Dortmund hat schon wieder Arsenal und Bayern ManCity als Gruppengegner, irgendwie blöd.
Druckbare Version
Dortmund hat schon wieder Arsenal und Bayern ManCity als Gruppengegner, irgendwie blöd.
Alles machbare Gruppen. Haben Bayer und Schalke wieder eine gute Chance eine Achtelfinalklatsche zu bekommen.
Irgendwie hat Leverkusen eine sehr ausgeglichene Gruppe. Bayern hatte diesmal kein Losglück am Schluss. AS Rom ist wohl ganz gut denke ich.
Gomez verdaddelt chancen als ob er nie weg gewesen wäre <3
Mit dem Höhepunkt gerade eben vor der Pause. Das war schon fast Malanda-like. :D
Übrigens freue ich mich fast schon, dass die Quali-Spiele bei RTL laufen. Zwar kein HD und mit viel Pech mischt irgendwo Kai Ebel mit, aber Rethy ist so dermaßen unerträglich, dass wirklich ALLES Andere besser ist.
Wat ein Trauerspiel, zum Glück läuft nebenbei noch Tennis.
Gomez ist zwar scheisse, die Dortmunder in der Abwehr aber auch :D
Freundschaftsspiel von Deutschland halt, die schaue ich mir sowieso nicht mehr live an. Lahm wird schwer zu ersetzten auf jeden Fall, gute Außerverteidiger wachsen nicht auf Bäumen.
Mit Tschechien - Niederlande, Island - Türkei und Norwegen - Italien stehen heute wieder ein paar spannende EM-Quali-Spiele auf dem Programm.
Ich finde die EM Quali eigentlich wesentlich spannender, seitdem auch kleinere Mannschaften eine realistische Chance auf die EM haben. Wie seht ihr das?
Finde Quali sehr öde. Würde viel lieber CL und Buli sehen.
Also die EM mit 24 Mannschaften finde ich persönlich nicht so gut, das Niveau wird ein wenig leiden darunter.
Was die Bayern an Chancen liegen lassen, oh Mann...
Bayer reloaded.
Hat Oli Kahn die Haare gefärbT???
Ach, Schalke... Wobei es eigentlich abzusehen war.
Ansonsten rundum perfekte CL-Woche für GER
Ja, mal sehen was noch Wolfsburg und Gladbach heute machen. Leider ist Dortmund eine Wundertüte und es wird gegen den HSV wieder ein anderes Spiel.
Bayern führt zur Halbzeit 5-0.. irgendie beängtigend.
Heute ging es ja wirklich gut ab. ^^
Schade, dass davon im Free-TV nichts zu sehen ist...
Joa, S04 noch mit dem Last-Minute-Sieg, war aber wohl keine Hand beim letzten Elfer. Bayern, Chelsea und Donezk feiern Kantersiege, was war vor allem mit dem AS Rom los?