mmh Vivane könntest du nicht mal Haaki und Svenja in Weihnachtskostümen Zeichnen?^^
Druckbare Version
mmh Vivane könntest du nicht mal Haaki und Svenja in Weihnachtskostümen Zeichnen?^^
Auf was für Ideen ihr immer kommt...o_o
Am besten noch ganz nackig, damit es auf fällt :hehe:
Momo dann wäre es aber kein "Weihnachtsbild" sondern ein Standartbild :P
Egal Standartbild Weihnachstbild ist euch überlassen ;)
Nein, die SKS-Charaktere dürfen sich erst nackt in der Gamestar präsentieren, wenn der Hype um das Game vorbei ist. Kann also noch ne Weile dauern ^^ Alternativ kann jemand auch gern mal ein RTP-Dschungelcamp makern, in denen alte Prominente wie Standardheld Alex ein letztes mal im Rampenlicht stehen :hehe:
Oder so, wäre auch ne Möglichkeit ;)
Da wäre noch was:
Könntet ihr das nicht so machen, das ihr die neue Demo von SKS reinstellen, weil wenn ich am Spielen bin seh ich da so manche Bugs.
Wenn ihr nicht mögt dann nicht !
Ich wollte euch ja einige Bikini-Strichmännchen mit blinkenden Nikolausi-Mützen zeichnen, aber dazu hat die Zeit dann doch nicht gereicht, sorry. ;) Und Chibi-Lebkuchenmänner wollte ich dann auch niemandem antun. Obwohl Haaki im Rentieroutfit wäre wirklich drollig geworden... (... ... ... nächstes Jahr vielleicht. :D)
Bezüglich der "Standartbilder" habt ihr wohl keine Lust mehr auf Winterfeeling, ha? :D
Daher wünsch ich all unseren Mitgliedern und Freunden der Saga einen richtig guten Rutsch ins neue Jahr
und häng ein passenderes Bild dran. :D
http://i.imgur.com/gUfGN.png
Und Darnhel sprach - "Wer nicht feiert, bekommt meinen Dolch zu spüren!"
Also auf auf, in ein großartiges Jahr 2013!
Wheeeee, thats the Darnhel we like! :-D
Wünsche allen treuen Fans ein wunderschönes Jahr 2013 und einen sauguten Übergang! :)
Anhang 16395
Das Bild sieht ja verdammt Pervers aus ;)
Obwohl es mit Haaki auch gehen würde :D
Dieses jahr wird ein wunderbares Jahr SKS wird Fertig
Die Freude das sich die welt doch Weiterdreht
und ich spüre gradezu wie alle heute abend feiern und sich nicht gegenseitig die Köpfe im Osten einschlagen :)
DAS ist der Glücklichste Tag des Jahres ;)
@Viviane: So langsam hegt mir der verdacht, dass du auf weibliche Brüste stehst!
Ich glaube, ich hab von dir nun schön öfters Zeichnungen gesehen zu haben, in denen der weibliche Oberkörper in seiner natürlichen Pracht zu sehen war.
Trotz allem bin ich inzwischen zu einem Fan deiner Begabung herangewachsen :) Mach weiter so! Und das restliche SKS-Team ebenso! :)
(Falls ich mich irre, tut es mir leid^^)
Da muss ich Daen ausnahmsweise mal recht geben. Weil... wer steht schon auf männliche Brüste? *schüttel*
Ansonsten: Liebstes SKS-Team, Forenuser und stille Mitleser: Frohes neues Jahr! Ich wünsche euch allen Glück... und Gesundheit...und... bla bla bla...Scheiß drauf! Ich wünsche euch das ihr verdammt viel Spaß habt. Ich wünsche euch, dass eure sexuellen Gelüste so befriedigt werden wie ihr es wünscht. Ich wünsche euch, dass ihr euch so richtig betrinken könnt und doch nicht kotzen müsst. Ich wünsche euch weniger Arbeit und mehr Freizeit. Ich wünsche euch, dass ihr morgens aufsteht und zufrieden seid. Ich wünsche euch das ihr das tun könnt, was ihr wollt und nicht andere. Und ich wünsche euch, dass ihr einfach lebt. In diesem Sinne, ein nachträgliches PROST und auf ein glorreiches Jahr.
