So, werte Schafs- und Wolfskollegen, ihr seid nun wieder um einen Wolf ärmer. Habt ihr echt gut gemacht (zumindest die, die abgestimmt haben), ;)
Druckbare Version
So, werte Schafs- und Wolfskollegen, ihr seid nun wieder um einen Wolf ärmer. Habt ihr echt gut gemacht (zumindest die, die abgestimmt haben), ;)
SCHNARCH ....
Meinen Abschiedspost gibts erst morgen. Wie vorhin geschrieben, war ich heute Abend weg und hab jetzt keine Lust mehr. War aber auf jeden Fall nett mit euch ;)
Wie lang müssen wir denn noch warten um zu erfahren, ob Kael Recht hat? http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Diesmal ist es wenigstens nicht meine Schuld xD
Kannst du denn nicht schon mal seine Rolle im Übersichtsthread vermerken, so für die Ungeduldigen? Haben wir beim Werwolfsspiel auch immer so gemacht.
Nein, ich will euch peinigen. :)
Aber ich kann allgemein mal aufräumen^^
Ich mag nicht määääähr warten! :(
Wenn das stimmt, müsste dann nicht schon längst der neue Tag angefangen haben?Zitat:
Nacht 6 bis Freitag Abend (13.05)
Tag 7 bis Sonntag Abend (15.05)
Nacht 7 bis Montag Abend (16.05)
Tag 8 bis Mittwoch Abend (18.05)
Nacht 8 bis Donnerstag Abend (19.05)
Ich schreib jetzt meinen Post. Gebt mir 10 Minuten, ja? Sorry nochmal, hätte eigentlich was vorbereiten können, als abzusehen war, dass ich diesmal dran bin >.<
[EDIT:] Da habt ihrs.
Awww, der Outlaw Wolf :3
Yeah, 3 mal hintereinander ein Wolf :D
Die Schafe werden immer besser^^
Ich hab befürchtet, dass du Erfolg haben würdest, von dem Moment an, als du mich angeklagt hast. Eigentlich hätte ich, wie gesagt, da schon den Post fertig machen sollen, aber das weiß ich fürs nächste Mal. Und die Wölfe werden trotzdem siegen, jawohl! ;)
Wollen wir mal hoffen, dass ihr beim nächsten Mal wieder so viel Glück habt ;)
Jetzt können wir uns ja denken wer heute nacht sterben wird xD
Jack ist der Highlander.
Mir kann eben selbst ein Freitag der 13. nichts anhaben :D
Wann genau beginnt eigentlich der neue Tag?
Kanns kaum erwarten. :D
Um wieviel Uhr fängt der neue Tag an? :(
Wo soll ich eigentlich meine Leithammelwahl rinschreiben? Alter oder neuer Tag? Und was ist mit dem Abschiedspost?
Ich schätze, alles in den ersten Beitrag des neuen Tages. War ja gestern mit Sain genauso.^^
Zur gleichen Zeit bei den Wölfen:
http://www.youtube.com/watch?v=kEOpr...eature=related
Genau, mach mich zum nächsten Opfer o___o
@Neadyn
Nenenene, der Platzhalter war noch nicht da als ich auf Vorschau geklickt habe xD
Damit ist Mikes Schicksal wohl endgültig besiegelt :D.
Sorry Leute, das kann jetzt noch dauern. Ich hatte einen ewig langen Post, der aber aufgund von unglaublicher Dummheit nun wieder gelöscht ist.
Jetzt darf ich wieder von vorne anfangen. :'(
EDIT: So, ich habs jetzt. :D
Haben die andern Schafe heut keine Lust auf Leichenfund?
Ich muss noch einen Berg an Sachen erledigen, werde aber hoffentlich Abends dann dazustoßen.^^
Mensch Kael, da wählt man extra dich und du überlebst nicht einmal eine Nacht xD
Deswegen ist die Vorschaufunktion nicht schlecht xD
Ignoriert einfach die Logikfehler :D
Ja, aber du hast geschrieben wir haben die Leiche weggeschafft obwohl Silvus vor deinem Posting noch angekommen ist und ich hab versucht das irgendwie unterzubringen^^
Da seht ihr's! Ohne eine gescheite Führung geht die Herde den Bach runter! XO
Einigen wir uns einfach darauf, dass Silvus durch die Zeit gereist ist xD
Und die Zeitmaschine ist die Metallkiste von Hammelpuffel ^^
Ach, die Säure wurde in den Düstersee gekippt ^^
Nicht darin baden, bitte! xD
Ich frag mich wie diese Heide für jemanden aussehen mag, der da einfach vorbei kommt xD
Da kommen doch eh nur schwer betrunkene vorbei, die denken sich nichts dabei xD
ICH WEIß ES!!! O_O
Warum konnte man nichts von Jill finden? Sie ist mit der Kiste in die Vergangenheit gereist! xD
Nein, schließlich waren wir im Teich und nicht im Düstersee xD
Dann hat es halt einfach mal stark geregnet und dadurch ist der Teich entstanden ^^
Der Tag endet eigentlich heute Abend, aber so wie es bisher aussieht, wird das wohl nix xD