Liegt in der Namenskärtchenschachtel immernoch Deacon Bastistas Namensschild von der Sommer NATO 2008?
Druckbare Version
Liegt in der Namenskärtchenschachtel immernoch Deacon Bastistas Namensschild von der Sommer NATO 2008?
Ich weise nochmal auf das BMT-Forum hin, welches auch gleichzeitig die Anmeldeseite ist(die noch nicht verfügbar ist).
Die Aktivität dort lässt noch zu Wünschen übrig. :O
ich komme ja aus Südbaden und werde wahrscheinlih diesmal komplett mit Zug reisen. Haben die üblichen verdächtigen auf der Strecke oder weitere Lust sich mit mir ein Schönes Wochenendticket zu teilen (welches ich als wohl südlichster Punkt organisiere)?
-straight ahead-
Und Du fragst Dich echt, wieso, wenn ihr es nicht mal schafft im HTML-Header ein default encoding zu setzen? :p
http://npshare.de/files/8d4fcd82/muff.png
Leite es doch an Borky weiter. ;)
Der arbeitet schon an vielen Sachen.
Das ist ja nicht das einzige Problem, das ist eher symptomatisch für euer NIH-Problem.
Och kommt, übertreibt mal nicht. Für unsere Ansprüche reicht das nun vollkommen. Wir brauchen kein super duper Forum, sondern nur ein rein funktionales.
Ein Forum, das mir nichtmal anzeigt welche Posts ich gelesen hab, geschweige denn erlaubt, zum ersten ungelesenen zu springen, und gelegentlich reproduzierbare SQL-Fehler wirft, wenn ich einen Thread aufmachen will, bezeichne ich nicht als „funktional“.
Darum geht es doch gar nicht - es geht nicht darum, sich an geiler Technik zu ergötzen, sondern vorzuglühen, Spaß zu haben, sich zu besprechen und zu planen.
Die paar Sonderzeichen gehen mir echt am Hintern vorbei, solange man deutlich lesen kann was gemeint ist.
Ich meine, hey, manche Leute hier haben schlechtere Rechtschreibung als das Forum selber. ;)
Nur weil man Besseres gewohnt ist, heißt das nicht, dass "Schlechteres" nicht funktional ist.
Eure Ansprüche sind einfach nur zu hoch, das ist alles.
Also ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, dass mich das BMT Forum nicht sexuell reizt. >:-|
Naja, gescheites Encoding würde ich jetzt nicht wirklich als hohen Anspruch bezeichnen - aber das kann man halt schonmal vergessen. Beheben sollte mans trotzdem :p
Wird ja dran gearbeitet. :)
Dann wünsch ich euch mal ein Frohes Osterfest! =)
Und denkt dran, eigentlich geht's da nicht nur um Ostereier suchen ;)