Eisbaer, dein Gesöff war da aber auch nicht viel besser als das von Jeez. :P
Druckbare Version
Eisbaer, dein Gesöff war da aber auch nicht viel besser als das von Jeez. :P
Wenn es so süß war, musst es nochmal machen. Für mich ist nichts zu süß und du hast dann einen weiteren Gesöff-Fan. \o
@ Gala:
Nun.. bin absolut kein Freund von Lebensmittelmisshandlung...
Die Cocktailsache damals war ganz was anderes und ehrlich gesagt... mir haben die alle geschmeckt... vor allem der mit reichlich Chilis drin... yummy...
F'YEAH!
@Ligiiihh: Die Rhythm Paradise-Serie ist jetzt aber auch nicht die allerschwerste. Zumal man dort keine neuen Songs hinzufügen kann. Man muss immer mit dem auskommen, was man hat. Das macht das Spiel auf Dauer sehr einfach. Weiterhin hatten manche (z.B. ich) den derben Vorteil, weil ich bspw. schon die japanische Version bis zur Vergasung gezockt hab (Medals and Ps EVERYWHERE!!!).
Ich find Takos Spieleauswahl eigentlich sehr gut. Da ist für jeden was dabei, finde ich.
So ich werde wohl am Sonntag abend bereits so zwischen 20:00 und 21:00 uhr aufschlagen. das habt ihr jetzt davon.
Caro und ich werden doch nicht kommen.
Momentan laufen einige Dinge anders als gewünscht und geplant und naja... wir sind halt verhindert.
Och Mensch, das ist echt doof. :(
Quoted for truth. Deshalb komm ich auch trotz geklautem Laptop zum BMT. Obwohls finanziell echt schwierig wird.
Wobei es einfach Dinge gibt, da braucht man dann Zeit für sich. Ich fände es wirklich schade, wenn es sich bei eurer "Sache" um so ein Ding handelt, aber egal was es ist, wünsche ich euch alles Gute!
Wenn noch mehr coole Leute absagen, komm ich persönlich vorbei und schleif die nach Bremen. :-O
Bester Satz des gesamten Threads.
Denn ich mag es hier echt nicht mehr beurteilen, ob die Leute ihre "Scheiß auf deinen Kram und komm zum BMT!"-Aussagen wirklich so meinen oder sie nur schreiben, weil man die halt bringen muss, wenn jemand seine Teilnahme aus persönlichen Gründen absagen muss.
Jetzt darf sich angefasst fühlen wer will.
Ich glaube, das will ich sehen, Lars. :D
Aber ich gehöre nicht zu denen, die Absagen. Ich werde da sein! Jawohl! Ob es eucht passt oder nicht. :<
Das liest sich für mich, als hättest du von mir auch einen "Oh neeein, wie könnt ihr denn nicht kommen? Bitte versucht es weiter ;___;" Post erwartet. Hast du das? Wenn du schreibst, dass ihr nicht könnt, könnt ihr nicht.
Das gilt für jeden. Wer nicht kann, kann nicht. Der kann Bescheid sagen oder es sein lassen.
Wir wissen alle, wie gerne jeder zum BMT kommt, und dass jeder, der schonmal da war, quasi alles versuchen würde um es nicht für sich ausfallen zu lassen. Es klappt nicht? Basta, das hat man selbst so wie auch jede andere Person zu akzeptieren. Und dann solls auch kein rumheulen und "überreden" mehr geben, wie das, was manche hier teilweise bringen. (Ich sehe das entsprechend ähnlich wie Simon.) :\
Natürlich ist es schade, wenn ihr nicht könnt, aber goddamn, da gibts keinen großen Terz drum zu machen. Hier gehts nicht darum, wer aus welchen Gründen fehlen wird.