Bei 200° C 15 Minuten backen!
Ansonsten hab ich meine Leidenschaft für Reiswaffeln und Maiswaffeln entdeckt. Ideal zum Knabbern wenn man abnehmen möchte.
Druckbare Version
Bei 200° C 15 Minuten backen!
Ansonsten hab ich meine Leidenschaft für Reiswaffeln und Maiswaffeln entdeckt. Ideal zum Knabbern wenn man abnehmen möchte.
Regenbogenmuffins.
Buuunt. ^.°
(Hey, Hasch könnte man trotzdem reinmachen. Aber ich will mir mein Leben nicht ganz kaputt machen. |D)
Reis/Maiswaffeln sind so trocken. Ess ich nur mit Wasser zusammen, und gesalzen.
Wtf, also wenn man da wirklich Hasch rienmachen würde, würden sich die Leute, die die essen, bestimmt noch mehr über die Farben freuen:D
Jetzt will ich Muffins haben. Backt mir wer welche?
Hab leider weder nen Backofen hier noch Erfahrung im Backen, hab mich bis jetzt nur mal an Fladenbrot probiert, aber das ging leicht in die Hose, was aber nicht den Geschmack betroffen hat, sondern die Zähigkeit des Brots:D
Eisbär, wenn ich irgendwann mal wieder in Bremen bin back ich dir welche! ^.^
Backen ist sooo toll.!
Marihuana wirkt oral eingenommen schneller und heftiger, als würde man es rauchen. Hab ich mir zumindest sagen lassen. :V
Backen tu ich nicht viel. Ich mach auch kaum Kochexperimente.
Wollte da auch mal mehr rumexperimentieren, wenn ich ne eigene Bude hab, wo ich keinen damit belästige. Mal schauen, was sich so alles mit Hefe anstellen lässt.
Joe!
Konfuzius sagt:
"Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können."
Hör ruhig auf den Mann. Ich habe jedenfalls Angst davor, das zu tun. Könnte ein wenig ZU krass werden... |D
Du isst einen Keks und wartest eine halbe Stunde. Zumindest hab ich mir das sagen lassen.
Wie er immer extra erwaehnt, dass er sich das sagen lassen hat. :)
Wer weiß was die Andern von ihm halten könnten. Will es sich doch auch nicht verscherzen. ;D
Ne, ich will hier nur keine Drogendiskussion breittreten und will mich davon distanzieren, dass man mich damit in Verbindung bringt. IT MAKES ME NEUTRAL.
Freunde von mir haben früher sich alles mögliche in der Bong durch die Lungen gejagt. ich konnte nie verstehen was sie daran toll finden hab zwei dreimal gezogen in der Zeit
und es jedes Mal bereut. Ab und an bei guter Stimmung eine Rauchen oder n kleines Gläschen erlesenen Schnaps schätze ich aber ziemlich auch wenn ich ansonsten seehr
wenig Alkohol trinke.
Guten Morgen, übrigens. :'D
Ich denke auch, das wir uns hier nicht über Drogen unterhalten sollten. Das kann stark schief gehen aufgrund differenzierter Meinungen der User. Eine Unterhaltung über sowas ist mit so ziemlich jedem eine komplette Gratwanderung.
Also, Themawechsel. redet mal übers OP-Thema. |D
Das perfekte Spiel beinhaltet keinen Kitsch, denn Kitsch ist furchtbar. o:
Gute Morgen Wencke! :)
Das perfekte Spiel wird es woh nie geben. Wäre das Leben eins wäre es aber definitv das Beste, nicht nur wegen der Optik. :D
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Nach einem eher weniger tollen Wochenende und einer Nacht, in der mir mal wieder Stunden meines Schlafs abhanden gekommen sind, darf ich nun wieder zur Arbeit fahren.
Juphei, Motivation ist wenn man trotzdem lacht :A
Ja, heute Morgen bin ich sehr schlecht drauf...
MoinMoin und guts Nächtle. Last euch von der Unordnung in der Küche nicht stören ^_^
Dafür gibt wieder literweise frisch gerösteten und gemahlenen Kaffee, frische Croissants,
Nougatcreme, gerösteten Toast, Butter und herbe Orangenmarmelade.
Geht doch nichts über ein gemütliches Frühstück bevor man schlafen geht xP
Guten Morgen! Nur wenige Stunden schlaf und trotzdem bin ich einigermaßen fit. Das muss das Paradies sein!
@Simon
Dann wünsch ich dir für heute einen besonders angenehmen Arbeitstag, damit du nicht mehr so schlecht drauf bist. Und ganz viel Sonnenschein! :)