In Berlin gibt es keine Videokameras. Außer vielleicht bei Jack, aber der hat keinen Alkohol zuhause, also fehlt mir jegliche Motivation, zu ihm hinzugehen. :|
Druckbare Version
In Berlin gibt es keine Videokameras. Außer vielleicht bei Jack, aber der hat keinen Alkohol zuhause, also fehlt mir jegliche Motivation, zu ihm hinzugehen. :|
Ja, ich werde auf jeden Fall bis Abend zum 24. warten, wie es sich gehört. :o
Und Bilder reichen mir dann auch völlig. :)
Ich werd Bilder nachreichen, aber: Danke, lieber Wichtel <3 Sehr sehr coole Auswahl :A
Ich wollte ja nicht warten und jetzt habe ich den Salat:
Hier war die Welt noch in Ordnung und ich fragte mich neugierig: "Was da wohl drin sein mag?"
Eine halbe Stunde später habe ich so langsam realisiert, dass dies kein Traum ist - Danke, mein Wichtel <3
Simon, du Frühstarter. Naja, ich werd meines erst nach dem BMT kriegen. Aber ich hab ein Foto.
Na toll Simon... :(
Bitte wartet doch wenigstens den Thread heute Abend ab!
Angedacht war gegen Mitternacht, weil - you guess it - erst Weihnachten, also am 24. die Geschenke geöffnet werden, normalerweise. ;)
Gegen Mitternacht schlafe ich schon und morgen bin ich weg.
Hattest du nicht sowieso Zeitverzögerung auf deinem Paket?
Mein Paket ist noch gar nicht verschickt. Ist aber nicht so schlimm. Ich weiß ja warum und freu mich drauf.
Tja, wie machen wir es?
Es sollte ja schon was mit Weihnachten zu tun haben. ^^
Ich hab ja ein Foto von meinem Geschenk. :)
Nur kann ich es nicht erst am 24. posten. Würde schon gerne heute den Thread haben und nicht erst um Mitternacht.
Wann gehst du denn inne Heia?
Weiß ich doch jetzt nicht. xD
Wenn ich müde bin. Aber bis 0 Uhr bleibe ich vermutlich nicht auf.
Ich würde meins dann morgen früh posten :) Da ich wohl um 0 Uhr auch nicht mehr wach sein werde^^
Simon, du Frühstarter! Und Steel, du auch? Wolltet ihr das nicht heute abend zusammen machen oder so?