Ich spiel hauptsächlich im battle.net. Das ganze macht einen Riesenspaß, auch wenn gewisse Taktiken der Gegner - etwa der Rächerrush der Terraner oder dergleichen etwas nerven.
Druckbare Version
Ich spiel hauptsächlich im battle.net. Das ganze macht einen Riesenspaß, auch wenn gewisse Taktiken der Gegner - etwa der Rächerrush der Terraner oder dergleichen etwas nerven.
Habe da mal ne Frage:
Was kann ich außer aufgeben und verlieren noch machen um abzusteigen???
Habe alle 5 Qualifikationsmatches verloren und bin in der Gold Liga gelandet, da habe ich keine Chance und ja verdammt es wird nur gerushed>:(
Ich habe jetzt schon gut 5 Tage nicht mehr gespielt und in der Liga schon so 20 mal verloren und steige von Platz 98 zu Platzt 55 auf wtf?
In der Liga gibt es Leute die haben 20 Siege und 4 Niederlagen, bei mir ist es andersherum allerdings bin ich besser Platziert.
Wie komme ich in die Kupfer Liega :confused:
Bewertet das System vllt. noch andere Dinge als Siege/Niederlagen? Wirtschaft, APM, so'n Zeugs?
Jo mir machts durch die ganzen rushes auch keinen spaß, zocke deshalb die ganze Zeit Custom Maps oder Coop Spiele.
das einzige was ich weiß ist das einer von beiden favorisiert wird...
sollte der vermeintlich schwache gegen den starken gewinnen bekommt er mehr Punkte..
gewinnt der der auch als Favorit galt verliert der schwache am ende weniger Punkte..
trotzdem stimmt da was nicht bei vamp...
ich bin in der beta auch zu weit oben gelandet weil bei mein Platzierung spielen 2 Leute nach nich mal 2 min abgehauen sind..
dafür habe ich ein win bekommen und bin auch in der Gold gelandet..
nach ca. 4-5 spielen die ich verloren hab bin ich dann aber in die Silber Liga gekommen dort ging es dann einigermaßen...
gegen Leute die man kennt macht es ein Heidenspaß...
aber ranked ist im mom echt nicht zu empfehlen gerade für neueinsteiger..
die meisten wollen nur hoch kommen und das so schnell wie möglich daher das ganze gerusche..
hab vorhin nen terraner bunker rush gecountert..sowas is dann doch mal lustig.. :D
Bisher hocke ich noch an der Kampagne auf schwer (wegen der Achievements) und hab noch kein einziges Ranked Match gemacht. Lediglich mit Kumpels oder gegen die AI mal gespielt. Ich fühle mich so unglaublich schlecht, weil ich immer noch keine Ahnung habe, as ich bauen muss um möglichst schnell an Einheit X zu kommen (von Zerg hab ich z.B. überhaupt gar keinen Plan... xD).
Multiplayer ist auch einfach ein völlig anderes Kaliber als Singleplayer. War schon in Teil 1 so, dass du die Kampagne problemlos durchspielen und im Multiplayer trotzdem total versagen konntest (geht mir jetzt auch wieder so). Ich werd wohl auch erst mal auf Achievement-Jagd gehen und 'ne Weile lang gegen die AI spielen, bevor ich ins BNet gehe.
Ich schau mir ja replays bzw. kommentierte Games an. Und was die da teilweise abziehen geht gar nicht. Das ganze Micro hab ich einfach nicht, aber gut! xD
I Suck at Starcraft 2 ist übrigens sehr zu empfehlen. Kann man sich ein paar tolle Sachne abgucken (oder Sachen die man nicht tun sollte! xD)
Spiel hat bei mir gerade fertig installiert. Ich wag mich jetzt mal in die Kampagne um ein Gefühl für die Einheiten zu bekommen.
Naja, da ich wohl aus der Gold Liga nicht rauskomme (leider) werde ich wohl auch immer und ewig gegen die AI (ist das nicht KI was ist ne AI?) spielen.
Zum Multiplayer: Der ist schon verdammt gut, da kann man nichts gegen die Entwickler sagen, er wird aber durch die ganzen Rusher und Kellerkinder kaputtgemacht!
K.I. = Künstliche Intelligenz, A.I. = Artificial Intelligence.
Der Multiplayer...narf, habs mich noch nicht an League Spiele gewagt, hab schon gehört, dass man es garnicht erst versuchen soll, selbst wenn man gegen die Rusher besteht, irgendwann kommen einem die Leute in die Quere die schon den MP in SC1 dominiert haben und die dominieren auch in SC2 :D.
Schon frech von Blizzard. Wenn die an ihrem Schrott Server schrauben, kann man nichtmal SinglePlayer spielen.
Allein für den ganzen battlenet Schmarn würd ich dem Spiel schon einiges von der Wertung abziehen.
Gibt doch nen Offline Modus Button.
Mal eine Frage. Ich spiele jetzt gerade die Mission "In der Höhle des Löwen". Für das schwere Achievement soll man 50 Einheiten mit einem einzigen Schuss Durchschlagsmunition töten. Ich hab die Mission zwar noch nicht fertig (erst 2/3 Dinger gesprengt), aber wo kann man das am besten machen? Ich hab mich erst an den verseuchten Terranern versucht, aber das hat irgendwie nicht wirklich geklappt. =/
Das würde ich als die beste Möglichkeit ansehen (sofern die Mission auf Hard nicht signifikant anders ist als auf Normal). Ich hatte auf Normal auch schonmal 34 Kills mit einem Schuss, ohne das groß zu probieren (und auf Hard dürften es noch mehr Gegner sein). An Engstellen oder kurz vor der zweiten Sprengung dürfte das denke ich am besten gehen.
Das Problem daran ist ja eher, dass ich Gegner nicht wirklich blocken kann, da die dann durch Angriff wegsterben (entweder die Gegner oder meine Leute) und nja... xD
Doof das ganze! D: