@nudelsalat, geile seite, aus welcher kategorie ist den dein bild, ich finde es irgendwie nicht^^
ihr meint doch mit WOG world of gothic, oder?
Druckbare Version
@nudelsalat, geile seite, aus welcher kategorie ist den dein bild, ich finde es irgendwie nicht^^
@Taro Misaki
ich glaub das bild war unter Fantasy...oder wars character??? Cartoon wars jedenfalls nicht.
soisses :)Zitat:
Du kannst uns gerne helfen }:) :D
juhuu, habs gefunden :)
hmm, wenn´s keine folgen hat, helfe ich euch gerne :D :rolleyes:
Naja du wirst sicherlich nciht gleich gekickt (und ich auch nicht) :D. Wir bekommen höchszens ne Verwarnung, wenn überhaupt. Einen Versuch ist es Wert.
Ich geb dir sogar den Thread Text:
Thema: Operation Nachtschwärmer
Hallo liebe WOG Gemeinde. Da ihr noch nicht allzu lange hier seid und ihr sicherlich noch nicht alle Ecken des Forums kennt, möchten wir euch einen ganz besonderen Thread vorstellen. Den Nachtschwärmer (verlinkt). Dort könnt ihr euch mit uns täglich von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr über alle Möglichen und unmöglichen Themen unterhalten.
MfG nudelsalat und Pik
Als im schlimmsten Fall werden wir gekickt, aber wir können uns ja neu anmelden. So weit kommt es aber bestimmt nicht. Wenn ihr beide wollt pot ich den Thread auch, nur müsst ihr beide dann nach mit posten.
Edit: Bitte? :D Was ertwartest du`Ich will sie doch nicht zwingen :D (doch will ich, aber naja ) :D
:D
Der Text ist um einiges milder, als ich es mir vorgestellt habe. :D :D
Dafür kriegen wir nie im leben eine Verwarnung :p
ok, wenn ihr so sicher seid, dass es kein nachspiel haben wird, bin ich dabei, wir haben es ja nur gut gemeint :D
Oh, sicher bin ich mir nicht, aber es gibt weitaus schlimmere Vergehen :D. Außerdem dient es ja der Vermischung der verschiedenen Communiies :D.
Ich machs jetzt einfach mal ^^
Edit: So, ich habs gemacht :D. Mal sehen, ob ein parr Leute kommen ^^
BTW: Es muß bald ein neuer aufgemacht werden.
Das heißt, dass wir ganze Arbeit geleistet haben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ^^Zitat:
BTW: Es muß bald ein neuer aufgemacht werden.
Hoffentlich bekommen wir ein paar neue Stammuser...
genau :DZitat:
ok, wenn ihr so sicher seid, dass es kein nachspiel haben wird, bin ich dabei, wir haben es ja nur gut gemeint
EDIT:
Traut euch ruhig irgendwas zu schreiben...wie ist den das wetter gerade bei euch :D
http://www.weebls-stuff.com/toons/35/
http://www.newgrounds.com/portal/view/169933 (für FFVII fans)
http://www.newgrounds.com/collections/xiao.html
http://oasi.upc.es/~kiusap/flash/happy_tree_friends/ (Schwarzer Humor vom feinsten)
Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Hoffentlich bekommen wir ein paar neue Stammuser...
muahahahahah das habt ihr jetzt davon nun bin ich hier :D
worüber diskutiert ihr gerade den so?
Wir hatten gerade das Thema Misserfolge. Ob du schon welche hattest, draus gelernt hast, etc.
Wenn du einen besseren Vorschlag hast kannst du ihn natürlich auch nennen ;).
Wie wir neue User bekommen :D
Der Nachtschwärmer hat in letzter Zeit nämlich stark abgenommen :eek:
Habt ihr eigentlich Wetten Dass gesehen? War echt lustig, wie der Gottschalk den einen seinen Wetteinsatz einlösen hat lassen, obwohl er das garnicht musste.
hmm, ... dunkel :)Zitat:
Original von Nudelsalat
Traut euch ruhig irgendwas zu schreiben...wie ist den das wetter gerade bei euch
und bewölkt^^
ok, was war denn der abgedrehteste traum den ihr hattet, an den ihr euch erinnern könnt?
