Es hat doch erst Story lastig angefangen, danach wollte eine Organisation die beiden töten. Ich meinte es hat gut angefangen aber nach den drei Chaptern sah man ja schon alles kommen.
Druckbare Version
Real Drive war irgendwie meh, fand ich.
War im großen und ganzen nicht schlecht, hatte ein sehr hübsches Setting. Nur der Story Fokus lag imho falsch, zuwenig Haru und zuviel Minamos Daily Life.
Naja bei mir gibts momentan:
Rainbow
Ich weiß noch nicht, ob ich von der Stimmung begeistert oder von den (wenn auch harten) Klischee Schicksal der Hauptdarsteller ein wenig abgeschreckt sein soll. Werd ich mir aber mal weiter angucken.
Senkou no Night Raid
Cooles Setting und hat was von DtB. Sieht also ganz interessant aus.
Ichiban Ushiro no Daimaou
Die Zensur nervt schon, aber ist irgendwie ganz nett. Teilweise zuviel Ecchi, naja mal gucken.
Heroman
Ich gucks eigentlich nur noch weils von Bones ist :D.
Angel Beats
Irgendwie bin ich da noch gespalten, bin mir nich sicher ob ichs weiterschauen will.
Derweil von der alten Season noch Durarara und FMA,und es liegen noch Folge zwei und drei von Arakawa under the Bridge auf der Platte. Erste Folge war ja ziemlich cool und ziemlich merkwürdig, mal gucken obs so witzig bleibt.
(Achja Katanagatari nicht vergessen, eins der Highlights dieses Jahres :) ).
Ja, das ist das gängige Urteil. Dem widersetze ich mich nicht. Muss aber bisher sagen, dass die Serie für mich einen clash aller meiner Fetische darstellt. :AZitat:
Zitat von Mori
-Slice-of-life
-Scifi mit utopischem Unterton
-Seltsame Hauptcharaktere (ein alter Mann, ein Roboter und ein junges Mädchen?)
-abweichendes Charadesign
-cooles setting
Ya all
http://www.npshare.de/files/929c4dd5...-%26-Baker.jpg
Be bakers. Bakin' your bread.
Real Dive ist sehr gut. Ich meine, klar, die Serie sitzt total zwischen den Stühlen, aber sie macht das mit Eleganz und Intention. Werde mal sehen müssen, ob ich DVDs bekommen kann.
Der Major ist Sportlehrerin. :A
Hat Dragonball auch. :D Honestly, wenn es im Shounen Jump läuft, muss man mit Shounen Battles rechnen.Zitat:
Es hat doch erst Story lastig angefangen, danach wollte eine Organisation die beiden töten. Ich meinte es hat gut angefangen aber nach den drei Chaptern sah man ja schon alles kommen.
sag mal ianus kann es sein das du deine zitate ein wenig durcheinander gebracht hast ? :D
Oh, da war ja was:D Dann geh mit gutem Beispiel voran, auch wenn's awesome ist, Mangaleser wie ich kennen alles ja schon.
Da die unzenzierte Version schon 3 Tage später läuft, sehe ich da keinen Beinbruch. Korone ist echt lolig^_^
Ansonsten war Night Raid zzzzzzz, Rainbow so gut ich erwartet hatte, House of the Five Leaves hatte einen zähen Anfang, aber ab der Hälfte stimmte auch die Pace. Bei Giant Killing bin ich noch unschlüssig, ich habe ja nichts gegen alternative Designs aber die Animationen hier sind auch nur solala, und das Setting ist auch nicht so faszinierend. Die erste Folge von Mayoi Neko Overrun hab ich mir auch noch gegeben, hätte ich's lieber nicht getan. Somit hab ich bis auf Yojouhan Shinwa Taikei alle mir interessant erscheinenden Titel dieser Saison abgearbeitet (halt die erste Folge jeweils) und auch wenn viele wieder aus der Liste fliegen, es bleiben doch einige übrig, blöde umfangreiche Frühlingssaison immer.
Ja, irgendwo habe ich zweimal copypaste gedrückt und das einen Tag lang nicht bemerkt...
Edit: Die Leute sind Strange. Real Dive ist Scifi, klassischer geht's nicht mehr.
Jede Episode erfindet einen neuen Stau zum Jubiläum des Automobiles.
Hochgradig empfehlenswerte Serie WENN MAN SCIFI MAG. Weil es effektiv nur Science Fantasy-Anime gibt.
Hunter x Hunter 306
Wrrrryyyy?
:D
now watchin...
Mobile Suit Gundam Unicorn:
Unico...WHAT? Als Fan von Gundamzeugs werd ich mir auch dies wohl vollständig ansehen.
Nach Episode 1 muss ich allerdings feststellen, dass es mich weniger flasht als die Vorgängerserien.
Hand Maid May
Vorhin mal die ersten 2 Folgen angesehen. Sieht ganz spaßig aus. Die Charaktere sind schonmal toll. :3
Hunter x hunter
Warte seit Jahren, dass der Anime weitergeht.
