Asiatisch und groß passt einfach nicht zusammen...
Druckbare Version
Asiatisch und groß passt einfach nicht zusammen...
Bin ich doch schon. Daen ist mit Flinte und Säbel in mein Haus eingebrochen und hat mich gezwungen was zu machen.
Der Mann weiß, wie man Leute motiviert.
Hier ist nichts los, weil alle gerade GZSZ schauen! :)
Oder Programmieren! Die einzig wahre Beschäftigung!
Also ich persönlich bin gerade wieder in der richtigen Stimmung. Ist ja schon bald wieder ein halbes Jahr her *seufz*. Aber ich hab auch nicht bei Kyrien mitgemacht, also hatte ich ja eine längere Pause.
Huch? Was mach ich überhaupt hier? *verwirrt entschwinde*
@R.F.
Du hast Wolfsaga gelesen? Soweit ich weiß kamen da auch keine Menschen vor. Scheint wohl eine alternative Realität ohne Menschen zu sein.:D
Edit: Auch wenn der Protagonist Träume von ähnlichen Wesen hatte.
Heute ein wenig orientierungslos, was? xD
Und ich sag dir, es ist ein absoluter Jammer, dass du bei Kyrien 3 nicht mitgemacht hast. Die Hintergedanken der Spielleitung und ihre Auswirkungen, sowas habe ich noch nie erlebt. :O Das Spiel war so genial, ich verlange noch abertausende andere fortgesetze Teile. :A
Ya, Mann. Kyrien 3 - bestes Spiel dieser Art, das wir je hatten.
Höre ich da unterschwellige Ironie?
BlackRose! Du lebst! O_O
Und das Werwolfspiel war mit einigen Ausnahmen großartig! :O
Ich bin so fies, jetzt habt ihr nur noch ganze 15 Posts, bis die WG schließt.
Seriously, ich bin enttäuscht, dass sie noch auf ist. x_O
Es stand da, weil du genau wusstest, dass ich antworten würde und als du dir sicher warst, dass ich den Post verfasst habe, hast du es einfach rauseditiert!!! :P
Bzw. das war doch alles von dir geplant!!!
Wundert mich übrigens ebenfall, dass die WG noch immer nicht voll ist, dürfen sich denn auch zwei überschneiden? xD
Fröschlein! Ja, ich lebe, in vollste Pracht (Muhahaha). Heute nur noch dreiviertel so nervig wie früher mit Original-BlackRosa-Anteil!
Manche Dinge ändern sich eben nie :DZitat:
*BlackRose gleich mit festkett*