Dito Ditto.
http://www.npshare.de/files/ad43c4d6/Ditto.gif
Druckbare Version
Dito Ditto.
http://www.npshare.de/files/ad43c4d6/Ditto.gif
Dito Sonnenlicht.
Dito deine Mutter.
Argh...Kopfschmerzen kommen!!!
Und leicht schwummerig ist mir auch...
Ich habe keinen guten Käse. :/
Scheiss Trommlerverein/Schützenverein/werauchimmer hier zu total unzivilen Zeiten durch die Gegend marschieren und trommeln muss. Diese Dumpfbacken sind/waren dermaßen laut, dass man hier kein verdammtes Wort versteht >:(
edit: Ah, here they go again. Leute, ich will hier arbeiten :(
Meine Mutter hat jetzt 2 Wochen Urlaub.
Irgendwie bin ich im Moment ganz schön aggressiv. Joa...wer weiß, warum...kriegt nen Keks xD
Meine Beine tun vom Joggen weh und das pisst mich grad total an.
Wenn ich meinem Vorgänger eine aufs Maul geben würde für jeden Programmfehler nach dem ich "das hat aber schon mal funktioniert" zu hören bekomm, dann wäre ich wohl recht bald wegen Totschlags angeklagt.
Meine Fresse -.-
Amazon, die dummen •••••••! Habe ich halt Duke Nukem vorbestellt und zwischendrin storniert weil ich keine Kohle hatte - aber trotzdem schicken die blöden Penner das Spiel, ich schicks zurück, guck auf mein Konto - und die haben einfach so 52 Euro abgezogen! Sind die doof? Sind die auf Crack?
Und Fiat kann auch langsam meinen Allerwertesten küssen: 500 Euro wird die verfickte Jahresinspektion (oder wie der Scheißdreck auc himmer heißt) kosten - ich hab noch 100 Euro zur Verfügung, das Hurricane steht unmittelbar vor der Tür - ICH BIN PLEITE! Fucking fuck! Dabei hamster ich die Kohle doch! Warum komm ich einfach nicht aus meinem beschissenen Dauersaldo raus?!?
Scheiss egal?!
E-Mail schreiben und um Rückzahlung bitten, wenn nach zwei Tagen nix kommt nochmal E-Mail schreiben und dazu sagen, dass du ihnen zwei Tage für ne Antwort gibst, bevor du zur Bank gehst und die Buchung zurück rufst.
Dann sind die immer schnell.
Wütend... äääh... MEIN KAFFEE IST NICHT MEHR HEIß!!!!
Hi!
Vorgestern war der wohl der schlechteste Tag in meinem Leben!
Einer meiner Dozenten kam zu mir und sprach mich mit den Ironischen Wörtern an '' Ja Herr.......(da kommt mein Name denn ich nit Preisgeben will) wann bekomm ich denn von ihnen ihre Abschlussarbeit? Der Abgabetermin wahr vorigen Monat'' und ich ''Wie bitte? Ich hab ihnen doch meine Arbeit als erster Abgegeben'' er ''Nein das tut mir leid aber ich hab ihre Arbeit nirgendwo finden können denn ich habe alle anderen schon korrigiert....es sei denn sie wollen das Jahr bei mir wiederholen'' der ••••••• ich konnte ihn nie Leiden und er ist nur 30 Jahre alt und Spielt sich auf als ob die Uni ihm gehören würde das komische ist die anderen Dozenten halten ihn für einen Jammerlappen der nix drauf hat was natürlich der Fall ist aber da kann man auch nix machen denn sein Vater ist der scheiß Leiter der Uni......
Also sitze ich hier in meiner Zimmer (zum Glück hatte ich meine Arbeit auf dem Laptop gespeichert) und bereite mich noch für meine Abschlussprüfungen vor....
Gott und meine Freundin steht mir bei..
MfG Eremis
Und da marschiert die Arschloch-Armee wieder mit ihrem Rumgetrommel an. Vertraut man den Gerüchten von gespannt an der Ecke wartenden Rentnern: Zum letzten Mal.
Ich hab vorhin im Schafkopf verloren. Voll doof.
Ach ja, der frische morgen... die Vögel Zwitschern, der Vater brüllt ... herrlich. Und ich habe fast 4 Stunden geschlafen, nachdem er schon bis ein Uhr morgens seine Angestellten vor meiner verdammten Zimmertür angeschrien hat. Er hat mindestens drei mal das Kleinkind über uns wieder wachbekommen, aber ich schätze die Nachbarn hatten zu viel Angst vor dem Ragefuck unter ihnen, um was zu sagen.