Ich steh mindestens eine halbe stunde vor einem rosa Haus und bekomme auf einmal Angst. Der Traum war irgendwie so dumm, das ich mich sogar heute noch daran erinnern kann :DZitat:
Original geschrieben von Taro Misaki
ok, was war denn der abgedrehteste traum den ihr hattet, an den ihr euch erinnern kontet?
Ich frage mich, ob der irgendwas zu bedeuten hatte :p
Tjo Thema Misserfolge nun gut hatte einige in der schule kam aber nur deswegen weil ich nicht gelernt hatte und habe dann draus gelernt das wenn man gute Noten haben wollte lernen musste mit Disziplin. :D
Dann noch Misserfolge in Beziehungen, weil ich früher meine Freundinnen vernachlässigt habe, gingen alle früheren Beziehungen deswegen in die Brüche aber das hat auch seine Vorteile den nu habe ich eine Mädchen getroffen das ich liebe und habe auch aus den Fehlern gelernt das ich ihr mehr zeit widmen sollte.
Einer der abgedrehtesten Träume die ich hatte... das war, als ich noch sechs oder so war. Da hab ich sehr lebhaft (deshalb weiß ichs heute noch) davon geträumt, mit He-Man und seinen Mannen ein Abenteuer zu bestreiten... gegen Skeletor und so. War richtig cool, ... naja, damals! Hm, Bier is schon wieder alle! Vielleicht sollte ich einfach schalfen gehen!??!? :\
Nicht immer :DZitat:
Original geschrieben von Ace
Tjo Thema Misserfolge nun gut hatte einige in der schule kam aber nur deswegen weil ich nicht gelernt hatte und habe dann draus gelernt das wenn man gute Noten haben wollte lernen musste mit Disziplin. :D
Ich bin eigentlich einer der schlechtesten in Mathe und hab bei der vorletzten Schularbeit noch dazu NICHTS!! gelernt. Was krieg ich auf die Schularbeit? Einer 1! Ich hab mich so darüber kaputtgelacht, dass die anderen wie die Irren lernen und dann doch nur eine 3 oder eine 4 schaffen und ich ohne zu lernen eine 1 bekommen habe...:D
In Netzwerktechnik bin ich dann mit derselben Methode rangegangen. Ergebnis: 5 :p :rolleyes:
@ Nudelsalat: Ich weiß was das zu bedeuten hat!
Entweder du stehst kurz davor schlicht und einfach SCHWUL zu werden (oder bist es schon), oder du planst eine Geschlechtsumwandlung und hast Angst davor (das Zögern vor dem Haus) und willst Geborgenheit (das Haus), ODER du bist auf mythische Weise dem riesigen Sonnensystemenzerstörenden Mega-Schweinchen begegnet... nur halt in anderer Form... hm, warum guckt ihr alle so komisch!?
o_O :hehe:
Welche Art von Beziehungen? Rückwirkend? Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen ^^".Zitat:
Original geschrieben von Ace
weil ich früher meine Freundinnen vernachlässigt habe, gingen alle früheren Beziehungen deswegen in die Brüche
@Träume
Ich hab mal grträumt, daß ich auf nem Autodach liege und auf der Flucht bin. Dann kommt ein riesiges Vieh und rammt mir ein Messer in den Rücken. Das war in der Grundschule. Der einzige Traum, ab den ich mich immer wieder erinnere.
@Lonegunman81
Na schaffst du es heute mal deine Sig auszumachen? :D
Verdammt, ertappt :pZitat:
Original geschrieben von Lonegunman81
@ Nudelsalat: Ich weiß was das zu bedeuten hat!
