Dieser Fehler tritt bei allen Teufeln auf ,die dort vorkommen.
Druckbare Version
Dieser Fehler tritt bei allen Teufeln auf ,die dort vorkommen.
ZONK!
Und wo hast du diese ominöse Version runtergeladen? Da ist ja echt kaum was drin...Und an der Atelier-Version kann's eigentlich nicht liegen, die haben ja schon mehrere Leute durchgespielt...
Hast du mal in den Ordner geguckt, ob die Dateien da sind (vielleicht ja nur umbenannt?)? Würde mich interessieren...
Btw.:
http://www.npshare.de/files/37/3301/Teufling.png
http://www.npshare.de/files/37/6481/Fetter%20Teufel.png (Den hier nach dem Download in Fetter Teufel (mit Leerzeichen also dazwischen) umbenennen!)
http://www.npshare.de/files/37/7940/Diabolos.png
Wenn noch was fehlt, bitte per PN melden.
Ich habe das Spiel von der Hauptseite und zwar nach dem letzen Abdet und danke habe alle reinkopiert
frage: öhm wo ist n der pox-wald (oder wie das ding heißt) ^^''''
Östlich von der Stadt Taiar. Eine große Auswahl hat man da eh nicht in der Ecke X3
MfG Sorata
oh.. xD'' lalala...
soo.. da ich so wundervoll doof bin hab ich nochmal ne frage, also die katze vom katzenquest ist ja bei den klippen nördlich von asor (?) und wie komm ich zu den klippen? bei mir ist da noch kein pfeil^^'''
Na, ja...eigentlich geht's in dem Ort selber auch nach Norden. x3~
In Asor ist rechts oben eine Möglichkeit um zu den Klippen zu gelangen. Normalerweise ist dieser Weg jedoch durch Steine versperrt.
Have Fun
RPGFREAK2
Hallo
Ich habe hier ab und zu etwas von einer Seife gelesen und wollte mal fragen wo man die findet.
LG Immanuel
Die kanst du in der Winterstadt Eras finden. Dorthin kanst du aber erst im 5. Kapitel hinkommen glaub ich. Da kanst es dann im Itemshop kaufen.
Have Fun
RPGFREAK2
Nebenbei kann man es gegen ein "Yeti-Fell" bei einem lilahaarigen NPC am See in Nan-Gau eintauschen xD
MfG Sorata
hallo leute
ich hab ein problem
ich kann mein letzt gespeichertes file nicht mehr öfnen
wenn ich es versuche zu laden kommt immer:
Script 'Scene_Load' line 78: EOFError occurred.
End of file reached.
hoffe jemand kann mir helfen 'heul'
Danke für die Hilfe mit der Seife.
Ich hab aber noch ein Problem: Ich mache gerade den Quest mit den Perlen und ich habe schon alle, bis auf die aus der Vegan-Himmelsstätte. Könnte mir mal jemand sagen wo sich die Perle dort genau befindet, ich habe eigentlich schon alles abgesucht... :confused:
Außerdem habe ich noch 2 kleine Fehler gefunden:
1. Wenn man den Auftrag bei dem reichen Herren in Teflas erledigt hat und man nochmal auf den Dachboden geht kann man nicht mehr runter gehen und muss das spiel beenden und neu laden.
2. In Kilik sitzt ein Mann und angelt oberhalb von ihm kannst du ein kurzes Stück (2 Felder) übers Wasser laufen (stört aber nicht den Spielverlauf)
*räusper* sorry xD
ich bin zu dumm zum sterben...
~ sag mal sorata kannst du mir sagen ab ca. welchen level man draznah besiegen kann ... xD'
!!okee hat sich erledigt ^^''''' xD!!
@Immanuel
Ist eigenlich nicht so schwer die zu finden. Du gehst vom Eingangspunkt einfach die ganze Zeit hoch bis zu dem Abschnitt wo der erste Große "Tempel" kommt und vor diesem musst du nur nach links gehen. Und fast genau vor dem kleinen Gewässer ist auch die Perle.
Viel Spass
RPGFREAK2
Danke ich hab die Perle gefunden.
LG
Manni
PS: Ich fand das Spiel super, aber das Ende war etwas blöd... (Ich mag keine so extremen Happy-Ends)
hm... irgendwie kapier ich trotz deiner sammlung nicht, wo der ephram-schrein sein soll bei mir is zwischen ephram und der mine nichts^^''
oh hat sich erledigt sry xD der is unten drunter so war das gemeint... hachja .. xD'
Kleine Frage...kann ich erst nachdm ich die normale Storyline durchgespielt habe wieder in die Ehprammine`? Ich bin nämlich eigentlich am Ende und viel vorm Endkampf noch alle nebenquest erledigen, aber ich kann nicht in die Mine rein o.ô
@Ala-chan: Dir ist schon klar, dass der Ephram-Schrein UNTER der Ephram-Mine liegt? Das war das Teil, wo man den Hauptmann gefunden hat. Wurde zwar mehrfach gesagt und stand auch in der Menüanzeige "Ort", aber hey, du beweist mir wieder mal, dass viele Spieler einfach nicht LESEN.
@GamerProX: Wie nicht betreten? Kannst du nicht in das Gebiet an sich oder kannst du nicht wieder in den Ephram-Schrein? Eine genauere Angabe wäre da schon nicht verkehrt. ^^
MfG Sorata
Ich kann nicht in das Gebiet an sich. Geht einfach nicht....naja gehe ich eben erst Kyodai in Grund und Boden stampfen :D