@Peneetranz
Ja, der Türsteher ist aus "The Question" und ich habe den etwas verändert, das sieht man allerdings hier noch nicht^^
Das Menü wird, wie gesagt, mehr Details bekommen und die LEs werden auch noch komplett verändert.
Dann bekommt die Stadt noch mehr Leben also nicht nur ein paar Leuten stehen da, sondern viel^^
Ist jetzt aber allgemein gemeint.
Zum Hauptmenü, ja, das Artwork gefällt dir, ne?^^
Der ist uhrsprünglich aus "Katekyo Hitman Reborn" einem Anime^^
Ich musste bei dem die Komplette Hand neu Colorieren, das Pflaster auf der Nase entfernen und die Haare färben^^
Und die Kleidung etwas anpassen zum Char.
Edits sind Leicht zumachen, wenn man ein passenden Anime hat, also hier an ein Dank an die Macher von "Katekyo Hitman Reborn".
Der ist übrigens stark zuempfehlen, es geht da um die Mafia auf eine andere Weise aber^^
@Nonsense:
Ich wollte mal was anderes als ein Standbild als Menü haben, deshalb auch die beweglichen Bilder (Autos) und alles^^
Dann wird die Schrift nochmal angepasst, ich suche mir mal eine Schrift raus die zum Spiel passen würde und die man auch lesen kann ;)
@Penetranz:
So, nochmal^^
Ähm....
Deine Screens sehen schön stimmig aus allerdings würd ich statt alles in Grau zuhalten, ein paar LEs einbauen und die dann Grau machen, hat dann so ein Netten Flair^^
MfG Soul