Wieso merkt es eine Wache, wenn mann jemanden mit Magie tötet, obwohl es ein Eiszauber ist, der ja eigentlich keinen Lärm macht?
Druckbare Version
Wieso merkt es eine Wache, wenn mann jemanden mit Magie tötet, obwohl es ein Eiszauber ist, der ja eigentlich keinen Lärm macht?
Dass, ist ne einfache Sache.
Natürlich wurden die Wachen so programmiert, dass sie dich nerven.:D
Warum wurden die wachen so programmiert... Moment! Ich weiß jetzt warum!
Die Programmierer haben sich folgendes gedacht:" Also, wir haben jetzt die KI (künstliche Intelligenz) aller NPC's programmiert, jetzt kommen die Wachen. [Auf Tastatur einhämmer]
OK, jetzt sind die Wachen quasi unsterbliche, superschnelle Kampfmaschinen mit Röntgenblick und einem 7. Sinn für alles kriminelle, was in ganz Cyrodill je passiert."
ich finds auch nicht schlecht, obwohl ich glaube dass es nur wenige solcher programmierer geben würde
( Achtung, hab den witz verstanden, soll jetzt nicht heissen... , sch*****!, blackout! )
edit:
was hab ich mir bei dem was ich geschrieben hab nur gedacht?
lol, und ich glaube dass bethesda einfach nur noch zu faul gewesen ist um decken einzuprogrammieren, oder eingefrorene seen, einfach nach dem motto(will jetzt nicht frech sein):
ist doch nicht frech. Frech ist nur, wenn die das auch bei TES V: Skyrim machen ^^ dort würden zugefrorene seen ein bisschen mehr vermisst werden.
Also ich meine mich an ein paar zugefrorene Seen erinnern zu können.
Was ist mit dem bei der Quest "Tränen des Retters"? Einen anderen gabs auch noch irgendwo. Ich weiß nicht mehr wann man dahin kam (vllt. wo man den drakonischen Stein des Wahnsins sucht), aber es waren eindeutig zu viele Oger dort...
da sind ja aber die zwei einzigen stellen wo es zugefrorene seen gibt
Ja das stimmt wobei ich nicht weiß ob es im Norden irgendwelche Seen gibt die zugefroren sein sollten...
btw:
Also ich finde immer nur eine
Und dann suche ich weiter und krepiere.>:(>:(>:(
ja dann musst du suchen, immer auf den boden schauen, mal kuckn was du alles findest...:p
ich war eine zeit lang mit dert suche nach diesen "scheisshaufen" beschäftigt:D
Ganz nützlich ist einen Telekinesezauber(muss nicht stark sein, kann auch der billigste sein) auf den Zauberslot zu legen und überall auf dem Boden zu schauen. Da findet man die Tränen schneller.
schon mal an einen licht zauber gedacht?^^
damit habe ich alle recht schnell gefunden
Die Fragen die ich mir am häufigsten gestellt habe waren:
Der Adel regiert dieses Land aber wo sind die Fürstenhäuser denen ich beitreten kann?
Wo sind die schönen Schriftrollen mit denen ich fliegen konnte?
Ich kann massig Alkehol trinken,wenn ich nach der Anzeige das es zu viel ist einfach noch mal was esse...?
Wo sind die Pilze? xD
Wieso greift jede Schlammkrabbe, jeder Wolf, jede Ratte, und und und... einen an? Haben die alle Tollwut??? Wieso kann ein NPC mit drei Pfeilen durch den Kopf noch gehen (vom kämpfen red ich mal gar nicht)
wieso sieht der glas-helm so bekloppt aus, warum nicht wieder so wie in morrowind?:D
Ja und warum, steht bei meinem heilzauber immer Feuerball und beim feuerzauber immer Fackel.
Weil du Patch 1.2 nicht insalliert hast.Zitat:
Ja und warum, steht bei meinem heilzauber immer Feuerball und beim feuerzauber immer Fackel.