Hmmm.... Befriedigt gecheckt, betrinkt (nicht mit alk was anderem :P) gecheckt, mehr Freizeit gecheckt,zufrieden joaah könnte man schon sagen nach dem Bild von Vivian wurde ich völlig befriedigt... also ich habs echt gut ;)
Spätestens nach dem Bild ist Darnhel offiziel "gutaussehend".
Vivi, du hast das Achievement "Convincing Nonsense" freigeschaltet, eines der SCHWIERIGSTEN Achievements ever!!
:hehe::hehe:
Der Post hat mich so erfrischend lachen lassen wie selten Dinge (das BMT das ich jetzt gerade hinter mir habe mal ausgenommen.)
Yeahhh! Darauf habe ich gleich nach dem "Satisfy twenty hungry Fangirls" hingearbeitet. Ich kann es kaum glauben, das ich *das* Achievement endlich hab. Boah ey, das hat aber auch gedauert. Ein Augenblick, der auf ewig unvergessen bleiben wird. :D:A
Jetzt bleiben nur noch "Get 10 PNs with fanart for your game from others", "Get 10 users to write fanfictions" und "Mix your own beer with the Gorath-mushroom-brew-kit".
Herausforderung angenommen! *methorn in den Gürtelklemm und Zeichenpalette auf die Schulter nehm*
Mein Highlight 2012 war definitiv Sapharunhs Fanart und seine Songs die durchs Spiel inspiriert waren. Ich finds toll das ich nicht die einzige bin, bei der die Saga das Kopfkino auslöst. ^^ Was waren denn eure Highlights, sei es im Netz, gamingtechnisch, oder einfach nur so? Und was wollt ihr dieses Jahr erreichen? :)
Ich will dieses Jahr mit meiner Fanfic anfangen oder wenigstens das Konzept vernünftigf ausarbeiten.
Der Erste Versuch ist ja episch gescheitert, weil ich versucht habe, auf Daens Niveau zu schreiben.-_-'
so schwer kann das doch nicht sein verdammte axt^^
Nur ran, du schaffst das schon, Saba...wait...Nonsense?!
Weiß Sabaku dass du ihre Kleidung trägst? ;)
Ich war zu faul ihm neue Klamotten zu nähen, dann hab ich ihm erlaubt sich an meinem Kleiderschrank zu bedienen :3
Nonsense find das erste Pic in deiner Signatur cool erinnert mich ein wenig an mich^^
Wie du hast blaue Haare? ;)
Das ist übrigens Konata aus dem Anime Lucky Star und mein Liebling aus der Serie. :D
@topic: SKS *schmacht*
@Vivianne, nein ich hab keine Blauen haare nur wie er da mit seiner Konsole umgeht :D
In diesen Minuten geht die neueste Version des Spiels mit dem fertigen Sanasheym und Beziehungssystem für unsere Beta-Tester online!
Es wird, Leute, es wird! :D
PERVERS einfach nur WILD
Wünschte ich wäre einer der Tester :'(
8):A.
@Momo: Wer wünscht sich das nicht?
@Daen: Gratulation, auf das die Betatester verhältnismäßig wenige Krabbelkäfer finden mögen.
Ich hoffe aber das ihr euch viel Mühe gibt soviele Bugs wie möglich zu sammeln.
Aber sicher doch! Drei Threads füllen sich bereits mit - bisher kleinen - Käfern ;)!
Bisher sind auf jeden Fall weniger Bugs als in Starship-Troopers.
Nicht viel weniger, aber weniger! ^^
wie sieht der Bisherige stand der dinge nach dieser woche aus?
Dude, ehrlich: Keep calm arnd take a Cookie.
Es hilft glaube sense wenig, wenn man aller paar Tage nach dem Stand fragt.
SKS wird noch dauern, Gutes braucht halt seine Zeit. Wenn es Neuigkeiten gibt, wird man die schon an den Mann bringen.
Es ist halt alles so aufregend da ist es schwer ruhig zu bleiben :D
Na, fragen ist doch erlaubt, zumal er ja nur den Stand wissen wollte, Nonsense. ^^
Also, derzeit läuft der Betatest des Sanasheyms/Beziehungsmoduls der allem Anschein nach sehr gut und schnell vonstatten geht.