Ist der Manga empfehlenswert und ist die Story noch so gut?
Der Manga ist sehr gut für das Genre, aber wurde ein bischen bescheuert als Freezer auftauchte. In den letzten Jahren waren sie auf Namek mit dem einzigen Unterschied, dass Freezer und seine Kollegen die Bevölkerung aufessen und einen Human Instrumentality-Plan verfolgen. Die Bilder sind ein bischen schockierender, aber der Inhalt war leider sehr Dragonballmäßig.
Bedeutet allerdings, dass du ohne Probleme bis zum Insekten-Arc lesen kannst und danach einfach entscheiden musst, ob du weiterlesen willst. ATM scheint es ja so, als würde der Mangaka wieder regelmäßig ein Kapitel herausbringen. Anders als in den Jahren zuvor, wo wir ein schnell hingeschmiertes Kapitel im Jahr serviert bekamen.
*reinschleich*
Cheeky Vampire (Bis Band 5)
Hmh, ja.
Zuerst dachte ich Mir: Klar, die Heldin darf natürlich kein "richtiger" Vampir sein, sondern ein Fast-Mensch.:rolleyes:
Allerdings bin ich mittlerweile bei Band 5, und Story wie Charaktere sind mega-sympathich. Bis jetzt also ziemlich toll.<3
Love Trouble
Den Name hört man ja oft.
nun geb ich mir momentan endlich mal den Manga.
Bin bei Band 5.
Naja....Was aufjedenfallzu sagen ist: LT ist mitunter ein echt schöner Love-Manga.
Und das Wichtigste: Die weiblichen Charaktere sind überdurchschnittlich schön, und ihre Brüste sind mal zur Abwechslung nichtmegaunrealistischübertriebenschwabbelweichfanservice-mässig überproportioniert, sondern normal und elegant.
Von der Story her..Naja.
Mal sehen.
Reinkarnation - Please save my Earth
Ganz Ehrlich_ Hätte ich das DVD-Cover nicht geesen, ich hätte nach 2 Minuten ausgemacht.
So hab ich es gelesen, und hab nach 5 Minuten ausgemacht.
Wirr, unzusammhängent, sinnlos, unverständlich, unschön, - WTF?!
Nie wieder.
Danke, hatte eigentlich vor mit dem Manga nach Ende Animes anzufangen, also da wo die Ameisen-Arc anfängt. Bis jetzt hat mich ja die Hoffnung nach einer Fortsetzung des Animes davon abgehalten den Manga zu lesen, aber glaub darauf kann ich noch weitere 5 Jahre warten.
Was mich jedoch wundert ist, dass die Ameisen-Ark noch nicht abgeschlossen ist. Neigt sie sich denn langsam dem Ende zu?
Schwer zu sagen. Ich meine, theoretisch sind sie anscheinend weit genug, um alle Wächter des Königs zu ermorden, bzw haben die schon ermordet und praktisch haben sie anscheinend mit dem Mädchen etwas in der Hand, was ihn stoppen könnte. Ob der Arc deswegen in den nächsten Jahren beendet wird, lässt sich schwer abschätzen.
Es ist inzwischen aber eher möglich.
Ich frage mich, wann die Spinnen wieder auftauchen. Ich fand die Truppe recht interessant. Aber gerade erwarte ich ähh... irgendwas von Gon. Abgesehen von kurzem Geduldsfaden ist er ja sonst ruhig. Zu ruhig. Ob er den König zu Brei klatscht?
Killuah ist ja im Moment auf dem Weg zu Gon. Pito hats erwischt, aber im Moment ist niemand im Palast, der es mit Yupi oder Pouf aufnehmen könnte. Geschweige denn dem König. Palm hat zwar Komugi bei sich, aber ob sie nicht von den Wachen zerrissen wird, ehe sie das Mädchen dem König ausliefern kann, ist die Frage.
Ich denke, der Herr Zeichner hätte den König nicht so menschlich gestaltet und dieses starke Band der Liebe zwischen ihm und seinen Wachen entstehen lassen, wenn es lediglich darauf hinauslaufen soll, Gon den König aus dem Leben zimmern zu lassen.
Bin etwas enttäuscht. Pito war eine meiner Lieblingsfiguren. Wird mit jeder Woche besser. :D
Coincidence
Wenn du einen Manga mit Fokus auf Liebe lesen willst bist du hier eindeutig fehl am Platz. In der Serie geht es mehr um Comedy und Fanservice als um Liebe und das plötzliche Ende aufgrund der Cancelung ist mehr als unbefriedigend.
Du liest eindeutig die falschen Serien wenn überproportionierte Brüste für dich die Norm zu sein scheinen.
Werd wohl irgendwann auch mal mit Hunter x Hunter anfangen, aber wenn ich bei Fullmetal Alchemist aufgeholt habe lese ich lieber erstmal wieder eine abgeschlossene Serie.
Mich würde zwar Billy Bat und Ikigami interessieren, aber die haben mir momentan eindeutig zu wenige Kapitel.