Also SNES hat damals anfangs glaube ich auch 200-300 DM gekostet und die PS1 ebenfalls. Mit dem Euro hat sich das ja eh alles verdoppelt wie wir wissen, also würden die heute wohl 200-300€ kosten.
Druckbare Version
Also SNES hat damals anfangs glaube ich auch 200-300 DM gekostet und die PS1 ebenfalls. Mit dem Euro hat sich das ja eh alles verdoppelt wie wir wissen, also würden die heute wohl 200-300€ kosten.
Nein gibs diesmal nicht.
Ps1 war damals so teuer wie die heutigen konsolen.
CHEEEEEEAAAATEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!! :D
Ich musste für meine XBOX 360 ca. 65€+6€ Versand bezahlen, allerdings ohne Controller und Spiele.
Für ne PSP musste ich aber allein für die Konsole 170€ berappen.
btw. spiel ich zur Zeit mal wieder Pokemon Saphir. Hab mich da auch schon für 4 Pokemon im Team entschieden: Lohgock, Panzaeron, Milotik und Brutalanda.
Mir fehlen also noch zwei, allerdings hab ich keine Ahnung, wen ich da nehmen sollte. Hat jemand Vorschläge?
@R.F.
Hab meine PSP von nem Freund geschenkt gekriegt einfach so^^
Team: Vielleicht ein Pflanzenpoke (Blubella!) und ein Elektro (Voltenso, Raichu)
http://www.youtube.com/watch?v=sDX1m0Y2Vkg
Also so einen Pokemon-Film würd ich mir sogar freiwillig ansehen. Dummerweise ist der Trailer aber schon das gesamte Projekt.
Noch n anständiger Bodentyp wäre zu empfehlen. am besten was das schnell ist
-> Digdri, gepaart mit toller Gabe kann man schön benachteiligte Gegner ärgern.
Woah da erinnere ich mich gerade daran das ich mal ein oberawesomenes Entoron hatte, das bei voller Energie ein troys ebenfalls frisches Metagross sowas von auf die Hörner genommen und in den Boden bestampf hat und das obwohl es -ungelogen!- noch nicht einmal level 40 erreicht hatte o.o (and i thought: This was kinda great balance in a pokebattle! :D) Afaik haben zwei Surfer gerreicht, da sein sternenhieb mich nicht geonehittet hat *muhahaha*
Habt ihr auch ähnliche David gegen Goliath Fights? Bin gespannt auch wenn ihr die Person wart die in den Boden gerammt wurde bin immer offen für Pokis die anscheinend mehr Potenzial besitzten als man auf den ersten Blick (werte, etc) vermutet.
Ben
Quarz erinnert mich an was. War das nicht ein Cheater?
Auf so Cheater hör ich nicht. :p
Walraisa ist naja, aber mehr auch nicht. Mal sehen, hab ja erst 5 Orden und ein Milotic und ich bleib bei meiner Aussage, dass die unbedingt noch eine Entwicklung von Panzaeron brauchen, die wie ein Phönix aussieht.
Bei der Werbung auf RTL 2 wo Apollo 3 irgendwas daher redet sieht man im Hintergrund Lucius (der heißt doch so oder?) wie er ein Magbrant in den Kampf schickt. Hat's diese Folge je gespielt? Und warum zum Henker sind Chris und Brix nie in der Serie aufgetaucht .__.
Die Szene stammt aus dem Vorspann vom 11. Film, wo Brix und Lucius gegeneinander kämpfen. Brix kommt zudem noch kurz im 6. Film vor, aber das wars dann auch.
Ahh ok hab die Filme nicht geschaut. ^^
Btw. :
Vierter Orden und Meguroko 26, Futachimaru 25, Shimana 26 und Baokki 25. :)
Ich weiß, aber bisher hat ich den jedes Mal dabei. Ich will halt mal wieder was neues ausprobieren. Mal davon abgesehen, müsste ich mich dann später in SS zwischen zwei von ihnen entscheiden, nämlich dann, wenn ich mein Saphirteam rüber lade.
Apropos neu:
Ich überlege auch gerade, ob ich die Blaue Edition nicht nochmal anfange. Will mal wieder mit nen übermächtigen Turtok durchrauschen und außerdem muss man sich da nicht zwischen ner halben Millionen verschiedener Pokemon entscheiden. :D
Da fällt mir ein, dass ich mal mit nem Lv40 Woingenau ein Lv100 Despotar geplättet habe xD. Ok, es war Unentschieden, aber trotzdem
Die erste Attacke hab ich überlebt und dann hab ich Abgesang benutzt. Und mein Gegner hatte nur Angriffsattacken.
Das war aber noch damals, "unproffesionell", auf Crystal gegen nen Freund.
Sind die Movies eig empfehlenswert?
Edit: Alte Editionen ftw^^ Aber wenn, dann die gelbe :D
Lass Lynx aus dem Spiel! Mach mir auch gerade ein Libelldra aber das zieht sich so mim Training p_pZitat:
Zitat von Kael
Hatten wir auch mal, wurde aber augenscheinlich von einem "Freund" geklaut... :(
Sinn? :D
Libelldra lässt sich relativ einfach trainieren, also für ein Drachenpoke. Hats ja bisher auch in Saphir und SS jedesmal im Team.
@Edit:
@Kael:
Hat mir auch schon überlegt, mal ein Sandamer zu nehmen, naja, ich werds sehen.