du planst eine Geschlechtsumwandlung und hast Angst davor (das Zögern vor dem Haus) und willst Geborgenheit (das Haus)
Ich glaub ich weiß auch, was dein Traum bedeutet:"Du hättest gerne Superkräfte, damit auch du dich, ohne als Transe zu gelten, mit Strümpfen auf der Strasse blicken lassen kannst" ^^
ich hatte noch nie in meinem leben einen realistischen traum, immer wenn nich mich an einen traum erinnern kann, was sehr oft passiert, war es ein total abgedrehter traum, einer der komischsten träume, die ich bisher hatte war der:
ich bin morgens vor der schule aufgewacht und bin in dem mehrfamilienhaus in dem ich gewohnt habe nach nebenan zu meinem kumpel gegangen, der auch im realen leben dort wohnt, weil ich dort meine schulsachen hatte, komischerweise hatte ich den wohnungsschlüssel von ihm, er war wahrscheinlich schon auf dem weg zur schule, da er nicht mehr zuhause war, dann ging ich zur schule, in der ersten stunde hatte ich kunst und mein kumpel saß auch im kunstraum, was ich ziemlich komisch finde, denn er ist im realen leben erstens 2 jahre älter als ich und zweitens nicht auf der selben schule gewesen wie ich, dann fing auf einmal der kunstraum aus einem unerfindlichen grund an zu brennen, und während das passierte wurde der kunstraum auf einmal zu meinem alten klassenraum, der im realen leben im gegensatz zum kunstraum erstens im 1. stock statt im erdgeschoss liegt und sich zweitens in einem ganz anderen gebäude befindet, wir haten dann beschlossen wegen dem feuer aus dem fenster zu springen, als erstes sprang eine mitschülerin von mir, danach sprang mein kumpel.
was aber keiner gemerkt zu haben schien, ist das sich unter dem fenster ein boden gitter befand und meine mitschülerin so darauf gelandet ist, dass es umgeklappt ist und sie darunter gefallen ist. naja, mein kumpel ist dann auf sie drauf gefallen, dann hat sich auf einmal wieder der schauplatz verwandelt, denn plötzlich waren wir alle in unserer turnhalle, die im realen leben an dem gebäude ist, in dem sich auch der kunstraum befindet, was ebenfalls "etwas" komisch war, war die tatsache, dass sich das bodengitter jetzt im turnhallenboden befand, die mitschülerin und mein kumpel waren immernoch darin gefangen, und so wie es schien, waren sie beide tot.
jetzt kommt das seltsamste, meine englischlehrerin befand sich nämlich auch in der turnhalle und hatte so einen komischen großen apperat aufgebaut, sie nam(ich weiß nicht wie ) zuerst meinen kumpel, steckte ihn in einen etwa 2 liter fassenden behälter, steckte den behälter dann in diesen großen apperat und auf einmal kam unten mein kumpel wieder raus, lebendig, als wäre nie etwas passiert, diese prozedur wiederholte sie dann mit meiner mitschülerin, und da bin ich dann leider aufgewacht,
hätte mich echt interessiert, wie der traum weitergegangen wäre
ich habe auch schonmal geträumt, dass ich auf einer etwa fußballfeldgroßen fläche stehe und eine riesige zweischneidige zweihandaxt in den händen halte und um mich herum laufen etwa 500 exemplare vom kleinen bruder einer meiner freunde rum, gegen den ich eigentlich nichts habe, aber im traum habe ich dann auf einmal angefangen, mit der axt auf die 10-jährigen klone einzuschlagen, das hat vielleicht ausgesehen, das komische war, dass ich ales so genau erkennen konnte und mich auch noch so gut dran errinnern konnte, das war so deutlich, dass ich mich noch gut dran errinnern kann wie die geteilten köpfe samt gehirn und die zerfetzten gedärme aussahen, das fand ich schon ein bißchen unheimlich
ich glaube ich habe mich gerade als völlig verrückt enttarnt :rolleyes:
:hehe:
echt kranker Traum...^^
Plötzlich erinnere ich mich wieder dunkel an meinen Krankenhaustraum. Meine Beiden Beine werden abgehackt, doch ich sprüre garnichts. Dann kann ich wie durch ein wunder fliegen und hacke mit einem kleinen Messer allen verbeikommenden Leuten die Beine ab. Daraufhin beginnen auch diese zu fliegen...weiter weiß ichs nimmer :D
EDIT: Mein Akku sagt mir gerade, dass es Zeit wird schlafen zu gehen.
Gute Nacht @all
Ab Morgen kann ich während der Woche nicht hier sein.