Direkt danach beginnen die Arbeiten am nächsten Modul welches deutlich kleiner und linearer aufgebaut sein wird. :)
Egal wie groß und verzweigt die Dinge zu sein scheinen, Daen hat immer den Durchblick:D:A
Ich habe gerade die neuen Screens in der Hexenküche gesehen und muss zwei Dinge loswerden:
1. Die Idee die Gestalt von Sanasheym nach Sternzeichen varriieren zu lassen, und zwar auch noch so gelungen, ist ein weiterer Wiederspielbarkeitswert-Erhöher und ein wahrer Augenschmaus. Schon in der Demo war mir Sanasheym mit der ganzen Planung und dem "Rekrutieren" von Bürgern sehr ans Herz gewachsen und es lässt dieses umso mehr hüpfen, als dass es jetzt weiß, dass diese Stadt einfach wundervoll liebevoll gestaltet wird. ^_^
2. Verdammt nochmal Daen, wieso machst Du sowas??? XD Ich habe es gerade geschafft, mein unbändiges Verlangen nach SKS in eine stille, schmunzelnde Vorfreude zu verwandeln und dann kommst Du damit. Sicher wohlwissend, das irgendwo da draußen arme Geschöpfe wie ich sind, die dadurch entflammen und sich lechzen nach der Veröffentlichung der Vollversion, die zu einem Jahrtausendereignis ohnegleichen wird. (<- dezente Übertreibung oder doch Untertreibung? durchaus möglich ;) )
In diesem Sinne: Schön zu sehen und auch immer mal wieder zu hören, wie es voran geht und ich hoffe natürlich, dass Ihr alle vom Team weiterhin mit Freude und Motivation an dieser wirklichen Perle der Makerkunst weiterbasteln könnt und werdet! :3
Und auch, wenn ein nicht unerheblicher Teil in mir sich extrem gegen diesen Satz sträubt: Keine Panik, wir Fangirls und -boys warten weiterhin tapfer und mit einem Lächeln im Gesicht, auch wenn es nochmal 10 Jahre dauern wird! ;D:A (was übrigens nicht zwangsläufig ein Aufruf zum Überprüfen diese These ist ;) )
*noch ein Tablett mit Motivationskeksen hinstell*
Meine Gü-
Daen, dies sieht so unglaublich toll aus.
Viel mehr noch als die Screens deine Beschreibungen, wie sehr sich alles unterscheidet.
Boah. Jedes Gebäude individuell. Städtebau-Contests im SKS-Forum!!! :D
Genial. Unheimlich toll. Weiter so. Zittere vor Aufregung! :D
Der Dank und das Lob gebühren Shinshrii - sie hat diese unglaubliche Pixelpracht gestemmt, das bisher größte Modul der Saga. ^^
Haha, Städtebau-Contest ist ne geile Idee!!
Danke, danke :) War aber auch eine unheilige Menge Arbeit, das alles fertigzustellen - umso mehr freut es mich da, wenn es gut ankommt ^_^
Ich glaube dein leben mit Daen und deine Arbeit an SKS könnte man unter die Überschrift "Dabei wollte ich doch nur eine Gastrolle..." stellen. ;)
Jeder spieler hat eigentlich das Privileg die Hauptrolle zu übernehmen untzwar von Haaki^^
Shinshrii hat sich aber wirklich meine Hauptrolle geschnappt als wichtigste Person meines Lebens. ^^
Daen, Nonsense hatte grade voll die hartepische Idee:
Ihr habt ja 3 verschiedene Versionen von Sanasheym, Krieg, Blumen sowie Dieb.
Wie wäre es mit einer BRONYVERSION?! :bogart::bogart::bogart::bogart:
Hätte da einige sehr gute Ideen. Wer will schon nicht Ponyville nachbauen?!
Danke danke, zuviel der Ehre. :bogart:
Ich zitiere an dieser Stelle mal Gala: Nein.
0.o die Frage ist wer will schon Ponyville nachbauen? xD
Es gibt schrecken die extra für Leute wie dich bereit gehalten werden Nonsense. ;)
Wie soll denn eine Bronyversion aussehen?
