@Klunky:
Ich bin selber ganz fasziniert davon, wie groß das Spiel ist.
Einer meiner Betatester macht gerade einen Run durch die 4. Demo und fragt mich bei Gelegenheit wo diverse Sachen sind, weil der Questlog für den dritten Kontinent echt rudimentär ist (textbasierter Skill).
Natürlich habe ich nach all den Jahren keine Ahnung und muss mich selber durchwuseln und überall nachschauen. Und dann sehe ich all diese enorm detailverliebten Maps und teilweise kommt es mir so vor, als wenn das eine völlig andere Person gemakert hat.
Ich habe nur wenig Erinnerung an den Entwicklungsprozess von damals, aber das muss echt tonnenweise Zeit verschlungen haben.
@Absgnmfh:
Hilft ja alles nichts. Wenn ich nicht täglich dranbleibe, sitze ich bis zum St. Nimmerleinstag daran xD
Mit Demo 5 schaffe ich dann zumindest die Basis für die Vollversion, wo ich drauf aufbauen kann und nicht dauernd irgendein neues System, mit welchem alles umgekippt wird.
@Dat-Sarab:
Danke, ich hoffe es wird den Ansprüchen gerecht. Momentan braucht alles neue Systeme (MenuSwitches, Balance, etc.), eine Story-Überarbeitung, mehr Cutszenen und eine bessere Loot-Spirale.