Das funktioniert leider nicht - das Improvisationstalent muss selbst an der Aufgabe teilnehmen - hab ich eben nochmal nachgeschaut, weil ich da was im Hinterkopf hatte.
Druckbare Version
Andere Möglichkeit: Vivi gibt die 5 Kampfpunkte Ellen? Würde es wahrscheinlicher machen, wäre aber rollenspieltechnisch doof zu erklären und würde wahrscheinlich langfristig nicht so viel bringen.
@BlackRose: Du wolltest unbedingt dass ich zur Pharmacy gehe, was ich denn jetzt? o____o
Ich weiß ja nicht, ob die Charismabolzen überhaupt noch was machen dürfen, da die ja schon alle ne Aufgabe hinter sich haben.
Haben wir noch einen Supporter? Wenn ja, dann kann der das Überleben sichern!
Ach so? Ist mir erst gar nicht aufgefallen, ich dachte der wollte sich nur für ein paar Tage abseilen. Hm :|
Scav/Mike ist tot und Axel/Genny ist "leer". Und mehr als zwei wirds wohl nicht geben, oder?
Meh :LZitat:
wusch ist im Charakterthread auch schon als vermisst eingetragen - geht also auch nicht mehr :/
Okay, wer wäre denn wertemäßig noch drin?
@Vivi: Ian hat schon Alpha gemacht :L
... Leute es würde nur eine einzige Person in Gefahr kommen. Einmal Kampf (um 1 erleichtert) und dann eben noch die Charismasache...Zitat:
F = "Die Krone aus Gold", 1 Person, Charisma, Geld und die Edelsteine gegen den LKW tauschen.
---Zitat:
Eigentlich "Australian Defense Force", die australische Armee.
Hatte Willy ja auch gesagt - das ist die "normale" australische Armee.
Wir brauchen mehr Radio! \o
WIR MÜSSEN TESS SICH 9 PUNKTE GEBEN LASSEN, DA SIE FÜR DEN RÜCKWEG ZU UNS NOCHMAL EINE KAMPFPROBE ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN MUSS, UND DABEI GEBISSEN ZU WERDEN HAT SIE JETZT WIRKLICH NICHT VERDIENT!
:(
supporter sind doch schon beide aufgebracuht seit tag 1, schon vergessen ;D
und ian will das freiwillig machen? wann hat er das gesagt? :D
@Tesskampfzeug: Sie muss NOCHMAL würfeln lassen? Boar, langsam kratzt mich die kampfwürfelei in dieser Station echt an, wird Zeit, dass wir hier verschwinden >:(
(Nichts gegen dich Daen, haste Dir wunderbar ausgedacht, nur es is mir grade zu realistisch XD)
Okay, mit "denen da drüben" waren eigentlich ziemlich eindeutig NICHT irgendwelche Leute im Raum gemeint, sondern die Milizionäre.
Und jetzt hab ich keine Zeit mehr, um richtiges Rollenspiel zu machen vor Stationsende. Also wer sich darüber ärgert, dass ich niemanden angespielt habe: Ich hätte es wirklich gerne gemacht.
Ian macht notfalls alles freiwillig, so als Anführer. Wenn ich die Kampfpunkte kriege, ist das ja durchaus drin. :p
Da muss nur ein Charismat sagen, dass ich das machen soll. Denn ich hab ja schon Aufgabe Alpha hinter mir.