Und wer soll das bitteschön sein?Zitat:
Ich glaub's nicht. Das wird wer, bei dem 100% Nicht-Wolf-Anteil garantiert ist.
Druckbare Version
Und wer soll das bitteschön sein?Zitat:
Ich glaub's nicht. Das wird wer, bei dem 100% Nicht-Wolf-Anteil garantiert ist.
Naja wer spielt denn noch aktiv mit - Soviele sinds nicht mehr.
Keiner rührt sich von der Stelle, bis ich geschrieben habe!
Du weißt doch: die aidsähnliche Genmutationskrankheit aus Frankreich.Zitat:
Ich gebe zu: Du warst für mich verdächtig, aber ich hätte dich ehr als Wolf vermutet. Fragt sich nur wie du erklären willst dass ein Mensch eine Schwester hat die ein Schaf ist :D
Das :D hat sich als sarkastischer Smilie eingeprägt. Bei dem o.o bin ich mir nicht so sicher.Zitat:
Ey, das ist ein Foren-RP. Hör mal bitte auf ständig so doofe Mutmaßungen zu posten, es ist irgendwie ... nervig o.o
Und das "SPAM", was hier die ganze Zeit über gepostet wird, zählt als Methode zur Weckung von Geist und Kreativität durch guten qualitativen (Flach)humor. So in etwa. :)
Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen, muss mir noch etwas einfallen lassen.
Verdammt, dabei hatte ich doch noch so ein schönes alternatives Ende im Kopf xD
Schiebs auf sie Schafia (Schafsmafia^^) - Experimente und so :D
Die Schafia sind Verbrecher! Die sind schlimmer als 10 Reißer zusammen!
Genau! Sie sind so schlimm wie 10 Reißer und 1 Babyreißer! Also seeeehr schlimm :(
Und Wölfe werden ja wohl kaum Menschen als Schafe verkleiden. Das kann nur die Schafia gewesen sein. Die hat sicher den echten Goliath entführt, gegrillt und gegen einen armen Menschen der unter ihrem Bann steht ausgetauscht.
So, jetzt darfst du, Lynx =)
TRUSTYBELL xD
Zuerst Lynx und danach alle anderen, nicht vorschummeln^^
T__T Ich mochte deinen letzten Post sehr, Sain. Du warst ein toller großer Bruder. *knuff*
Naja, Silvus hat Goliath ja nicht gefunden, aber ich dachte mir auch erst mal "Neeeeiiiiin!!!" xD
Edit: Emo-Glöckchen has arrived. ^^
@Sain: Sag mal, bist du des Wahnsinns? Als Leithammel bringt mich doch jeder um! D:
Ich bin noch zu jung, um zu sterben!
Ich vertraue dir und deiner Auffassungsgabe!
Ich würde gerne mal die wissen, wer die Inaktiven, die noch im Spiel sind, sind. Das macht die Wolfsjagd einfacher, da es ja theoretisch sein könnte, dass die Inaktiven die Wölfe sind.
Ich wäre dafür, dass jeder, der noch mitmacht, mindestens einen Post schreibt, damit jeder die noch Spielenden kennt -_-
Ich finde, im Rollenspielforum sollte eine Inaktivenliste gepinnt sein, die all diejenigen enthält, die stehts und ständig inaktiv werden, ohne einen besonderen Grund dafür zu haben. Die kriegen da Punkte für jedes Spiel, aus dem sie wegen Inaktivität rausgeflogen sind und wenn sie ne bestimmte Menge an Punkten haben, dürfen sie eine bestimmte Zeit lang nicht an Rollenspielen teilnehmen. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Mich würde auch mal interessieren, wer jetzt eigentlich noch akiv dabei ist und wer nicht xD
Auch, wenn ich nicht zu den Viel-Postern zähle, aber ich bin noch dabei ;)
Möchte einer noch ein Stückchen Wolfskeule?
@Karl:
könntest du bei Gelegenheit den Übersichtsthread aktualisieren? Zumindest die die nicht mehr dabei sind, sollten da mal wieder komplett aufgelistest werden.
Wenn Karl nicht dazu kommt, kann ich das auch gerne übernehmen. Bin ja eh noch als Mod hier eingetragen.
Und auch sonst: Wenn du Hilfe brauchst, Karl, dann sag Bescheid!
Ne Liste der noch aktiven Spieler wäre gut.
Heute komme ich schwerlich dazu. Bei mir türmt sich immer alles auf einen Tag an. 10 Stunden Schule (ok, mittendrin 2 Ausfall, aber c'mon) und dann nachher noch Theoriestunde. Außerdem hängt ich gerade aus dem Schlauch wegen Sporttest. Wenn ihr schnell eine Liste wollt, würde ich Layana bitten, mir auszuhelfen, wenn ihr bis morgen warten könnt, kann ich es machen. (Donnerstag 10 Stunden, Freitag 2. Super Balance, was? :A)
... 10 Stunden?
W T F² ?!
Was ist an zehn Stunden so ungewöhnlich?
Ich muss mich auch freitags mit 11 Stunden rumschlagen, wobei die letzten beiden noch Sport (in der Hitze) sind.