Viel Spass noch :)
So, ich geh jetzt schlafen. Gn8 :)
ok, gute nacht euch allen, ich werd mich dann jetzt auch mal verabschieden
gn8@all
^^ Also ich war mit einer zusammen und die meinte immer ich sollte mehr mit ihr unternehmen und so außer jedes WE in Discos und so nu ich habe nie auf die gehört und so naja und dann haben wir uns auseinander gelebt. Aber jetzt läuft alles anderes.Zitat:
Original geschrieben von Pik
Welche Art von Beziehungen? Rückwirkend? Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen ^^".
ok gute nacht ich gehe auch pennen
bin ich denn ganz alleine :(
naja ich geh mal auch pennen cya
Da wibt man schon für den Nachtschwärmer un dann ixt trotzdem keiner da :\. Ich werd heute leider auch eher nicht hier sein, da ich schon den ganzen Tag müde bin.
Aber den anderen Wünsche ich viel Spaß und hoffe, daß sich auch WOGler hierher verirren.
hui ich bin hier ja gaanz alleine *umguck*
unheimlich hier^^
na dann machs ich mir hier eben gemütlich unfd warte auf andere Leutchen.....
*sing*
*lalalalaalalalalala*
[EDIT] oh doch jemand... ich bin ein Wogler...
öh man ok ich fang ein Thema an so
Wie findet ihr meine Sig also wenn och daruf guck werd ich immér so schnell müde°° http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gif ok ist ja gut
aber ist doch schön nich?^^
http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gif ui der ist voll geil^^
XD 1. Sig aus im Nachtschwärmer ^^
2. wenn ihr kein Thema habt lest euch das durch ^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...791#post625791
Wünsche eine wundervolle Sonntag Nacht
ôhi das verdirbt das ganze Thema^^
hm najö
über disen tollen Smilie http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gif :creepy:
Also das Spiel scheint wirklich krank zu sein, allerdings wenn man solche Spiele sucht sollte man erst mal Giants oder ArmedDangerous zocken, die sind abgefahren.
ach scheint doch Spaß zu machen xD
Auf für neue: SIG AUS bitte!
Was zur Hölle ist ein WOGler!?
Ist das was mit vielen Haaren? Oder was Süßes? Oder was zum Spielen!? Oder wie, oder was o_O !?
ERKLÄREN!!!!
Tja, und was passiert nun, wenn ich meine Sig nicht ausschalte, häh? Krieg ich dann haue, na? :p
SIG AUS!
gucks du weiter nach oben da steh bei den Foren "World of Gothic"
und nemma die Anfangsbuchstaben der Wörter kommt da WoG raus
WogLER sind die User des Forums
:p Und wenn du und andre ihre Sig hier nicht aus machen gibbet as aufn Deckel XD..
Keine Sorge ichhabe da besonders fiese Möglichkeiten.. ööhmm
- Bluthunde
- Community Gfs
- mehrere Stunden alleine im Chat mit [irgend einem fiesen nervigen User]
^_-
Aha! Danke für die Erklärung für geistig Beminderte!
Hmpf, fehlt ja nur noch der dicke Pfeil oder fette Schrift an der Wand wo steht "GEHEIMES LABOR"!
IST JA GUT!!!! Dann seid ihr halt WorldOfGothicer! §lehrer
... und den kann ich auch: http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gif , besser is aber http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif !
So, ich geh jetzt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif , nein, nicht mit mir selbst! Also, gute Nacht denn mal, ihr Schwärmer da draußen!
Wollt ihr mich verarschen ^^ bewegt euch rein hier ^^ mir is langweilig los unterhaltet mich ..
.. nein ich bin NICHT verückt ich bin schon immer so XD
sozusagen hier der Sumpfkobold ^^
Was mach ich eigentlich hier????
Ich sollte schons seit mehreren Stunden schlafen :eek:
Beim ersten arbeistag gleich total übermüdet. Das macht einen guten Eindruck :rolleyes:
Gute Nacht Rick und mach keine Schweinerein ^^
Viel Glück,Spass,und viel zutun :) sag moren mal wies war und was du so gemacht hast :)Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Was mach ich eigentlich hier????
