Ja und? xD
Druckbare Version
Ja und? xD
Also ich hab fast fertig gepackt. =)
Meine dämliche Hose muss noch trocknen. Dann wär ich auch fertig. xD
Wheee!
Boah, jetzt finde ich meine Dr. House Staffel 1 DVD Box nicht, und das eine Stunde bevors los geht.:(
Ich habe zwei Fliegenklatschen auf meinem Nachttisch liegen!
EDIT: Fliegenklatsche heißt auf schwäbisch "Muggabatscher"
Gut so. Ich hab vor, während der Zugfahrt an einer Fortsetzung von "Klaus muss raus aus dem Haus" zu arbeiten. Story hab ich schon. :D
Zur Not kann ich ja "From Dusk till Dawn" oder Herr der Ringe 1 und 2 mitnehmen.:)
@___@
Entwarnung, ich habs wieder, mein Vater hats unter ein paar Briefen verkramt.:rolleyes:
@ Jack: Nimm sie mit! Nimm sie Mit! Nimm sie... *anfeuer*
@Wetako: Hä?
nA bei mir gehts jetzt los, man sieht sich auf der NATO.:)
Ich habe versagt. Drei mal. Ich habe keine PS2-Speicherkarte, keine Nudeln und nicht mal Kekse für Luki. :( I feel sick :/
Ach ja, Björn kaut auf HOLZ! O:
Mmmmh ich bin immer noch nicht weiter. ;_;
Wobei, Doch! Ich hab jetzt das Schild ausgedruckt und Laminiert. =)
http://npshare.de/files/3d27e899/ololz.jpg
(Nicht auf dem Bild: HOLZ! [Doch, im Papier...])
Wusch und Byder sind hier. OMG :eek:
@Wencke
Dein rechtes Auge wirkt ganz schön groß xDD
*aus dem Nato-Forum kopier*
Zitat:
So. In einer Stunde geht's für mich auf zum Bahnhof.
Ich freue mich nicht auf diese 13 Stunden Zugfahrt. :|
Macht mir morgen wer um 9 Uhr morgens auf? Ich will nicht unbedingt in der Kälte stehn. ^^
Denkt bitte dran: Morgen um 0800 öffnen die Pforten. Wer zu früh kommt, den befriert das Leben, denkt immer an das gute alte Sprichwort :)
Sooo, langsam mal anfangen, ne Liste zu schreiben, mit Sachen, die ich einpacken muss. Moment...
MORGEN GEHT'S SCHON LOS?
Yay! Scheiß auf die Liste, ich pack ein, was nicht bei drei aufm Baum ist und sitz dann den Rest der Nacht im Auto und warte bis es hell wird. Dann fahr ich los.
Oder so ähnlich...
Gibt's im Jubz nen "Mensch ärgere dich nicht" Spiel?
Gibt es, ja.
Kannst ja noch in Ruhe irgendwo frühstücken dann. Bei Mäckes z.B. :D
Mal sehn, wie ich dann Hunger hab :D
In 17 1/2 Stunden treffe ich auf Wencke, V-King, Lachsen und das tollste Schild der Welt \o/
(Danke noch mal an Daen, der meine Mutter klar gemacht hat)
Was sind Platz eins und zwei?
So. Jetzt gehts dann auf zum Bahnhof. Zeugs ist gepackt, jetzt liegen nur noch 9 stunden Bahnfahrt zwischen mir und der NATO :D
Mein Rücken ist auch kaputt x.x.... haha xD... aber ich find schon ein nettes Plätzlein hoffentlich im Konsolenraum x.x... vor allem nach der Schlepperei die ich mir antun werde <3 ich freu mich schon... und meine taschen platzen aus allen nähten, wenn ich nicht meine Breite hätte würde man mich unter all den Gepäck sicher nicht mehr sehen mit meinen 1.65m :D
<- bietet ehrenamtlich und kostenlos Massagen für die weiblichen Gäste an, wenn sie Reisebeschwerden haben!
(Ich bin ein selbstloser Held!)
Mein Rücken ist auch nicht in Ordnung, aber er ist wunderbar geformt, um wenig Windwiderstan beim Rennen und eine angehme Computerarbeit zu bieten. Kaputte Rücken sind top! :A
Warte mal, da steht doch was Kleingedrucktes... "der masseur entscheidet, wo er massiert und wie man den begriff 'massage' definiert"Zitat:
Zitat von Daen
Für mich gehts erst in über 24 Stunden los. :(
:(
='(
Mein Anhängsel und ich sind morgen gegen 17 Uhr da. Haut rein, Leute.8)
Morgen, MMXler, wirds was geben *g*
So, ich bin dann auch nicht mehr online. Wir sehen uns morgen (bzw. übermorgen). =)
Hört auf mich geil auf die NATO zu machen! Ich kann erst übermorgen da sein :(
Solange stellt ihr einfach an Foto von mir hin :)
In ca. 8 Stunden steh ich schon wieder auf. :D
Mach mich fertig, rasier mich, zieh mich an und pack die letzten Sachen ein. Und dann ca. 20 Minuten alleine Zug fahren und dann mit Lachsen. \0/
Mooooahh....Tasche noch nicht komplett gepackt (nur Anziehkrams), muss aber morgen schon um 6Uhr aufstehen. XD'''
...lol....eigensverschulden.
maumaumaumaaauuu~
heute ist NATO!!! ♥
*____*
Ich leide schon unter Enzugerscheinungen davon! QAQ
Überall sieht man die Natoleute rumlaufen,wo doch keine sind~. meh.
Tja, in 2 Stunden sitzen wir im Zug, in einer Stunde müssen wir am S-Bahnhof sein, Und in 30 Minuten gehen wir los.
Bis dann, Leudde. :D
*gähn* Wir fahren dann mal los zur NATO :)
Dito o/
Bis gleich...
in zwanzig Minuten fährt unser Zug los und ca. neuneinhalb Stunden später sollten wir am JuBZ sein. Bis später denn. :A
Man sieht sich dann um gegen 13-14 Uhr. \o/
Sagtmal..Ihr geht doch auch auf der Nato ins Atelier, oder?
Ich frage, weil ich mir gerade vorstelle, wie ich in den nächsten Tage meine Demo präsentiere, und ihr Euch zusammen drüber lustig macht.:D
Lg.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Kein Internet dort, es sei denn, es gibt wieder einen im Progforum der das freigibt.
Juhu ich schließe mich dem Nato-Konvoi dann mal an. :)
Planmäßige Abfahrt um 10 Uhr (ha, geht früher als gedacht), geschätzte Fahrtdauer, 2 1/2 - 3 Stunden, bis später Leute :3.
In nicht mal mehr 3 Stunden und 30 Minuten treff ich Wencke, V-King und RARARION und dann gehts auf zur Nato \o/
Bis dann! :)