnen, dass Casteels ausfällt?) und Ayhan mit 4.
upps habe irgendwie nicht realisiert, dass man gestern gespielt hat....:\
Can nicht aufgestellt. :(
Und Modeste natürlich wieder mit nem Tor :D
-5 :A Und ja, ich rede diesmal auch nicht von der MC. Das ist mir noch nie untergekommen. Hatte wahrscheinlich auch noch nie so nen großen Unterschied zwischen Spieltagen: 52 warens noch am Wochenende :rolleyes:
Hofmann schon wieder in der Startelf. Hätte ich's gewusst, hätte ich ihn für Gustavo ins Team genommen.
Ich hatte mich eigentlich gefreut wieder nen TW zu haben als Hitz wieder fit war... Aber letztes mal ne 5 und jetzt das da :rolleyes:
Natürlich schießt Modeste selbst gegen Bayern ein Torl ololol. Muss mal schaun wieviel Punkte mir schon entgangen sind durch den Mann auf der Bank. Sicher an die 50.
34 Punkte diesmal. Leider mit de Bruyne und Hofmann noch gute Punktebringer auf der Bank, hätten so 17 Punkte mehr sein können.
Habe Modeste, der Bräune und Hofmann auf der Bank :D Was hats Spahic verbrochen, dass er eine 6 bekommen hat?
Ja also es gab wohl eine STinkefingeraktion. ABER er hat ja keien Karte für bekommen und normalwerweise fließen so Sachen nicht mehr in die Note rein. Aber der kicker will wohl Hypiä unbedingt raushaben und straft die Leverkusener besonders ab. Letztens haben sie ja auch das eien Tor, ich glaube von Raffael nicht als Tor gewertet, die DFL schon.
kicker.de ist so inkompetent. Da gucke ich extra in den Live-Ticker, um zu sehen, ob Can spielt - und finde ihn auf der Bank wieder. Und was muss ich jetzt im Spielbericht lesen? Er hat natürlich von Anfang an gespielt. -.-
Zum Glück werden mir nicht viele Punkte entgangen sein.
Müssten 26 Punkte sein. *Natürlich* sitzen noch mal 12 auf der Bank, da Casteels überraschend für Grahl gespielt hat (und ab jetzt dann erst mal gar nicht mehr...) und Can vom kicker beinahe "zwangsläufig" (da ich ihn dank des Live-Tickers gegen Hofmann - der nicht eingesetzt wurde - ausgetauscht hatte) als der beste Leverkusener angesehen wurde. >_>
Edit: Ich will gar nicht wissen, wie meine Quote bei Can inzwischen aussieht. Aber ich schaue trotzdem mal nach: 7 (!) von 51 möglichen Punkten. Das ist schon großes Manager-Geschick. Wenn ich ihn das nächste Mal aufstelle, wird er mit 99-prozentiger Sicherheit wieder Minuspunkte bringen. :B
Can oder Hofmann an diesem Wochenende?
Fuuuuuuuuuu... habs verpasst aufzustellen. Jetzt sitzt Robben auf der Bank. Kann nur hoffen dass er wieder geschont wird, sonst ärger ich mich tierisch.
Und jetzt raten wir mal, bei wem Feulner als Backup auf der Bank sitzt ... -_-