Ich sollte schons seit mehreren Stunden schlafen :eek:
Beim ersten arbeistag gleich total übermüdet. Das macht einen guten Eindruck :rolleyes:
Gute Nacht Rick und mach keine Schweinerein ^^
Guten morgen und wilkommen im Nachtschwärmer :).
Ein Thema schlag ich erst vor, wenn noch jemand anderes kommt. Selbstgespräche mag ich nicht so sehr.
Falls aber noch Nachtschwärmerneulinge kommen: Bitte macht eure Sig aus! Alexiel soll schließlich nicht die Krise kriegen ^^.
Sig, was ist denn eine Sig???
Nee, schon gut, war nur ein Scherz! Schon wieder hat eine Nacht begonnen! Thema? Hm... mal überlegen... ah, ich habs! Warum wird nicht mal eingeführt, daß Posts im Sumpf auch zählen?! Hier gibts so viele hochwertige Comments, Diskussionen und Gedanken... dagegen z.B. das Konsolenforum: "Spiel A find ich gut" , "Spiel B find ich schlecht!" Fertig! SUPER, aber das wird gezählt! Naja, nur so als Anregung! :D
Die Begründung, warum der Counter hier nicht zählt steht eigentlich in der Forenbeschreibung: Es ist ein Relaxforum. Gerade weil er hier deaktiviert ist gibt es hier auch viele qualitativ hochwertige Posts, denn somit Schreibt hier keiner rein, der nur einen Punkt für den Counter abstauben will ;).
Zum Thema. Wie seid ihr zum Spielen gekommen? (Ja ich weiß, ziemlich unoriginell -_-)
Also, mein Vater hatte damals nen (glaub ich)486 gekauft. Mein erstes Spiel war The Secret of Monkey Island. Ich fand es klasse (Worauf auch meine heutige Vorliebe für Adventures begründet liegt). Joa und einige Zeit später wurde dann ein Pentium 100 draus u.s.w.
Sega Master System II Alex-Kid in Miracle World danach c64 :)
und dan SNES ^^
ja so war das damals vor hmm O_o 13 Jahren ode so SCHEISSE is das lang her..
Gutne Abend btw :)
Ich hab zum ersten mal auf dem Atari 2600 Junior Pitfall gespielt. Das hat süchtig gemacht. Danach ging es auf dem SNES weiter. Ich weiß noch wie ich um "Supermatio Allstars" bei meinen Eltern gebettelt habe, dass sie mir des kaufen. Dann hab ich es zum Weihnachten bekommen (1994). Später hab ich dann einen PC bekommen (1995/96)- einen 120 MHz Pentium mit 32 Mb Ram. Ja, Anno 2000 dann hab ich wieder nen neuen bekommen, nämlich den, den ich immernoch benutze *heul* (733 Mhz etc.). Aber für meine Zukunft seh ich blau, ähh, ich meine Rot -_- ^^
Nachtlein
guten morgen
edit: ach ja mein erstes mal :P war beim nes komischer weise und erst dannach atari und co. , ich hatte so ne spiele kasette gehabt wo mario 1 drauf war ein fußball spiel und tetris...man ich hab noch nie mario 1 durchgespielt lol ^^
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ich melde mich hiermit mal aus meinem wohlverdienten Urlaub! :D Und mir is stinklangweilig, also unterhaltet mich! Mir is soo langweilig, ich hab noch nicht mal ein Thema... also bringt eins mit.
Und postet fleißig, damit ich heute noch Runde 23 neu eröffnen kann! ;)
Aaaaalso, dann mal los und
HAPPY SCHWÄRMINIG!
Endlich hab ich mal wieder Zeit für den NST
Gerne: :)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Viel Glück,Spass,und viel zutun :) sag moren mal wies war und was du so gemacht hast :)
Montag: Die ersten 2 Stunden hab ich ein bisserl mit 3dsmax herumgespielt, bis ich eine Aufgabe bekommen habe. Auf die Mittagspause hab ich vergessen und nach 8 1/2Stunden bin ich heimgegangen. Das war vermutlich einer der schwersten Tage in meinem Leben. Ich geistig sowas von K.O.
