Wer war Versidue-Shaie?
Druckbare Version
Wer war Versidue-Shaie?
Er stammte aus Akavir und war Potentat Kaisers Remans III.
Stimmt. Deine Runde. :)
Welche weitere Identität sagt man Jagar Tharn nach?
Ein Barde, bekannt unter dem Namen "Nachtigall".
Korrekt, du erhälst ein Duplikat des Stab des Chaos und darfst die nächste Frage stellen.:)
Endlich Chaos, ja!
Mir fällt keine halbwegs gescheite Frage ein, daher mal wieder ein Bilderrätsel:
http://img3.imagebanana.com/img/6n6f...mb/oblquiz.jpg
Um welchen verschlafenen Ort handelt es sich?
Ist das nicht Pells Tor wo man sich nach Umbra erkundigen muss.
@Haderer
Was ist das auf deinem Profilbild?
Blankenmarsch oder wie das heißt? Ich würd sagen das liegt auf jeden Fall irgendwo im Süden, so zwischen Leyawiin und Bruma, rein von den Pflanzen und den Steinen ^^
Blankenmark, ja - das ödeste Kaff im ganzen Spiel! :D
...die Ortsbeschreibung "zwischen Leyawiin und Bruma" ist allerdings etwa grosszügig, da liegt so einiges dazwischen! ;)
Du bist dran!
Naja, die Angabe war ja nicht auf Blankenmark konkret bezogen, sondern auf die ungefähre Gegend wo das Kaff liegen könnte, vor allem wegen der spitzen Steine im Bild ;)
Ok, ich hoffe wir hatten das noch nicht:
Warum heißt das Waffengeschäft in Bravil Paradoxon des Bogenschützen und was gibt es dort nicht? (Die Antwort die einem der Besitzer gibt will ich, keine seltsamen Theorien vom Oblivion Wiki oder so ;) ) Was es nicht gibt, sagt er einem auch, gemeint ist nicht was er nicht im Inventar hat ^^
Richtig :)
Glan bekommt das Modell eines perfekten Pfeils und darf die nächste Frage stellen :D
Wie heißt die Mutter der Gräfin Caro?
Arriana Valga. Sie ist die Gräfin von Chorrol.
Ich bin gerade etwas unkreativ::o
Welche 2 Persönlichkeiten in Anvil sind die gleiche Person?
Der Fremde und Graf Corvus Umbranox
Das ist vollkommen richtig. Du darfst eine neue Frage stellen und dein Wissen über die Identitäten des Grafen nach eigenem gusto nutzen.