Ja, herrschaftszeiten, dass Ergebnis ist ja wohl klar. Es würde auch jetzt nicht mehr passen. Also stimmte ich postum hier für Roland, als einzige Alternative zu Jack.
Druckbare Version
Ja, herrschaftszeiten, dass Ergebnis ist ja wohl klar. Es würde auch jetzt nicht mehr passen. Also stimmte ich postum hier für Roland, als einzige Alternative zu Jack.
Naja, zum Glück sinds nur in diesem Thread über 15 neue Seiten seit gestern geworden, und nicht im Tages-Thread;)
Es ist echt schön, dass heute die Abstimmung und das Danach so ausgespielt wird. Sonst ging das dann immer so sang- und klanglos von der Bühne, aber Jack und Karl haben einen würdigen Abschied verdient. :)
Ist Geschehen, jetzt tötet Jack schon. :(
Spielt euch die Musik, wenn ich sterbe.
Ja, jetzt tötet mich schon damit ich den 10.One Piece Film schauen kann xD
Jack, wenn du postest, ist es ja soweit, oder?
Ja. Bloß sollte ich posten bevor der Tag offiziell beendet wird?
Sie überprüfen sicher ob nicht ein Verfahrensfehler vorliegt der mich noch retten kann :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt, was. :)
Logisch, wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, muss Lester ja vorher sterben. =D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif ...
Wann kann ich denn endlich abkratzen gehen? xD
Praktisch sofort. Die Posts laufen ja eh zeitlich durcheinander ;)
Das dachte ich auch gerade, als ich mich durch 10 Seiten Diskussion geforscht habe, nachdem ich von meiner Freundin wiedergekommen bin. Aber jetzt müsste ich wieder im Bilde sein.
Keine Angst, ich bin noch da, auch wenn ich einige Zeit zum Lesen brauchte. :D
Die Antwort von Layana habe ich gerade erst bekommen. ;)
Liferipper ist entschuldigt im Urlaub. BIT kommt gerade von seiner Freundin wieder. ;)
Fußball? :D
Ja auf, geben wir dem Hauptmann ein würdiges Ende.
Worauf wartest du denn noch, Jack? =P
Wir sind gerade bei der Aufarbeitung, lasst uns noch ein wenig Zeit.
Edit:
So, die Bühne ist frei für euch.
Danke schonmal im Voraus, hauptsache heute :)
Dingdingding, paste, ~Jack~, paste ;)
OMG!
Spannend!! *bibber*
Ihr seht, ich hatte die einfachste Siegbedingung im ganzen Spiel xD
Wow...
Kyrien schafft es auch forenübergreifend immer wieder, aus einem Rollenspiel eine Farce zu machen, muss man auch erst mal hinkriegen...
Bist du des Wahnsinns?!?!?!?! Neeeeeiiiiin! xD
Edit: Aber ja, geile Rollen-Kombo... xD
Abgefahren...ich wähle dich zum neuen Hauptmann :)
Ich weiß nicht, bisher haben wir bis auf die Wölfe die Fantasy-Elemente stark außen vor gelassen und sind sehr bodenständig geblieben, was ich sehr gut fand, aber ist ja nur meine Meinung.
Einsamer Wolf also, naja, immerhin etwas... :)
Hauptmann, Liebender und Einsamer Werwolf, was für eine Kombination ;)
Yay, ein guter Anfang :A
Was für eine Rollenkombo. :D
Also das war doch mal ein Erfolg.
Dann noch ein Abgang, wie man ihn niemals erwarten würde. :A
Himmel, ja, endlich eine Chance und dank Jack auch noch die nächste verdammt heiße Spur!
Jack, es war mir wirklich eine Ehre mit dir zu spielen und sich endlich mal nicht die Köpfe einzuhauen, du warst super und wirst uns absolut fehlen, Mann! :(
Na wenn dich außer dem Ende nichts stört^^
Aber hey, ich habe nicht vor zu verschwinden bis das Spiel vorbei ist auch wenn ich nicht mehr am Rollenspiel teilnehmen kann :)
Ich glaub das mit dem Liebhaber sollte ein Gag sein, weil ich mich am Anfang an die Zwillinge "rangemacht" habe o.oZitat:
Was für eine Rollenkombo.
Bist du nun einer der Liebenden oder nicht?
Ha, Jack hat vergessen, die Taverne in die Luft zu sprengen xD
Auch wenn es schade ist, dass jetzt jemand wegfällt, der doch so aktiv war =/
Die nachtaktiven Rollen melden sich bitte so schnell wie möglich bei CGF. ;)
Dann kümmern wir uns mal um die Geliebte des Hauptmanns...
