Das wars... so jetz darfs gerne noch zweistellig werden. :)
Druckbare Version
Das wars... so jetz darfs gerne noch zweistellig werden. :)
41. Nani 3:0 für ManU
*dancing*
Gott nein - Typisch
lol Tor Olic
haha :AAA
lulz
Ok ich bleib dran :hehe:
Endet vllt 5:3 oder so.
45. Chamakh 1:0 für Bordeaux
aber das interessiert wohl niemand. *sweatdrop*
jetzt sieht es mal besser aus was die bayern maxhen und noch sind 45 minuten zeit
Das Gegentor hätte nicht sein müssen.
Nun reisst ihnen Van Gaal noch den Arsch auf und die drehen das wahrscheinlich noch :/
Guten Morgen, Bayern scheint aufgewacht zu sein. Hat nur 43 Minuten und drei Gegentore gedauert.
Müller muss raus.
sehe ich auch so müller taugt heute nichts
Ein sehr amüsantes Spiel für den neutralen Beobachter. Ein Tor und Bayern ist weiter. Das wird noch eine amüsante 2.Hälfte. :)
Und der Kommentator haut heute mal Sprüche raus.
-Robben Roll
-Wenns Einzelaktionen sind, sinds Einzelaktionen
....
Alles was die Bayern letzte Woche richtig gemacht haben mache sie Heute falsche. Die sind so weit weg vom Mann das kann nicht gut gehen. Und ich glaube auch noch nicht das vB den Schlusspfiff erlebt.
Wenn van Bommel weiterspielen darf, werden die Bayern das Spiel aber nicht mit 11 Mann beenden.
Und ob das so förderlich wäre gegen ManU? (Bei Schalke reichts vielleicht...)
Das 3:1 hat er klasse vorbereitet. Badstuber muss raus. Ernsthaft, der heutige Badstuber ist der schlechteste Linksverteidiger den ich je gesehen habe. Riesenfehler vorm 2:0, Stellungsfehler vorm 3:0, weitere 2 Chancen begünstigt.
Und beim 1:0 sah Butt aus, als wäre er im Halbschlaf. Er hat ja praktisch erst reagiert, als der Ball einen Meter vor ihm war. Da kann man einfach mal das bein ausstrecken.
Wenigstens ist auf Olic Verlass.
Edit:
"Robben-Roll" fand ich eigentlich ganz clever ;)
sieht mal besser aus wie sie aus der kabine gekommen sind.
Oh Lol Manu macht den selben fehler wie im Hinspiel. Bayern Chancen sind um 100 % gestiegen.
Okay, ich räum den Bayern inzwischen wirklich eine realistische Chance ein.
das glaube ich noch nicht das die bayern nun einen vorteil haben
40 Minuten hält Manchester das nicht durch
Das hätte ins Auge gehen können.
… oh, und Rooney raus. Aber so viel hat man von dem auch nicht gesehen.
Bayern ist aber gerade wieder auf dem besten Weg Richtung erste Halbzeit.
Ich habe es ja gesagt der Platzverweis hilft den Bayern nicht wirklich.
Das Bewerbungsvideo von Rebery sieht auch nicht wirklich gut aus. OB Barca oder Real ihn überhaupt noch haben wollen ?
Es liegt was in der Luft.
Oha - Was is mit dem schwarzen C.Ronaldo?
Nich das der hier zusammenbricht und etwas schlimmeres passiert Oo
Habe das gefühl es wird nur noch ein Tor fallen, Anschlusstreffer oder Kontertor von Manu.
keine ideen im bayern spiel so ist das für Manu zu einfach
Woohoo!
ZOMG, WTF!!!!!!!!!
Ende...
leck mich am socken was war das
Fuck, Robben o_O
Sehr geil gemacht!
Schönes Tor! :D:A
Da wartet er und wartet und wartet und BÄM. Unglaublich. Aber das Ding is noch nicht durch!
Das war wirklich Robben Roll. Scheiß auf Ribery. Robben ist wirklich mal Weltklasse.
Jetzt legen die Bayern wohl nach
Ich geh pennen.Das is gelaufen
noch sind sie nicht durch jetzt wird Manu kommen ohne ende
was schwätz denn der Franz da für ein mist
das gefällt mir nicht was die Jungs da machen
Das wird nochma ganz heiß.