Die meisten Sanasheymler haben selber keinen Sex, stellen sich aber permanent vor wie ihre Nachbarn in den komplett unmöglichsten und unwahrscheinlichsten Kombinationen Sex haben?
Dann lieber nicht - grade weil es die Bronies sind die mir die Serie fast komplett verleidet haben... ;)
Hmm... gut das du das Ruder in der hand hast Daen ;)
Huhu nach langer Zeit wollte ich mal wieder Nachfragen wie im Moment der Stand der Dinge ist. ^^
lg
Das Sanasheym- und das Beziehungsmodul befinden sich gerade im Endstadium des Betatestes.
Am Kampfsystem-Modul wird meines Wissens dahingehend gearbeitet, dass vorbereitet wird.
Und heute Abend beginne ich an dem von Ranarion vorbereiteten Drachenpest-Modul. (das euch natürlich nichts sagt, aber lasst euch überraschen, es ist ein reines Storymodul!)
Klingt gut, also ihr seid voll am Arbeiten. ^^ Vielleicht wird das Spiel ja auch noch eher als der neue Flughafen in Berlin fertig. :D
Das wird der neue Running Gag...
Erst war es Duke Nukem dass uns dann doch den Rang abgelaufen hat, nun ist es der Flughafen Berlin oder Half Life 3...!
Daens Projekt wird schneller fertig als Flame of Rebellion oder Vampires Dawn 3 :)
http://www.youtube.com/watch?v=FvdrXX0MLJI
Für das Sternenkind-Saga-Gegenwarts-Crossover! :)
Vampires Dawn 3 ist in arbeit^^
die brauchen nur noch das nötige geld^^
Nicht alles, was in Arbeit ist, wird auch vollendet. Aber ich sehe zumindest bei SkS keinen Grund, was uns noch aufhalten würde. Außer ein Assassine enttarnt Daen als Templer und beseitigt ihn, oder so *g*
wir wissen doch alle das Daen ein Templer ist und das Nonsense ihn nach der vollendung von SKS töten wird^^
Ist ja geil, dass ihr mich mehr für einen Templer als einen Assassinen haltet!
Das sage ich dem Abstergo-Netzwerk! So!
Wer weiß was du noch alles vor uns verbirgst :\
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt :hehe:
Klar, Daen, führ mich ruhig hin, zu Abstergo. Hab da noch ne Rechnung mit denen offen... *g*
Jetzt wissen wir warum gRuFtY sich den ganzen Stress mit dem KS antut. In Wirklichkeit ist sie ein Spion, hat alles von langer Hand geplant und weiß jetzt jede Kleinligkeit über das gesamte Team, auch über Daens Sexleben.
Dass Daen bei Letzterem die sehr un-templer-hafte Philosophie "[...], alles ist erlaubt!" verfolgt, wüsste ich auch, ohne Teil des Teams zu sein. Nein, nein. Mit dem KS üb ich nur meine Kampftaktik gegen ihn. Ich analysiere, wo man die Berechnungen des KS schwächen haben, ziehe daraus Rückschlüsse auf seine Schwäche im Kampf und nutze die gegen ihn.
Verdammt, jetzt hab ich ja meinen ganzen Plan verraten! :(
Du wärst auch eine gute Superschurkin geworden mit deiner Affinität zum Masterplan spoilern. ^^
Naja, was keiner weiß: Die Schule, die ich besucht hab, war eine Schurken-Schule, man hat mir aber leider ein Abi in die Hand gedrückt und mich weggeschickt - den Schurkenschein haben sie mir verweigert, weil ich nicht böse genug gucken kann :(
ist das neue KS den schon im spiel Implementiert?
Kurze Antwort: Nein. Es gibt einen eigenen KS-Entwicklungsstrang, in dem Anfange des KS exisiteren, aber im Hauptprojekt existiert es noch nicht.
schon wieder tote hose in den Threads^^
ich hatte übrigends vor 3 tagen geburtstag :)
Gratulation.
Und SKS eignet sich eben nicht für aller paar Stunden gepushte Threads, wenn es was zu sagen gibt, wird man das wohl schon tun. ;)
Denk jetzt nicht das du eine Gratulation von mir bekommst.
Mies ist es schon das nicht alle Tage was neues kommt :(