Dienstag:Die Arbeit vom letzten Tag fortgesetzt. Der Chef war mit meiner bisherigen Arbeit begeistert (obwohl ich sie selbst nicht so toll fand) und ich hab diesmal sogar Mittagspause gemacht. -_-
Am Ende hatte ich weitere 8Stunden 3ds max hinter mir. Ab diesem Punkt ging mir das Programm sowas von auf die Nerven.
Mittwoch: Ein Tag wie die letzten beiden. In der nähe hab ich einen Anker entdeckt. Die haben wirklich sehr gute Weckerl :creepy:. Nach diesem leckeren Stück leben ging es wieder an die Arbeit...langsam hab ich genug davon, dauernd dasselbe zu machen...ich render einfach mal ein paar Videos anstatt immer nur diese faden Einzelbilder. Tag ist zu Ende und der Laptop gerade dabei ein Video mit Spiegelung zu rendern. Sowas dauert algemein ziemlich lange, also stecke ich ihn fleißig rechnend in meinen Rucksack und geh heim. Übrigens hat mir der eine Mitarbeiter, der meine Arbeit in die richtige richtung lenken soll ein Zeitlimit gesetzt, das bis Donnerstag nächster Woche läuft. Cool, wenn man bedenkt, das ich die Arbeit bis Montag fertig haben könnte. Desshalb beschließe ich, die Arbeit etwas entspannter anzugehen.
Donnerstag: Langsam gewöhne ich mich an die Arbeit. Es regt mich immernoch auf, das ich schon um 6 aufstehn muss, aber was solls. Jetzt wo ich mich selber nimmer so unter Druck setze, sehe ich sogar die guten Seiten daran. Ich habe für die Arbeit auch nach einem Programm gesucht, mit dem man 3ds max Modelle so ins Internet einbinden kann, dass der Betrachter selber die Perspektive nach seinem willen verändern kann. Leider bringt es ihm doch nix, weil es kostenpflichtig ist, wenn man es komerziel nutzt. Macht nix, jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine Modelle zu präsentieren.
Zum Chef: Cool und locker. Soeinen Chef wünscht sich jeder ^.^
EDIT:
Schön das du wieder da bist nemo :)
Leider muss ich schon schlafen gehn. Heute hab ich noch arbeit, aber morgen kann ich wieder mit ruhigem gewissen aufbleiben.
oki :)
*NG wachhalt*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif }:) :cs1: :cs3: :cs2: :cs4:
XD
Go hard or go home UGH
Hi, Ihr beiden! ^^
Danke Rick fürs Ablenken, Wachhalten, Unterhalten... und und und... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich weiß das zu schätzen... auch wenn ich langsam müde werd... §doz Daran is wohl auch das Bier schuld.
Hallo, auch an meinen Landsmann! Na, steht in der Heimat alles noch? ;) Ich wünsch Dir morgen nen streßfreien letzten Arbeitstag in dieser Woche! :)
Bleib hier nudelsalat, mein zweites Gesicht :D.
Ich nehm mal an, daß du Azubi bist. Wie nennt sich den dein Beruf?
Hallo Göttin ^^
Kaum Urlaub haben und schon wieder nachtschwärmen. Wir haben dir gefehlt was? :D
@Rick
Ist dir langweilig? :D
:D ein wenig JAZitat:
@Rick
Ist dir langweilig? :D
Wenn jemandem langweilig ist, dann MIR!!!! :p So!
@ Pik: Klar hab ich Euch vermißt! ;)
Das hier ist Post 300... darf ich nen neuen Thread aufmachen? Ja, ja? Darf ich, darf ich? Ooooch büdöööööö! :D
EDIT: Ok, da keiner nen Einwand hat, eröffne ich nen Neuen....
@ einen lieben Mod: Bitte den Thread hier schließen. Vielen Dank! ^_^
Kein Problem - Alec :)
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Und wieder ist es mir eine Ehre eine neue Runde in unserem Nachtschwärmerthread zu eröffnen! :D
Ich freue mich wieder auf gesellige, dunkle Stunden und auf viele Themen... Und auf viel, viel Gesellschaft, wenn ich mal wieder Nachtschichten schieben muß! :)
Also, HAPPY SCHWÄRMING!