Ich hätte Geld auf dieses Ergebnis wetten sollen. Hab den ganzen Tag schon gesagt, dass es 3:2 ausgeht. xD
Aber ehrlich gesagt, ohne Robben wäre Bayern schon ewig raus. Mal schauen, wie sie sich im Halbfinale schlagen.
\o/
Um es mal mit den Worten von Gaal zu sagen Unglaublich, unglaublich, unglaublich!
Ich frag mich was ManU sich in HZ 2 so gedacht hat.
nach den ersten 45 minuten habe ich es nicht mehr erwartet aber die zweiten waren stark von den bayern. sieht man beide spiele sind die bayern zurecht weiter.
und nun ist das finale pflicht.
Barca - Bayern wohl im Finale
Denke kaum das Inter und das Franz Team den beiden gefährlich werden könnten im Normalfall.
wup wup \o/
ich geh nun erstmal ein pils auf die bayern trinken
So wird es kommen, ich sags euch. :DZitat:
Zitat von mir heute Mittag im Werder-Forum
So dumm wie ManU (sowohl Hin- und Rückspiel) gespielt haben, kenne ich das eigentlich nur vom HSV. :D
Mir soll's heute mal Recht sein. ^_^
Da wär ich mal vorsichtig. Klar, Lyon ist wohl nominell bzw verhältnismäßig ein extrem einfacher CL Halbfinalgegner. Aber die werden gut fighten. Wird sicher nicht einfach. Könnte mir sogar vorstellen, dass Inter Barca wegrumeplt :hehe:
Bayern - Inter im Finale, das wärs doch. Geht dann gleichzeitig noch um die 5 jahreswertung.
Ist dass nicht geil?
Jetzt mal ehrlich, jetzt mal - FERN VON ALLEN VEREINSMEIEREIEN GESPROCHEN - ist es nicht geil, wie eine Mannschaft kämpfen kann, obschon es 3:0 steht?
Ist dass nicht einfach genial, dieses Reinknien und dieses Weiterfighten?
Wow, heute Abend liebe ich meine Bayern! YEAH!
ich erwarte ehrlich gesagt ne klatsche gegen lyon...
In dem Fall wäre es sogar ziemlich egal vermutlich, jedenfalls wenn auch nur ein deutscher EL-Verein ins Halbfinale einzieht.
Kurz nachgerechnet. 1,048 Punkte Rückstand
Gehen wir von Sieg und Remis von Inter und Bayern jeweils aus, haben wir 5/6 Punkte und Italien 4/7. Kommen Hamburg und Wolfsburg mit einem Sieg ins Halbfinale kommen nochmal 6 Punkte drauf, also 11/6 vs. 4/7. Und dann hätten wir im Halbfinale nochmal 5 sichere Punkte, also sogar 16/6 gegen 4/7.
Edit: 0,917 sinds aktuell durch den Punkt heute.
Naja, Hamburg dürfte das wohl schaffen. Bei Wolfsburg hab auch ich meine Zweifel.
Aber da Bayern sicher nicht ohne Punkte gegen Lyon ausscheidet und Inter mit hoher Wahrscheinlichkeit eh ausscheidet gegen Barca, haben wir doch sehr gute Chancen. Wolfsburg soll einfach zuhause nicht verlieren, dann gibt es wenigstens noch einen Punkt.^^
Ich seh für Hamburg schwarz wenn die sich nicht mal endlich fangen. In Lüttich ist das immer ein Hexenkessel. Die werden sehr motiviert sein.
Da sehe ich die Wolfsburger Chancen doch etwas höher an. Wobei ich mir ja wünschen würde, dass der HSV ins Finale kommt.
Und für die Bayern freuts mich dass sie die drecks manures rausgeschmissen haben. Lyon ist auch nicht unbesiegbar. Barcelona gegen Inter könnte auch interessant werden, da Inter meiner Meinung nach eine sehr gute Abwehr hat. Aber wenn der Messi wieder so durchdreht, dann gibts dieses Jahr zum ersten Mal eine Titelverteidigung in der Champions League.
Ach, der HSV wird sich wieder 4:5 durchwurschteln. Wie es halt so ist. :D
Und Wolfsburg sehe ich sogar in der Favouritenrolle.
