Er ist jetzt draußen, mehr Buden werden es also nicht. ;)
Ich jammere eher wegen meiner Wolfsburger, das gibt Minuspunkte satt. Und da ich auch noch viele Leverkusener und Gladbacher im Team habe...
Druckbare Version
Er ist jetzt draußen, mehr Buden werden es also nicht. ;)
Ich jammere eher wegen meiner Wolfsburger, das gibt Minuspunkte satt. Und da ich auch noch viele Leverkusener und Gladbacher im Team habe...
Modeste <3 zusammen mit Robben wird das mein mit ABSTAND bester Spieltag diese Saison. Auch wenn das meine einzigen großen Pluspunkt-Bringer sein werden.
Und leider leider muss ich wegen Rudy und F. Johnson wohl 2 dicke Rückschläge in der MC hinnehmen :/ Der Fußballgott hat's gegeben, der Fußballgott hat's genommen^^
Edit: angenehmer Nebeneffekt dürfte sein, dass Modeste hoffentlich seinen Stammplatz zurückbekommt.
11 Punkte. Allein Raffael hat 10 davon geholt... -.-
Sam und Thiago nur auf der Bank, so ein Mist.
Ja, wenigstens konnte man ohne das Freitagsspiel noch reagieren (hab Boka für Sam gebracht).
Edit: Und jetzt spielt er doch^^
Zum Glück hatte ich Sam im Team gelassen und Thiago auf die Bank gesetzt. ^^
Edit: Thiago bekommt auch noch eine Note. Vielleicht hätte ich doch eher ihn aufstellen sollen? :-/
Ja :D
Zum Glück hat er wenigstens noch kein Tor selbst erzielt. Aber noch haben die Bayern ja ein paar Minuten Zeit, um es zweistellig werden zu lassen.
-16 Punkte. Und ich spreche nicht von der Minus-Challenge. Ein neuer Allzeit-Negativrekord. :hehe: ... :B
Das Beste. Hätte ich Thiago statt Sam aufgestellt, wären es 17(!) Punkte mehr geworden, also insgesamt +1. Aber nein, so darf ich Raffael und Langkamp danken, dass es mich nicht auf einen Schlag auf den letzten Platz der Gesamtwertung gespült hat.
:eek:
Dafür wär ich in der MC heute dankbar. Diekmeier und Badelj (wer hätte es gedacht!) reißen mich dagegen wohl leider ins Plus, da ich ja leider auf Sakai, Elia und Gebreselassie verzichten musste.
Ich hab mich ja diese Saison noch kaum über die Noten aufgeregt, aber die 5 für Spahic (vor allem neben der 4,5 für Wollscheid)... ich weiß nicht welches Spiel die gesehen haben wollen :B
Waren doch nur -6 beim letzten Mal, hatte Casteels (10 Punkte) übersehen. Trotzdem hatte ich in der MC massiv mehr Punkte. :(
Dieses Wochenende sieht der kicker übrigens Hofmann beim BVB in der Startelf. Da ich sowieso alle Vizekusener rausnehme, ehe sie von Bayern überrollt, zerstört und existenziell ausgelöscht werden, käme mir das ganz gelegen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Hofmann spielt, ist heute gar nicht so gering. Miki ist schließlich mit der fünften gelben Karte gesperrt und Reus Einsatz ist dank muskulärer Probleme mehr als fraglich. Von daher bleiben für die Zehnerposition nicht mehr so viele Leute übrig. Als Alternative fiele mir beispielsweise erstmal nur Jojic ein und der ist laut Klopps Zeitplan noch kein Spieler für die erste Elf. ;)
Edit:
Der BVB hat gerade offiziell auf seiner Facebookseite bestätigt, dass Hofmann in der Startelf steht.
Ich war so kurz davor, diesmal Kruse aus der Elf zu nehmen. Zum Glück nicht gemacht. ^^
Wie aus dem Nichts macht Stindl die Führung. >_>
33 Punkte. (Eventuell ein paar mehr, falls ich irgendwelche Assists übersehen habe.)
Zwar dramatisch besser als letztes Mal, aber trotzdem irgendwie bestenfalls mittelmäßig.
Habe diesmal die Qual der Wahl; bis auf Thiago können alle spielen, und die meisten stehen sogar in der Startelf. Rausch oder Ayhan? Can oder Sam? Oder eine andere Kombination?
Hm, Hofmann spielt wieder von Anfang an, habe ihn aber diesmal rausgenommen. Hoffentlich kein Fehler. :-/
Ansonsten mal sehen, wie Leverkusen morgen antritt und ob heute Rausch oder Ayhan die bessere Variante sein wird.
Immer wenn ich Modeste auf der Bank hab trifft er, wahnsinn.
Dito. Hätte Ibisevic doch noch auf der Bank lassen sollen. Vielleicht setz ich ihn direkt für den Rest der Saison wieder hin. Wird trotz Mehmedi (eigentlich der einzige Lichtblick) ein sehr mäßiger Spieltag.
Bis auf die MC, da müsste es wieder laufen: Weiß nicht ob ich mich über die Rote Karte für Pinola freuen oder ärgern soll, schließlich fehlt er mir da dann einige Spiele :D