Und nicht zu vergessen...
SIG AUS!
Erster :D
http://www.actionflash.net/flash/adv...ter.php?play=1
Gegen Langewile ^_-. Das Spiel ist einfach klasse. Vor allem, wenn ihr den Bullettime_modus aktiviert, wenn ihr gerade vom Gegner durch die Kante getreten werdet ^^. Das kann man sogar zu zweit spielen ^^.
Und Göttin, schön erholt? ^^
Du musst Nachtschichten schieben? Was hast du denn so wichtiges vor die nächsten Nächte? Gammeln?
Hoi, Zareen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Was ich so die nächsten Nächte vorhab? Jaaa, gammeln klingt gut. Ich hoffe, daß die Langweile morgen bzw. heute abend nicht so schlimm is, wie jetze... :p
@ Pik: Bin immer noch am Erholen. Und ich hab noch über 2 Wochen dafür Zeit! :D
Abend es gitb doch noch welche die au so spät auf sind
@ Göttin
Hast du schon von unserer "Operation Nachtschwärmer" gelesen? :D Wenn nicht ließ dir mal die letzten Seiten des alten Thread durch ^^.
@Enishi
Ja, solche armen Irren gibt es ^^
Cool hab scho gedacht ich wäre alleine
You will never walk alone... lalalaa... :p
@ Pik: Habs gelesen.. ^_^ MUHA! }:)
So, ich verabschiede mich für heute. Ich denke mal, daß ich morgen auch wieder reinschauen werde! ;)
So long... http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
@Enishi
Zufälligerweise sieht man bei der Forenübersicht, wer alles online ist :D.
@Nemo's Goddess
Gn8 ^^
Ich geh auch schlafen. Gn8 an alle.
Jo das is mir klar aber die übersicht heißt noch lange net dasman antworten kriegt ich könnte jetzt die ganze nacht auf dieser Seite online bleiben wäre in der übersicht aber weder Wach noch wirklich hier.
Edit: Ich liebe meine Sig.
morgen allerseits
*schwärm*
*mitschwärm*
Na, zum Glück war das kein Einzeiler Tomarus^^
naja, irgendeine Idee für ein Thema?
Komische, schwule Tiere in Ritterrüstungen :D
*let's rock'n'roll*
Wow, ihr habt ja gestern noch Ordentlich weitergemacht...
Ich hab noch immer dieses Bild vor Augen, das Nemo hinter einem Gebüsch sitzend darauf wartet, das der kleine Nachtschwärm endlich seinen 300.Post erhält. Just in diesem Moment springt sie hervor und fesselt mit ihren Stahlketten den armen kleinen Jungen zu Boden, nur damit dieser von einem neuen, unverbrauchten Abgelöst werden kann. :D
Was ist ein Azubi?Zitat:
von Pik
Ich nehm mal an, daß du Azubi bist. Wie nennt sich den dein Beruf?
Ich mach für dieses Monat einen Ferialjob. Das hat 2 Gründe:
1. Ohne 4 Wochen Berufspraxis darf man nicht in die nächste Klasse aufsteigen(Ausnahme sind genügend Absagen auf die Bewerbungen), und
2. Weil ich mein Taschengeld ein wenig aufbessern will. :) Ich schulde jemandem 150€, weil er mir das Geld für ein Katana geborgt hat. War eine echt feine Aktion von ihm ^.^
Ja, noch.Zitat:
von Nemo´s Goddess
Hallo, auch an meinen Landsmann! Na, steht in der Heimat alles noch?
Die Medien machen aus dem Tod vom Klestil ein vielzugroßes Drama. Das zieht ihn IMHO nur ins lächerliche...
Dein Wunsch hat sich erfüllt. ^^Zitat:
von Nemo´s Goddess
Ich wünsch Dir morgen nen streßfreien letzten Arbeitstag in dieser Woche!
Das war heute der entspannenste Tag der Woche. Mein Chef ist immer noch von mir begeistert, obwohl ich die hälfte der Zeit mit anderen Dingen verbringe. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren...
