Wieso sind sie jetzt plötzlich wieder im Tunnel??? (ARGH!!! Totale Verwirrung xD)
Druckbare Version
Wieso sind sie jetzt plötzlich wieder im Tunnel??? (ARGH!!! Totale Verwirrung xD)
Damit wir nicht wieder zurücklatschen müssen :D Irgendwas muss da ja sein^^
@Asmo:
Eine Bitte: mach nicht wieder so einen Random-Müll, kein Wunder, warum hier nur so wenige teilnehmen und einige sogar lieber inaktiv sind. xD
Lag wohl eher daran das alles zu schnell ging. Es wäre besser gewesen hättest du es dabei gelassen das sie bei Holmes Heimat sind, bevor sie wieder zurück geported wurden.
Eigentlich hätte er sich das mit meiner Heimat auch sparen können. Kam wohl eher aufgrund meines Kommentars wie ich es gemacht hätte, dabei hätte der Teleport ins andere Haus ausgereicht.
Sailor Lin, Magical Girl! xD
Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!
edit: Das ganze soll natürlich nicht als Outingversuch angesehen werden. btw. was macht dein Char plötzlich im Tunnel?
Wahhh! Ich versteh nun gar nichts mehr. Wo sind wir jetzt eigentlich? Naja, im Zweifel bin ich eh immer da wo R.F. ist, der lässt mich ja eh nicht aus den Augen^^
Wir stehen wieder im Tunnel/Geheimgang rum von dem wir immer noch nicht wissen wohin er eigentlich führt.
AZitat:
Wieso sind sie jetzt plötzlich wieder im Tunnel???
wizardwitch did it!
Irgendwie blicke ich auch nicht durch. holmes soll sich endlich einsichtig zeigen, damit wir nicht länger zum Spielball von Astarah sind XD
Und Asmo, lass dich nicht provozieren, gewählt hat Holmes ja trotzdem, von daher kann es dir ja egal sein, ob er an Astarah gölaubt oder nicht. Spätestens, wenn der "Erste" stirbt, glaubt er daran, so ähnlich wie ich beim vorletzten Werwolfspiel ^^
Ah, da fällt mir gerade wieder was ein *grummel*
Sollte aus meinen Postings nicht klar hervorgehen das er selbst nicht mehr weiß was er glauben soll?
Mein Voting an Einheit ändere ich aber vermutlich trotzdem nicht :D Kann es ja nicht einfach zurücknehmen und sonst will ich gerade niemandem meine Stimme geben ;)
Wir brauchen eh noch 5 Stimmen damit jemand getötet wird.
Denkt daran wie ihr voten sollt - Das machts beim durchsuchen des Threads leichter ;)
Und: Ihr seid wieder im Kellergang / Tunnel. Astarah hat euch nur kurz durch die Welt "gebeamt". Mal schauen ob Holmes DAS noch logisch erklären kann.
Ich möchte mich an dieser Stelle übrigens mal gegen das "X Stimmen zum Kill"-System aussprechen. Das habe ich das letzte mal schon schlecht gefunden und ich finde es diesmal auch nicht so gut. Die guten Spieler haben sowieso schon einen Nachteil, damit wird es noch schieriger, wenn nicht gar unmöglich für sie, zu gewinnen. Ich wäre dafür, wenn die Mehrheit für eine Person stimmt, dann stirbt diese auch. Man sollte den Bösen es nicht zu einfach machen, immerhin killen die ja auch mit (fast) 100 %er Sicherheit.
Is ja im Moment so ziemlich die Mehrheit die da wählen muss ^^
wenn ich den Anfangspost richtig gelesen hab müssts zumindest so sein :D
Joa is die Mehrheit ^^Zitat:
Um jemanden zu lychen muss die absolute Mehrheit der Spieler eine gemeinsame Wahl treffen, also mindestens 6 von euch.
Dummerweise haben wir 11 Spieler, davon fallen zwei schon wegen Inaktivität weg (Karl und Wetako)
Macht 9, von denen müssen 6 Stück sich vollständig einig sein, was gerade jetzt schon sehr schwer ist. Mit mehrheit meine ich außerdem nicht die Mehrheit aller Spieler, sondern die Mehrheit der Spieler, die wählen. Also wenn 3 Leute Jack wählen und 4 Xia, dass dann Xia stirbt.
Man kann dann sagen, wenn die Mehrheit mehrmals vertreten ist, dass dann immer noch keiner stirbt (beispielsweise Holmes 3, Domini 3, Lin 2, dann stirbt niemand)
So würde es mehr Sinn machen, da dann die Bösen immer noch mehr Chancen zum töten haben, die Guten aber wenigstens nicht mehr ganz so doof da stehen
Allein schon die Bösen müssen ja bloß für 6 verschiedene Leute stimmen und schon haben die Erben keine Chance mehr
Was sich aber natürlich schwer bewerkstelligen lässt, denn wenn es wie im letzten Spiel ist arbeiten maximal 4 Spieler zusammen, sprich Astarah und ihre Diener. Alles andere wären Einzelgänger die, insofern sie böse sind, auch nur alle anderen loswerden wollen. Man macht sich also nur verdächtig wenn man so wählt, dass niemand getötet wird.