Ich bin gerade in dem Moment gegen dich geprallt ;) Das läuft hier doch nicht chronolgisch ab.
Und vielleicht ist Nadeschka ja auch etwas ausgewichen :D
Aber man, ich glaube ich muss den Anfang meines Todes nochmal abändern o_o
Druckbare Version
Echt die Hölle. Hier geht's jetzt ja voll ab. :O
War ja nicht mal in Kyrien so. xD
Warum muss ich montags meistens falschen Schei* schreiben? :(Zitat:
Seher erkennen nur, ob jemand Werwolf ist oder nicht. Oder Vampir, wenn wir mit denen spielen Würden. Die genaue Rolle erkennt gar keiner, außer man selbst.
Zur falschen Zeit schauen, zur richtigen ergrauen.Zitat:
Warum schaut eigentlich nie einer in die Regeln?^^
Wollt ja nur das Unkind umbringen, bevor ich noch davon träume... *schauder* ;)
Ausserdem hat Isabella ihr Kind aus einem ähnlichen Grund verloren... bzw. weil sie in Spanien der Hexerei angeklagt wurde. Nunja, und Hexen dürfen keine Kinder haben. :p
Ich finds vollkommen okay, dass Jack rechtzeitig reagiert. Alles andere würde zu unlogischen Situationen führen, da wir uns nur regelkonform gegenseitig töten können.
@Daen: Danke, jetzt hab ich's verstanden.
Wenn dir schon mal eine verrückte Frau in den Bauch geschossen hat, würdest du das gleiche mit einer anderen tun? Wow, wie kalt! :eek:
Wie schafft es eine verfolgte Hexe eigentlich, rehabilitiert zu werden… und als Dank für die gleichen Menschen Frauen zu verfolgen, die der Hexerei bezichtigt werden? Wow, wie kalt! :eek:
Was haben wir eigentlich für eine Temperatur draußen? Wow, wie kalt! :eek:
Der Papst ist halt voll der Gehirnwäscher, Don.
Und nun, junge Isawalker wirst du sterben...
(und dann kam Godfrey, hob den Papst hoch usw, usw.)
Ich find Isabella heiß! :eek:
Hm, das ist momentan fast so unterhaltsam wie Barbaras kunterbunter Gerichtssaal ;)
"Verdammte Närrin! Als hättet ihr nicht schon genügend Wehrlose heute getötet, wollt Ihr auch hier um euch schießen? Wenn Ihr Nadeschka hier und jetzt erschießt, macht Ihr Euch zum Büttel dieser Werwölfe!"
War auf das hier bezogen. ;)
@Sain: You made my day. :)
Da gefriert einem doch glatt das Blut im Herzen. Bei 3°C angeblich. Brrrrr. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
Isabella ist auf Reisen unser Getränkefrischhalter - also hört auf zu spotten.
Für Laurenz schmeckt selbst das bitterste Wasser aus Isabellas Händen nach süßer Limonade...eiskalter Limonade ;) Ich kann mich nur Daen anschließen, es profitiert jeder. Also, wer spottet, der rottet.
Man, mein Abgang war eigentlich noch recht zahm, aber jetzt muss ich wohl doch etwas grober werden xD Und meine Hauptmannswahl wohl auch nochmal überdenken o.o
Ich glaube, diese Werwolfrunde wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen. Da können wir froh sein, dass es jemand als Maker-RPG festhält. :D
Sag nicht du wolltest mich zum Hauptmann machen :p
Sonst schlag ich nochmal zu ^.~
Ausser mir hat dich doch niemand beleidigt? Und sonst hat sich ja auch überhaupt nichts geändert... Rätsel über Rätsel. Naja ich bin dann mal weg. Und freu mich auf die Auflösung morgen. :)Zitat:
Und meine Hauptmannswahl wohl auch nochmal überdenken o.o
Apropos - ich glaube, ich werde heute den Thread veröffentlichen können, seid mal gespannt :)~Jack~, finde urplötzlich in deiner Hosentasche ein Betäubungsmittel und trink es, bevor du am Strick hängst. Dann musst du dich nurnoch aus dem insoliden Sarg befreien und es kann der Teil 2 folgen :DZitat:
Ich glaube, diese Werwolfrunde wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen. Da können wir froh sein, dass es jemand als Maker-RPG festhält.
Und ersteinmal danke an die Motivatoren, wie beispielsweise Daen, hilft mir sehr :)
Der ganze Körper :D
Deswegen bedeckt sie alle Stellen des Körpers, damit sie nicht zur Eisskulptur wird (ausziehen, wenn sie in Rage ist, sieht dann brilliat aus ;)).
Ich erschaudere gerade ob der ganzen Implikationen, die sich ergeben… Das dürfte ne interessante Nachbesprechung werden :D
Wenn wir schon bei makern sind:
Dieses Chaos heute hat mich voll am makern gehindert xD
Bedenket, ihr könnt uns jederzeit töten. Wir können nicht auf einmal den Spieß umdrehen und gewinnen. Die Werwölfe schon. Wir sind nicht nur eure Feinde, ich schon mal gar nicht, aber die Werwölfe sind es. Ihr solltet eure Wahl wirklich überdenken.
Mehrdeutigkeit (an welche Scheide Kael wohl gedacht hat...) :D
Fehlen nur noch Wörter wie "Bett", "Liebe" und "Wahnsinn" xD
Kael - Schwertscheide, Mann! :D
Das würde der Papst aber anders sehen - vor ein paar Jahren hat er zwar die Vorhölle für Kinder abgeschafft... aaaber die Hölle empfängt das Unding sicherlich mit warmen Händen... ;)Zitat:
Zitat von Karl
Und mist, wir töten unsere Hexe. (Oder gab es noch mehr heilende Charas im Spiel?)
