Ich glaube, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt: Du willst keine alten Bilder von mir mit kurzen Haaren sehen! (Zumal die ein Mindestalter von 8 Jahren hätten. Vor 8 Jahren hab ich endlich gemerkt, wie bescheuert ich mit kurzen Haaren ausseh)
Druckbare Version
FOTOS!!Zitat:
Ich glaube, ich hab michnichtklar genug ausgedrückt: Du willstkeinealtenBilder von mir mit kurzen Haaren sehen!
Aus Platzgründen müssen wir sowieso alle Frauen ins Pantyhouse umquartieren. Das hab ich nach längerer Beratung mit dem erfahrenen Orga Daen beschlossen.
Genügt, dass npshare down ist, als Ausrede um kein Bild hoch zu laden? :p
Niemals!
Als Maker muss man eben auf alles vorbereitet sein, probiere mal bilderhoster.at, meine Sig läuft dort.
Andere Bildhoster als npshare sind Kuchen! Und wer Portal gespielt hat, weiß, was Kuchen ist! ;)
...
Da. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Das Bild stammt aus einer Slideshow, die ich von meinem Jahrgang für den Abiball erstellt hab. Außerdem ist das Bild alt genug, dass man mich nicht erkennt ;)
Ich wollte hier nur mal ankündigen, dass jeder BMT-Teilnehmer noch einen Namenskärtchen-Vorschlag einsenden kann, und zwar bis einschließlich 30.6.
Dem Sieger winkt Dienstfreiheit auf dem BMT.
Also heizt noch schnell durch Photoshop und bringt was ansehnliches auf die Beine :)
Hätte ich die Haare doch lieber kurz gelassen. :D
Nein, bis aufs Volumen ganz cool. Sollte sich wohl noch legen, hoff ich. Genauso wie mein starker Scheitel.
@grufty-foto: oh süüüß~ : D