Ich halte euch diesbezüglich mal auf dem Laufenden, da ich meine eigene Liste entworfen habe.^^
Aktiv:
- TrustyBell (Silvus)
- Neadyn (Fluffy)
- Kael (Möbius)
- ~ Jack ~ (Mike)
- Lynx (Glöckchen)
- R.F. (Friedobert)
- Loxagon (Gary)
- Zitroneneis (Blanche)
- gRuFtY (Gewitter) -> nach eigener Aussage aktiv
- Narrenwelt (Nivicola) -> aber am aktuellen Tag noch nicht gepostet
Inaktiv:
- Ligiiihh (Mmii) -> zwar vom RP her aktiv, aber kaum Abstimmungen
- DSA-Zocker (Lammbert) -> Wurde schon längere Zeit in den Spieltagen nicht mehr gesehen.
Alle Angaben sind ohne Gewehr. xD
Es kann schon mal sein, dass ich den einen oder anderen, der bisher sehr, sehr wenig gepostet hat, übersehen habe.......
Ja... Nur bin ich G9 xD
10 Stunden waren auch bei G9 normal. Ich hab hier in SH ja letztes Jahr noch G9 gehabt, unsere ersten G8ler kommen erst in ein paar Jahren. Trotzdem kenne ich niemanden, der in der 12ten oder 13ten nicht 10 Stunden hatte/hat.
Und ich armer bin noch nichtmal in der 12. ... ;_; Aber naja, noch ein Jahr ^^
Zum RP: Wir sollten mal was anderes machen xD Wir haben jetzt fast zwei Tage lang nur um Goliath getrauert und ihn erst gerade begraben xD
Wann endet überhaupt der Tag?^^
Aber soll mal der Leithammel übernehmen, bisher haben uns ja immer die Leithammel am meisten durch die Geschichte geführt. :) Erst saug ich mir aber noch eine kurze Grabesrede aus den Fingern~
Was man da so hört, was ihr alles so für Stunden habt xD
Ich hatte in der Woche nur 2x7 und 3x8 Stunden Unterricht gehabt. xD
Ich glaub, an dem Tag wird eh nicht mehr viel passieren, dafür sinds zu wenige, die noch dabei sind und die müssen erstmal ein Thema finden.
Der Tag endet, laut Einleitungspost, morgen Abend.
[EDIT:]@Kael: Mathe und Deutsch konnte man hier nie abwählen o_0 Weder im Kurssystem, das ich noch hatte, noch in der Profiloberstufe, die mein Folgejahrgang durchmachen muss.
8 Stunden war das höchste was wir hatten und es war eine Qual!
Würde man sich beim Abi auf das konzentieren was wirklich wichtig ist käm man doch mikt 6 Stunden am Tag locker aus!
Oder auch mit 1-2... Bloß dass ein Gymnasium eben eine allgemeinbildende Schjule ist, und dir deswegen auch Zeug beizubringen hat, das dich nicht interessiert/mit dem du niemals etwas anfangen können wirst.Zitat:
Würde man sich beim Abi auf das konzentieren was wirklich wichtig ist käm man doch mikt 6 Stunden am Tag locker aus!
Das ja, es gibt aber auch genug Kram der so überflüssig ist dass den kein Schwein jemals brauchen wird.
Um die Abitur-G8-Diskussion zu unterbrechen, ich schreibe jetzt einen netten Anklagepost. User mit einem großen "R" und einem großen "F" im Namen sollten sich davor in Acht nehmen.^^
Öhm... sollte das hier nicht eigentlich um Schafe gehen und nicht um Schule? An die unter euch, die derzeit noch Schule sind und sich über 10 Stunden oder sogar über noch weniger aufregen: Genießt die Zeit einfach. Ich hab derzeit ne 6 Tage Woche, offiziell 7 Stunden pro Tag, meist mehr, dazu kommt, dass mein freier Tag Variabel ist (letzte Woche Montag hatte ich zuletzt frei, diese Woche hab ich Samstag frei)... da sehne ich mich echt wieder nach einmal pro Woche 10 Stunden und sonst meist 8, aber dazwischen zig Pausen, oft Freistunden, einem regelmäßigem Wochenende, Ferien... Ach verdammt, a) klinge ich jetzt wie meine Eltern und b) wollte ich weg vom Thema Schule :D
Eben, lässt sich doch genausogut mit einer negativen Subtraktion lösen!Zitat:
Yeah, Addition zum Beispiel. Scheiße, ich weiß heut noch nicht für was ich den Mist eigentlich brauche.
Ich war dann mal so frei den ersten Post des Übersichtsthreads zu aktualisieren und Kaels Liste reinzukopieren.
Hat eigentlich niemand was zu meinem überragenden Anklagepost zu sagen? :(
Das nehmen wir mal zu Zwecken der Statistik:
10 aktive Spieler, davon 4 Sonderrollen die 100% Schafe sind!
Bleiben 6 über.
Da sind die liebenden bei. Entweder 0, 1 oder 2 Schafe. Verbleiben 6, 5 oder 4 Spieler.