Nunja... aber wir verbessern uns immerhin erwischts einen Wolf. ;)
Nur deswegen gibt es viele kleinere P&P-Gemeinden: weil ein einziger großer Spieleleiter sich zu dumm verhält xDZitat:
Das würde der Papst aber anders sehen - vor ein paar Jahren hat er zwar die Vorhölle für Kinder abgeschafft... ;)
Da sprudelts...schick mir mal ne PN, ich kann helfen :)Zitat:
@Makern: Mich auch. Ich wollte mir heute ein Intro für men Spiel überlegen, aber ich bringe nichts gescheites zusammen....
@ Karl: Was ist jetzt mit der Erklärung, woher du von dem Kind weißt? O__O
Hexenjäger - wir sind die Guten, nicht die Lieben.
Karl: Das Problem ist - wir wissen KEINEN anderen Wolf mit Sicherheit.
Glaubst du denn uns macht es Spaß dich und Jack aus dem Spiel zu nehmen?
Ich hatte ingame schon angeboten, dass wir anstatt dich mich nehmen, dann ist es ja nicht so schlimm für dich.
Ich kam leider nicht zu Erklärung, weil unbedingt jemand einen Anschlag verüben musste und ich jetzt unter Quarantäne gestellt werde. :(
Aber sagen wir einfach, dass ich jemand bin, der geübt darin ist mit Kräutern und Heilmitteln umzugehen. Und auch durchaus Ahnung davon hat, die Zeichen zu deuten.Das musst du nicht. Ich kämpfe nur mit Zähnen und Klauen ums Überleben. Russen geben nicht so leicht auf, noch ist Moskau nicht erobert!Zitat:
Karl: Das Problem ist - wir wissen KEINEN anderen Wolf mit Sicherheit.
Glaubst du denn uns macht es Spaß dich und Jack aus dem Spiel zu nehmen?
Ich hatte ingame schon angeboten, dass wir anstatt dich mich nehmen, dann ist es ja nicht so schlimm für dich.
Aber wir können den Heiler töten! *eiskalten Blick aufsetz*... *Raum kühlt sich auf 3° ab*
Oh, Verzeihung. ^^'
Sprich nicht in Rätseln, Frau. :/ Godfrey könntet ihrs immer noch erzählen, der ist ja noch bei euch.Zitat:
, die Zeichen zu deuten
Aber du kannst nicht das Mädchen sein (Yukari) und auch nicht die Seherin (Konrad) - und das die Spielleiter dich zur zweiten Auraseherin gemacht haben glaub ich eher nicht . :/
Oder du weißt es vom Bader Callan, dem dritten. Mit Godfrey steckt ihr vier gewitzt unter einer dritten Fußballmannschaftsdecke ;)Zitat:
Was ist jetzt mit der Erklärung, woher du von dem Kind weißt? O__O
Nicolo *hust*
Es ist eine Sache, dass ich vermutlich "sterben" werde, aber das ist nicht der Punkt.
Deine Kommentare hier, seit du weißt, dass du stirbst, gehen mir simpel auf die Nerven.Es geht nicht um Ingame, es geht um hier im ooc.Zitat:
Oder mit deinen Posts ingame nicht ganz glücklich.
Mein Tod ist übrigens fertig :) Der Tag darf also bald enden.
22 Uhr, zack zack ;)
Ist der unechte Tod drin? :D Dann lasse ich dich Düsterwald neu bevölkern :)
Im Gegensatz zum Trend, seine Nominierungen zurückzuziehen, habe ich es mir erlaubt eine Rot-Markierung zu einem Post hinzuzufügen. Es hat die iberische Furie getroffen.
Ähh, was für ein Ding? :DZitat:
Unechter Tod?
Der "Brandwein" in deiner Tasche für das unechte "Brot", hast du ihn gefunden? *hust*
Was ist ein Unechter Tod?
Das Gegenstück zu einem echten Tod? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Falscher Tod wäre der richtige Ausdruck, über was schreiben wir eingentlich die ganze Zeit? :confused:
Ach der. Ich fake doch nicht xD
Ey, ihr steht bereits in meinem Todesposting! Soll ich das nochmal umschreiben? o___oZitat:
Zitat von Daen
In dieser Diskussion scheint ein Fehler vor zu liegen.
Irgendwie schonWAS ZUM!? Das Bild habe ich auf meinem PC gespeichert xDDD Nagut, meines hatte noch Ränder ;)
Naja, 5 Goldsterne Ehre mussten mir auch mal gegönnt werden, danke dem Schuldigen :)
Sagt mal, SEID IHR DES WAHNSINNS???
Wie könnt ihr nur so viele Seiten schreiben und auch noch von einer Spielleitung, die auch noch ein normales Leben hat, erwarten, das alles zu lesen?!
Ich gebe im Moment ganz ehrlich zu, hier nicht mehr durchzublicken. Von daher: Falls jemand eine wichtige Frage haben sollte, die noch nicht beantwortet wurde, macht das sicherheitshalber per PN.
Hoffentlich wird die Spielleitung nicht wegen Inaktivität gekickt. =(
Da fällt mir ein, Karl, hast du eigentlich schon gevotet? Hab nichts derartiges gefungen und du bist, soweit ich weiß, der letzte verbleibende.....
Wozu noch voten wenn man eh stirbt?