Keine Angst, das dauert immer nur ein Weilchen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann braucht sie 1 Tag bis 1 Jahr um schwanger zu werden (ist Zufall).
Druckbare Version
Keine Angst, das dauert immer nur ein Weilchen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann braucht sie 1 Tag bis 1 Jahr um schwanger zu werden (ist Zufall).
spätestens ein jahr nach der hochzeit wann genau ist unterschiedlich
so da ich nu genügend holz und geld für die küche hab wüsste ich gern welches die küche is...ich kann zwischen einem großen haus mit rotem dach, einem kleinen haus mit blauem dach und einem haus das aussieht wie ein gewächshaus wählen...wo is die küche?
wofür braucht man diese blaue feder die man beim schmied kaufen kann?
danke ^^
wähl einfach eins an, der schmied sagt dir dann was was ist.
die blaue federr brauchst du um deiner traumfreau einen antrag zu machne^^ geht aber erst ab 2500 liebespunkten!
danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif aber nich das der das dann gleich als gekauft annimmt
nein, du musst danach noch bestätigen^^ aber ich glaube das ist das gelbe haus mit dem roten dach.
das schmale haus ist die hühnerstall ausbauung, un das gewächshaus ist das pilzhaus^^
hab inzwischen gekauft ^^ is in 7 tagen fertig
wo find ich eigentlich den yeti? bin ihm grad schon mit dem professor begegnet aber nu find ich ihn nich mehr
hab ihn gefunden ^^
du spielst aber schnell! jetzt schon im winter??
ich hab mir das spiel schon mittwoch runtergeladen und da es ja nich viel zu tun gibt, ausser mein bisschen feld (weil ich erst jetzt seit winter drei herzbeeren hab ^^) und meine tiere und den weinberg, sammeln und mit karen quatschen, geht son tag schnell rum ^^
was bedeutet eigentlich dieses L 1 und L 48 wenn man ins tagebuch schreibt?
och, das kommt wahrscheinlhc nur davon, weil das spiel mit dem rpg maker gemacht wurde. Normalerweise gibt es ja sonst immer ein Level Up system
mal etwas zu diesen doppelposts
die sinmd nich gern gesehen
wenn du was neues direkt unter einen alten pot schreiben willst nimm den ändern button ^^
ja sorry : ( wusst ich nich das es besser is das so zu machen...war vorher noch nie in nem forum angemeldet http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
das macht ja auch nix wenn mans nich weis weis mans nich dazu gibt es ja auch die die bereits angemeldet sind ;)
so die lösung hab ich grad fertig bekommen wer möcht "beta" lesen? ^^
weil eh ich sie hochlade und es fehlt dann vielleicht noch was lass ich sie mal prüfen von jemanden ^^
hab schon wieder ein problem: ich hab karen grad zum essen da und sie will gemüsesuppe...im rezept bei der komplettlösung steht ich brauch spinat, kartoffeln, messer und topf aber immer wenn ich den spinat (das längliche grüne?) und die kartoffel ausgewählt hab und auf esc drücke sagt der mir das das rezept keinen sinn ergibt...ich kann auch gar nich die utensilien auswählen...oder kann ich das erst wenn ich das gemüse hab?
ich hab sie grad nach dem rezept gefragt und wenn wunderts: sie hat mir genau das gleiche gesagt...aber das messer und den topf kann ich nich auswählen....muss ich die erst kaufen? weil eigentlich werden se mir in meiner küche angezeigt
problem gelöst...mir wurden zwar seit dem bau der küche alle geräte angezeigt aber ich hatte sie nich ^^ (hatte mich eh gewundert)
nu hab ich spaghetti gekocht (hatte das spiel neu gestartet ^^) und nu war se total happy
@PE:
Du kannst sie mir per PN schicken, ich schau mal drauf ;)
@ phoenix
ich kann auch mal drüber schauen^^ so als Laie
was ist eigentlich mit den herzbeeren wie viele gibt es denn jetz? 6 oder 5?(und das mit der beere von kappa hat immer noch nich funktioniert au wenn ich keine blumen pflücke!
Du bekommst jeden Winter eine Herzbeere dazu. Also je länger du spielst, desto mehr bekommst du^^
Bei mir hat das mit dem Kappa geklappt, hast du die neuste Version ( ich glaube 2.4)?