Wir haben also 1 bis 6 Wölfe die noch da sind.
Ideal: Die liebenden sind beides Schafe - Dann haben wir maximal 4 Wölfe.
Okay: Es ist immerhin ein Schaf - Dann haben wir maximal 5 Wölfe.
Pech: Beides sind Wölfe - Dann haben wir maximal 6 Wölfe.
Ähm... vergiss nicht, dass es auch ein Schaf und ein Wolf sein können. Das wäre dann nicht okay xD
Aber besser als wenn beides Wölfe wären ;)
Es wäre möglich, aber ebenso könnten mit Glück zwei Rollenlose Schafe verliebt sein.
Mit Pech, meinst du. Liebender als Schaf + Schaf zu sein ist nicht gut. :\
Es ist genau umgekehrt.
Wenn Wolf und Wolf Liebender sind, ist das GUT, weil wir dann, sollten wir einen der zwei Wölfe erwischen, auch den anderen automatisch mitbekommen
Wenn Wolf und schaf Liebender sind, ist das SCHLECHT, weil wir dann auch noch gegen eine dritte Fraktion kämpfen müssen (von der zwar 25% ausgeschieden sind, aber gut......).
Wenn Schaf und Schaf liebende sind, ist das ebenfalls SCHLECHT. Auf diese Weise haben die Wölfe die Chance, zwei Schafe auf einmal zu reißen.
Naja, wir werdens ja sehen obs morgen Abend zu Ende ist oder nicht - Sollte sich der gezaunte als Wolf rausstellen.
Na, hoffentlich kann sich Möbius trotzdem ein wenig sein Träumertum bewahren. :(
(Lach nicht, aber ich erkenn mich ein bisschen in ihm wieder.)
Was zum Henker? o_0 Seit wann bin ich denn Inaktiv? Bis auf einmal hab ich jeden Tag abgestimmt und ich habe definitiv jeden Tag mindestens drei Posts, meistens eher 4-5 hinterlassen. Dann zu behaupten, Gewitter sei ja "auffällig unauffällig" halte ich für weit her geholt. Zumal ich gerade die letzten Tage bei vielen wichtigen Tagespunkten (den Beerdigungen) anwesend war. Ich halte es ja für ziemlich aus der Luft gegriffen, aber wenn du unbedingt einen Unschuldigen zaunen willst, nur weil ich dich mal für Inaktiv hielt und mir dachte "lieber für einen Inaktiven stimmen, als für einen aktiven" und du Rache willst...
Dass du unschuldig bist wissen wir leider erst wenn du tot bist - Oder das Spiel vorbei ist. Die Wölfe haben ja leider die beiden Detektive gekillt ...
Na, wer von uns Beiden wollte denn hier am liebsten ein Mensch sein, Jack? xD
Ich war nur ein Schaf, dass im falschen Körper geboren wurde T-T
Sagt der, der sich Glöckchen und Goliath als die Liebenden vorgestellt hat xD
Und was wäre dass das Liebesschaf so gewählt hätte, mäh?
Möp, wieder mal zu langsam geschrieben, und jetzt passt mein unbändiger Ärger auf Mike nicht mehr so gut.^^
Aber mir macht es eigentlich echt viel Spaß, jemanden zu haben, den Glöckchen so richtig verabscheuen kann. :D
Du erwähnst aber ziemlich offensichtlich, dass du ein unschuldiges Lämmchen bist :p
Und ich glaube bereits geschrieben zu haben, dass ich dich damals angeklagt habe, weil ich dich für Inaktiv hielt, mir das jetzt vorzuhalten finde ich etwas unfair ;)
Bin mal gespannt wie es endet, ich bin ab jetzt nämlich bis heute Nacht nicht mehr da. Leider. Gerade wo's interessant wird :(
Ja, aber du bist eben doch nicht ganz so auffällig, wie die anderen Wölfe, wenn du dir das mal ansiehst. Für dich als Wolf spricht in Prinzip nichts. Gar nichts. bei Hammelpuffel war die Chance, dass er ein Wolf war, relativ groß und bei Böckling war es sowas von offensichtlich. Da gibt es noch jemand anderen, aber bei dem spricht auch ein nachtaktiver Stalker dafür. xD
Dementsprechend habe ich mich also entschieden, für den Wolf zu stimmen, der von allen am unauffälligsten war, den die anderen Schafe nicht so leicht herausbekommen würden.
Sorry, ich hab echt nichts gegen dich, aber....
Kann es sein, dass du überhaupt nichts raffst? >.<
Vergesst was hier stand, ich habe die dritte Seite übersprungen xD
Ich mache 22 Uhr dicht, wer noch etwas schreiben möchte - nur zu.
So, es wird dicht gemacht. Lynx als Chronikerin und Grufty als Gezaunter haben die letzten Worte.
Erneut Spannung.
Da fällt mir aufgrund Karls Doppelpost eine Frage, welche seit 8 Jahren gestellt gehört, ein: wieso sind Doppelposts eigentlich, trotz...pfft...233 Stunden Zeitunterschied, sehr oft unerwünscht?