Ähm… damit haben wir tatsächlich den Wölfen einen Bärendienst erwiesen, weil sie jetzt wissen, dass sie unter sich sind. Zwei mögliche Bedrohungen weniger für sie, sowohl der einsame Wolf, als auch, dass einer einen Liebenden hätte. Lester hätte uns helfen können, seine eigenen Kontrahenten aus dem Weg zu räumen…
Und dann noch die Heilerin verloren.
Das war jetzt so ziemlich der GAU für die Dorfbewohner. Ich hoffe mal, dass Jack jetzt zumindest bei der Hauptmannswahl jemanden gewählt hat, der die Chancen der Dorfbewohner erhöht.
Steht doch ganz unten. Also ja.
Bin da nur nicht näher drauf eingegangen weil Karl das ja schon offenbart hatte, auch wenn ihr ihm nicht glauben wolltet.
Ich mag 3 Rollen gehabt haben, aber leider keine die es mir ermöglicht hätte 3 Charaktere auf einmal zu töten xD Von daher gings nicht :(Zitat:
Zitat von Sain
http://juliameister.net/daen/rp2.png
*high-five* Waffenbruder! *verneig*
Ganz ehrlich: Als ich nach der Rollenauslosung damals die Rollen für Karl und ~Jack~ gelesen habe, wusste ich, dass es in Arbeit enden würde. Ich glaube, ich habe mich nicht getäuscht. :D
Es war mir eine Ehre, mon ami!
http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=11
Am unteren Ende.
Wie sollte er auch sonst Nachrichten übermitteln wenn er keine Fähigkeiten hat zu spionieren?
Keine Ahnung, der Geist erschien mir sowieso mehr wie ein nutzloses Gimmick das nur dem Zweck dient, dass der der als erstes stirbt sich nicht ganz so nutzlos vorkommt.
EDIT:
War ja nur mein erster Eindruck, hinterher ist man ja immer schlauer.
Ähm Isabella oder die Kugel? o.O Jack?Zitat:
Lester wechselte für den Bruchteil einer Sekunde in seine Werwolfsform und rammte sie in einen Baum.
Isabella natürlich xD
Das arme Häschen ;__;
Ihr Schweine!
Wenigstens einer hat es gelesen. :D
Ich habs auch gelesen. :)
Irgendwann werden eure Vorgesetzten davon erfahren und euch dafür hinrichten! :D
Gott?
Isabella.
Wenn euch niemand anderes findet, dann der, ja!Zitat:
Zitat von Ranarion
Immerhin könntet ihr ein grausames Monster auf die Welt losgelassen haben :D
Oder sie xDZitat:
Zitat von Daen
Isabella.
Hei! Ihr habt Mitleid mit einem gottverdammten *Häschen* aber eine Frau, die misshandelt und geschlagen, zerquetscht und bedroht wurde ist natürlich nicht bemitleidenswert.
Pfht! :p
@Jack: Edited. Aus den "gebrochenen Rippen" wurde 1 Tag Krankenhausaufenthalt dank diverser Prellungen.
Gut gemacht :A *ironie*
Hey, ich bin an deiner Lagerstatt.
Aber du hast ihn heute den ganzen Tag entweder beschimpft oder ignoriert oder seine Prinzipien mit Füßen getreten.
Godfreys Maß ist voll, Schönheit ist eben doch nicht alles. ;)
Der Name heißt im Spanischen Isabel oder Ysabel, deshalb stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Das hab ich mir jetzt aus dem WP-Eintrag zu Isabella I. von Kastilien zusammen gereimt.
edit: Isabela und Isabella scheinen auch in Spanien gebräuchliche Varianten zu sein…
Im Gegensatz zu einem Häschen (oder Kaninchen) ist Isabella nicht *süß*
Doch doch ^^ ich wollte nur die "Steigerung" darstellen.
Oh und dankeschön das du neben ihr Wache hälst. :) Das ist toll!
Huch, dann bin ich ja schon wieder obsolet ;)
Mein Glück mit Isabella ist legendär, ich glaube, ich kümmere mich nur noch um Konrad, meinen Engel und meinen Waffenbruder. :)
Sie ist doch nur neidisch weil du der Bäckerin immernoch schöne Augen machst. Mit ein bisschen Geduld würdest du die Katze schon noch zähmen... wenn uns die Wölfe vorher nicht fressen. *g*
Ich bin ja gespannt wen ihr am nächsten Tag hängt :)
Ohne Ring wird das nichts, Engländer. :p Andere Sprachen versteht Isa einfach nicht. ^^
Der schönsten...schnellsten...und wildestens Geliebten die ein Mann haben kann?
Ihr wisst schon...
Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber gibt es inzwischen eine Bestätigung, das Karl wirklich die Rolle des Heilers hatte?
Ja, im Übersichtsthread.
Selbst schuld^^