Wenn wir die Italiener dieses Jahr noch übeholen würde, heißt das aber nicht, dass dann noch der diesjährig Viertplatzierte nächstes Jahr schon in der CL-Quali spielen würde oder?
immer diese rechnereien mit der Fünfjahreswertung... nächstes Jahr haben wir dass doch sowieso sicher ;)
Glückwunsch an Bayern... ich hab schwarz gesehen, aber die Leistung in der 2. Halbzeit war top und das Weiterkommen unterm Strich mehr als verdient
ich traue dem FCB jetzt alles zu
das wirklich wichtige Spiel steigt aber morgen in Lüttich, is klar, oder ;) ich tippe auf ein Unentschieden, in WOB ebenso
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Klar zweistellig... am A****!
Aber ich bin ehrlich, ich hätts heut auch nicht mehr gedacht. War für mich schon Barca Reloaded.
Umso geiler wars.
Bayern-Lyon, d.h. es wird auf jeden Fall ein Außenseiter nach Madrid fahren.
Jop, wenn wir es diese Saison noch schaffen, reicht in der nächsten Saison bereits der vierte Platz für die CL-Qualifikation. Ist also durchaus erstrebenswert.
Im Moment schlägt sich Sandro gar nicht. :D
Er hat gestern seine ersten 45 Minuten in der U23 gegen Braunschweig machen dürfen und das Spiel ging 0:3 verloren. Glaub nicht, dass da diese Saison noch viel zu erwarten ist.
Wow, die diesjährige CL ist aber wirklich ein Hammer! Wer hätte wohl vor der Saison getippt, dass alle Engländer spätestens im Viertelfinale ausscheiden und dass ein deutscher oder ein französischer Verein das Finale erreicht? Zudem war es in vielen Spielen so, dass die Mannschaft, die die 1. HZ dominiert hat, am Ende doch nicht gewann.
Insofern sind Tipps für das Halbfinale natürlich schwer ;), imo kann da jeder gewinnen. Klar, Barca und Bayern sind die Favoriten, aber wenn Inter stark verteidigt, ist für die was drin. Wenn die Bayern gegen Lyon mal ausnahmsweise Pech haben, kommt auch OL weiter. Denn so überzeugend waren Bayerns CL-Auftritte bislang nicht (außer gegen Juve und im Hinspiel gegen Manchester).
In der Europa League ist auch noch alles machbar. Ich hoffe hier, dass Standard weiterkommt und traue ihnen das durchaus zu, so schwach wie der HSV momentan ist. Zudem war Lüttich in letzter Zeit international ziemlich stark, gerade zu Hause.
Was mich gerade mal interessieren würde:
Gibt es in der CL noch die Regelung, dass der Sieger automatisch für die CL qualifiziert ist, sollte er sich nicht über die Liga qualifizieren? In der EL gibt es diese Regelung ja. Ich stelle mir nur gerade ein bestimmtes Szenario vor, indem Bayern auf Platz 4 landet und Hamburg auf Platz 7, aber beide gewinnen ihr Finale.^^ Hätten wir dann 8 internationale Starter? :D
Paolo Guerrero ist übrigens vom DFB für den Rest der Saison gesperrt worden und muss zusätzlich 20.000 Euro Strafe zahlen.
Quelle
Hätte es nicht schlimm gefunden, wenn der DFB den Verein hätte entscheiden lassen, aber im Grunde kann sich Guerrero nicht beschweren. Selbst wenn er sich entschuldigt hat, die Sperre ist vertretbar.
Hoffe mal, dass Hamburg heute Abend ganz anders als gegen Hannover spielt. Wolfsburg kann die Leistung gegen Hoffenheim gerne wiederholen. 4. Championsleagueplatz, wir kommen! :)
5 Spiele Sperre für Guerrero finde ich ein wenig übertrieben. So schlimm finde ich den Flaschenwurf auch wieder nicht, zumal er offensichtlich provoziert wurde. Klar, er darf sich nicht zu einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer hinreißen lassen, aber 3 Spiele Sperre hätten es imo auch getan.
Ja, die gibt es noch immer.
Wolfsburg gewinnt locker mit 2:0 denk ich. Auswärts ist Fulham nicht so stark.
Hamburg verliert in Lüttich mit 5:6 nach Verlängerung.:D
Und Guerrero wird damit in der BuLi wohl nicht mehr für den HSV spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch einen Vertrag kriegt.