Ich hab mal schnell was geschrieben, ich hoffe das ist so in Ordnung.
@Mephista: Geht schon in Ordnung, wie gesagt, wenn sich bis kurz vor neun niemand meldet sprint ich mit Reed wieder zurück. XD
Druckbare Version
Ich hab mal schnell was geschrieben, ich hoffe das ist so in Ordnung.
@Mephista: Geht schon in Ordnung, wie gesagt, wenn sich bis kurz vor neun niemand meldet sprint ich mit Reed wieder zurück. XD
Könnte man leicht missverstehen :D.Zitat:
Außerdem sollte ihnen jemand noch mit vorschlagen, dass sie uns einige der Frauen, am besten die minderjährigen, mitgeben."
Du kannst es jetzt selbst schreiben, sag den Milizonären einfach über den Funk, dass wir Geld und Diamanten gegen nen Truck und die minderjährigen Mädchen tauschen! Und falls das mit den Mädchen nicht klappt, zumindest den Truck. ^^
@Liferipper: In der Tat, allerdings war ich in Eile und hab mir darüber keine Gedanken gemacht. XD
@Julia: Die Stationsaufgabe übernehmen. Probentechnisch eine Charisma Probe, hoffentlich nicht mehr, RP-Technisch funkst du mit der Bande und arangierst, dass die mit den LKWs zu uns kommen, die stehen lassen, aber mit dem Geld und Edelsteinen, die Tess erbeutet hat, wieder gehen.
Will mir jetzt jemand mit den ADF Leuten helfen oder nicht? Dann latsch ich nämlich gleich wieder zurück zu euch. ^^
Helft AListair, bitte!
Es gibt niemanden mehr der Alistair helfen könnte. (Punktetechnisch gesehen sind alle Charismaten raus) Spielts einfach gut aus, dann wird das.
Namen nennen, sagen das ihr gekommen seid um Hilfe anzubieten, im besten Fall Drogen abstauben. This.
Und ja, wenn dir bis 20:55 nix einfällt solltest du Alistair zurück zum Hotel laufen lassen. Sonst lassen wir Michail, Andris und Alistair allein zurück. :D
@Vivi: alle dürfen AListair helfen, ob aufgabe gemacht oder nicht, hat Daen vorhin geschrieben ;) Sonst hätte ich mich ja nicht als schlechte partie angeboten ;D
Daen hat erlaubt, dass jeder dem Iren helfen darf. Nur wäre ich nicht nützlicher ;)
[EDIT:] Mist, geninja'd :( ;)
Ich bin zu beschickert um mir einen guten Grund auszudenken.Zitat:
Jeder darf mit denen verhandeln
Komm schon, sei irisch. Werf ihnen nen Whiskey hoch und sag du kommst in Frieden und das es toll ist das sie keine Hilfe brauchen. Vielleicht werfen sie dir was im Gegenzug runter - ansonsten halt nicht. xD
Anhang 15086
Äh, dat raff ich nich, Captain...
Also sind die ganzen Edelsteine usw. schon bei den Milizen, weil der Priester sie mitgenommen hat, oder wie? o_O
Nein, die hat Tess Ellen gerade gegeben. Oder soll sie. Hab die Platzhalter noch nicht gelesen. Jedenfalls hat Tess die (gehabt).
@Streicher: Wie soll der Priester das denn gemacht haben? Die Edelsteine sind ja etwa zeitgleich mit ihm bei uns angekommen
Ich dachte auch, der Plan wäre, dass die einfach mit dem LKW vorfahren - wurde das jetzt irgendwie verworfen?
So, nicht das wir das mit den Fahnen noch vergessen ;)