Mal kurz ne Frage: Kommt von der dritten Gurren-Lagann Box gar keine CE raus, oder kommt die irgendwie später? Vol. 3 gibts ja seit 4ten Dezember, aber von einer CE dazu hab ich bisher nichts gelesen (was ich irgendwie dämlich finden würde).
Druckbare Version
Mal kurz ne Frage: Kommt von der dritten Gurren-Lagann Box gar keine CE raus, oder kommt die irgendwie später? Vol. 3 gibts ja seit 4ten Dezember, aber von einer CE dazu hab ich bisher nichts gelesen (was ich irgendwie dämlich finden würde).
Hat zwar nur hier Neuigkeitswert, aber Kamen Rider Kiva ist wirklich gut. HAt alles, was ich mir vom japanischen Kinderfernsehen wünsche. Ich meine, es ist nicht so bizarr wie Kabuto, hat nicht so sympathische Charaktere wie Hibiki, nicht so viel Humor wie Den-O, hat keine WELTVERSCHWÖRUNG wie Blade oder Faiz und nicht die Kungfu von Garou...aber ihr gehen auch alle Schwächen der vorgenannten vollkommen ab...es ist eine wirklich gute, sehenswerte Kamen Rider-Serie.
i am enjoying dis.
Ich mochte Koukou Debute schon recht gerne...ich meine, die Serie war nicht so gut, dass ich wirklich das Bedürftnis verspührte, am Ball zu bleiben, aber ich hatte andererseits auch nichts dagegen, das Werk immer wieder auszugraben und ein paar neue Kapitel zu lesen. Heute bin ich über die '09er Top Ten der Manga gestolpert
1.Chihayafuru : Yuki Suetsugu
2.Kimini Todoke : Karuho Shiina
3.Mama was temparist : Akiko Higashimura
4.Kuragehime : Akiko Higashimura
5.Tonari no Kaibutsukun : Robiko
6.Oino Isho : Kiriko Nishi
7.Aozora yell : Kazune Kawahara
8.Gozen sanji no Muhochitai : Yoko Nemu
9.Isagiyoku Yawarakaku : Aya Ikuemi
10. flat : Natsu Aogiri
Aozora Yell von der Frau...OMG This is so awesome. YOU ARE HUGE! RIP AND TEAR YOUR GUTS! Und es ist so großartig klar konstruiert.... :3
Flat trifft meinen Fetisch, Kimi ni Todoke ist gut und Chihayafuru ist...well, es ist einer der guten alten Shoujo-Sportmanga. :A Geht um ein Mädchen, dass anfängt Hyakunin Isshu-karuta zu spielen. Do check it out. Schließlich hat euch Hikaru no go ebenfalls gefallen und genügend von euch mochten den Manga über Shougi mit dem stummen Mädchen ebenfalls.
Oh, die Shounen-Manga sind erwartbar:
1.Bakuman :Tsugumi Ohba/Ken Obata(death note pair)
2.One Piece : Eiichio Oda
3.Seishun Shonen Magazine : Makoto Kobayashi
4.Hoshi Mamoru Inu: Takashi Murakami
5.Moteki : Mitsurou Kubo
6.Koukoukyuji Zawasan : Eriko Mishima
7.Fullmetal Alchemist : Hiroshi Arakawa
8.Saint Young Men : Hikaru Nakamura
9.Toriko: Mitsutoshi Shimatai
10. Yowamushi Pedal : Wataru Watanabe
verdienterweise kein Naruto. :A
Edit: Oh wow, Ladies vs Buttlers könnte doch noch totaler Müll werden. :A Ein einziges Kapitel und schon wird einem Mädchen ohne BH an die Brüsten gefasst? Und: "Kyaaaa!" und Charaktere, die..sehr wahrscheinlich so flach wie mein Bildschirm sind. Die Love Hina-Crowd wird es lieben.
http://www.youtube.com/watch?v=sSFvqYCI4bU
Bah. Kein Saber Alter.
Unlimited Bladeworks = Fate/Stay Night in nem Movie zusammengefasst?
Vielleicht sollte ich doch endlich mal das Game zocken...
Ist das die Taiga-Routa?
http://img8.imageshack.us/img8/5741/onsenfun.jpg
Aber in diesem Spiel geht ohnehin nichts über
Hm, ich hab da noch heute gelesen, dass Shirou in den Routen abseits von "Fate" nicht so eine extreme Blitzbirne sein soll. Vllt muss ich Fate/Stay Night doch einmal weiterlesen und mich durch Fate durchschlagen. *seufz*
Kann das irgendeiner vllt bestätigen? (Also, dass Shirou in ULB und HW tatsächlich anders ist, als in Fate)
Soweit ich das mitbekommen habe, wird er in den anderen Routen nur zu einem...bewunderswert kurzsichtigen Idealisten frei von jeglichem Selbsterhaltungstrieb. Ihm fehlt der Hausverstand in allen Routen, aber in den anderen macht er eine bessere Schau daraus.
Mana Restoration For Retards!
1. Put pOnOs (A) to vagOOO (B).
2. JAM IT IN!
3. ?????
4. PROFIT!!!
http://img46.imageshack.us/img46/4360/34154m.jpg
Also ich hab nicht wirklich viel gesehen von Fate usw aber was ich von Shiou gesehen habe war wirklich derartig begrenzt das ich mich jedes mal gefragt habe wie man den einen Hauptproganist mit dem Itellekt einer Kartoffel ausstatten kann.
No way captain obvious:eek:Zitat:
Zitat von Shiou
Shounen-Held in einem GRIMDARK WE'RE ALL GONNA DIE DEATH-Universum. Du erwartest sehr viel von deinen Shounen-Helden.
Und den Zusammenhang zwischen Mana und "essentiellen Säften" hat man ihm auch nie erklärt. Rin hilft in der Szene anscheinend auch nicht gerade. "Saber ist ein Mädchen, du kannst ihn ohne Probleme reinstecken." lässt viele wesentliche Zusammenhänge unerläutert.
Ich hatte zumindest erwartet das er mit den Grundregeln der Reproduktion vertraut ist, da das einem ja mehr oder weniger in die Wiege gelegt wird. Als Mann sollte er das Primat der Genitalzone ja quasi von allein finden. Und "Jam it in" ist meiner Meinung nach eine recht treffende beschreibung des ganzen Vorganges.
btw Fate/stay night ist ein Shounen? Ich bin was Manga betrifft zwar nicht der Experte aber ich dachte als Shounen "qualifizieren sich nur solche die ewig lang weitergehen, also 100+ chapter oder so.