Und diese Zeit verbringst du hier mit uns!!! :D:pZitat:
von Nemo´s Goddess
@ Pik: Bin immer noch am Erholen. Und ich hab noch über 2 Wochen dafür Zeit
etwas ruhiger aber auch nett :D
Woher kennst du die Seite, das ist ja krank dort!
juten morgen alle ;) ,
war mal im gothic forum, man das ist der hammer ein par leute denken dort wirklich das konsolen spieler "schlechter" sind als pc'ler das ist echt lustig dort die haben keine ahnung wozu eine konsole fähig ist und reden von wegen konsolen zerstören pc spiele, als beispiel deus ex 2 einfach nur lol
edit: zu gays hab ich auch was ;) http://www.jurito.net/otro/shutup/xtina.html
Sind wir thematisch jetzt bei sinnlosen Flash-Animationen angekommen? :rolleyes:
Na gut, dann tut euch mal da shier an::D
Totaaaaaal knuffig! ^.^
Was doch ziemlich sinnvolles und witziges.:A
lass sie doch...
es stimmt zwar, das die konsolen nicht so gute leistung bringen als heutige pcs, aber das liegt daran, das die konsolen eben schon ein paar jährchen auf dem buckel haben.
Ob ich ein Spiel lieber am PC oder auf einer Konsole spiele, hängt stark vom Genre und der Steuerung ab. Strategiespiele alá Age of Empires auf konsolen sind zum vergessen. Die Final Fantasy-Reihe hingegen spielt sich auf Konsolen einfach besser.
@Tomarus
Muahaha, einfach geil :D
@Aurelius
*lol* Das Glücksbärchi ist der Hammer :D
@ nudelsalat
Ein Azubi ist ein Auszubildender ;). Naja, dann hab ich mich geirrt ^^".
@Konsolengeplänkel
Fast jede Konsole ist besser als mein Rechner, also sag ich ml lieber nichts gegen sie :D (Obwohl der GC und die X-Box :B sind :D)
BTW: Kennt jemand von euch ein kostenloses Partitionierungsprogramm, mit dem ich eine Nicht-Windoof-Partition löschen (und wieder mit der Windoof Partition vereinen kann)?
fdisk...?Zitat:
BTW: Kennt jemand von euch ein kostenloses Partitionierungsprogramm, mit dem ich eine Nicht-Windoof-Partition löschen (und wieder mit der Windoof Partition vereinen kann)?
(Funzt aber nicht aus einer normalen Multitask-Umgebung, also im Dos-modus ausführen.)
jep, und das Lied ist so hübsch, hab ich mir auch schon heruntergeladen.^.^Zitat:
von nudelsalat
@aurelius
*lol* Das Glücksbärchi ist der Hammer
tja dem kann ich leider nur zustimmen :DZitat:
@Konsolengeplänkel
Fast jede Konsole ist besser als mein Rechner, also sag ich ml lieber nichts gegen sie :D
aber ich spiel auch so eigentlich nix auf konsolen ... hab nie eine besessen, und werd mir auch keine anlegen ^^
@aurelius: die meatrix rockt :D
man ich hör seit 1 stunde nur ein lied hilfeeeee....
FLOW- GO
Dann mach doch einfach ein anderes an? :pZitat:
Original geschrieben von Omega
man ich hör seit 1 stunde nur ein lied hilfeeeee....
Ich komm grad aus Spiderman 2 Kuckt euch den film an XD wenn ihr auch nur im geringsten auf Super unterhaltung und story steht :)
oder einach Spidey mögt ^^ Superfilm ..
So muss auch schon los inner Stunde fährt mein Zug ^^ hab Langes WE vor mir :)
cya und Guten morgen :)
hallo :) ...tschüß -_-
Morgen
Wie immer: Kein Thema, keine Ideen, keine Lust, kein Plan, also lasst euch was einfallen ;)
Viel Spaß beim Schwärmen :D.
Thema??? kann man das essen :confused:
Naja, auch egal...ich weiß jetzt, wen ich als 2. nominiere...
Go for it, Nemo´s Goddess ^^
N'abend@all
Thema?
Hmm...
Wieso zum Teufel seid ihr um diese Uhrzeiz an einem Samstag im Forum?:D ;)