Ja, weil sein Vater kürzlich verstorben ist. :(
Druckbare Version
Sollte man als Werder-Fan eigentlich wissen.
HSV verhandelt seit Wochen mit Adler
wäre spektakulär, wenn er tatsächlich im Sommer kommen würde... grundsätzlich wär ein "junger, deutscher Torhüter" mit N11-Perspektivleistungen beim HSV wünschenswert; würd allerdings nur was bringen, wenn er an frühere Leistungen anknüpfen können, was nach einer solch langen Verletzung schwierig ist... Leverkusen denkt sicher ebenso, sonst würden die den nicht vor die Tür setzen... außerdem is das ein Schlag ins Gesciht von Drobny, der seit Wochen hervorragende Leistungen zeigt
Also wenn Wolfsburg weiter so auftritt, dann adieu Bundesliga. Das war ja erschreckend heute. Werder hätte das Spiel 10:0 gewinnen müssen und wirklich gut war die Leistung nicht . Zwar stand die Abwehr mal wieder desolat, aber die Radkappen hätten glaube ich das leere Tor aus einem Meter nicht getroffen, wenn man von Schäfers Sonntagsschuss absieht.
Bin ja mal gespannt, wen Magath dieses mal als Buhmann erklärt und zur 2. Mannschaft schickt. =D
Außerdem, ob Wolfsburg Magath nichtmal irgendwann rauswirft. Aber dafür verehren sie ihn wohl zu sehr. Darf er ruhig auch absteigen und so.
Augsburg war übrigens Klasse. Schön die 3 Punkte ergattert.
Morgen hoff ich ja noch, dass Lautern und Stuttgart 3 Punkte einfahren. :)
boah ich bin gestern extra nach Mainz gefahren, wiel der HSV im Aufwind is, und dan so ein Grottenkick plus absolute Misorganisation der Mainzer, was den Einlass/Kontrolle der Gästefans angeht (hat da noch jmd schlechte Erfahrungen mit?) plus dass das Stadion aussieht wie ein Rewe-Zentrallager XD
Jetzt hoffe ich echt, dass am letzten Spieltag keine Serie für Augsburg beginnt, so von wegen 3 Spiele in Folge ohne Niederlage - die 3 Punkte braucht der HSV nun echt dringend. Vor allem, weil Morgen Mainz und Köln ihr ausgefallenes Spiel nachholen dürfen.
Der Klopp ist so ein egomanischer Psychopath... ^^
Soviel zu Unsportlichkeiten...
Da hätte Ribery mit glatt Rot vom Platz gemusst.
Interessante Taktiv von Schaaf. Nur 3 Offensivspieler und dennoch verteidigt niemand.
[QUOTE=Duke Earthrunner;2889942]Babbel ist ne Wurst. Der hat sicher gehofft, dass er Bayern Trainer wird und daher hat er nicht verlängert. Da sagt hertha zu recht GTFO.[/QUOTE
aber dann skibbe.... :hehe:
Zuhause nur eine Niederlage, auswärts eine Klatsche nach der anderen. So kann das doch nicht weitergehen mit diesem Hühnerhaufen.
ich frag mich, wie ihr immernoch Fünfter sein könnt... bei 14 Gegentoren in den letzten 3 Auswärtsspielen XD
Weil wir die heimstärkste Mannschaft der Liga sind. *zuck*