Ich hab nicht wirklich Lust und vermutlich auch keine Zeit, während des BMT zur Uni zu fahren.
Druckbare Version
Ich hab nicht wirklich Lust und vermutlich auch keine Zeit, während des BMT zur Uni zu fahren.
Es ist da. ES IST DA. <3<3<3
Kein Absender drauf, dafür aber was, was den Absender absolut verraten hat.
Außerdem steht "Nicht Falten" drauf. :>
Kael: Gratz.
Auf meinem Paket steht übrigens Makerwichtel drauf. Verwendet nicht Ligih öfters diesen Ausdruck? :D
Ansonsten habe ich ja schon einen engen Kreis Verdächtiger...Aaach, ich will endlich Weihnachten. :D
Edit: ach nein, wohl kaum, da Wichtel ja ein weihnachtsspezifischer Ausdruck ist:o
@Nonsense: Was für ein Ausdruck benutze ich? o.o Makerwichtel? Noch nie getippt. Bis gerade jetzt.
Und es wird gerade verdammt knapp, ich bange um mein Wichtelpaket. Dx
Ich hätte meines auch lieber vor dem 28. wenn ich aufs BMT fahre - bin mir noch nicht sicher ob es was wird, derzeit ist mein Immunsystem echt im Eimer und ich will keine Epidemie in Bremen auslösen. :/
*daumendrück*
Jeden morgen laufe ich an meinem Paket vorbei und lass es ein wenig rascheln.
Und meine Kindheitsskills sagen mir schon mal: Es ist kein Lego! ... ... ... :(
Ich hab was bekommen in einem Amazon-Paket. Weiß aber nicht, ob es für mich oder meinen Neffen ist, weil der was auf meinen Namen bestellt hat. Es ist jedenfalls von Amazon.
Edit: Ja, es ist von meinem Neffen. Also nachwievor kein Wichtelpaket. :(
Dann hoffe ich, dass es morgen früh da ist.
Nicht mehr lange....!
*schielt vorsichtig auf das Paket, dass zwecks Verhinderung verfrühter Öffnung mit Wäsche zugestapelt ist*
In 40 Minuten heißt es Geschenke auspacken! :D
(aber leider nicht für mich, ich bin immer noch ohne gruschel-Päckchen ;_; )
In einer halben Stunde will ich mein Paket öffnen. Wo ist mein Paket? Warum kann ich es nicht sehen? Ich will mein Paket!! :( ;__;
Ah, ihr seid gemein, ich hatte gar nicht dran gedacht, dass ab Mitternacht der 23. ist! D: ;)
Und ich kanns erst morgen irgendwann Abends öffnen. :-/
Im Eingangspost steht auch ABENDS! Wartet bitte auf Daens Startschuss, damit wir alle gleichzeitig was davon haben.
Ja, Fyx hat Recht, so war es eigentlich nicht gedacht.... !
Zumal die ganzen Geschenke durchaus einen eigenen wundervollen Thread verdienen!
War auch eher ein Sparwitz... xP Aber mein Paket hätte ich trotzdem gerne. *wüüüäähh*
Warum nicht am 24.? Ich habe meins gerade eh nicht. Ist bei meinem Freund.
Und ich würde lieber auf die Bescherung warten und es mit meinen anderen Geschwenken öffnen. :(
Das mit meinem Wichtel ist dann geklärt, das Paket bleibt wohl verschollen und kann, wegen fehlendem Absender, wohl nicht zurückgeschickt werden. :( Na ja, krieg' ich halt Kekse auf'm BMT.
Kekse! \o