-
Nach der Heirat dürften Rivalenevents nicht mehr auslößbar sein - es sei denn ich hätte es vergessen abzufragen ^^
Edit: Vergesst es. Habs wohl schon lange wieder rausgenommen gehabt. Geht wohl doch... Wird Zeit dass Ich MK ruhen lasse ^^ Blicke ja selber kaum noch durch...
-
Mondlicht
@Makerninja Habe die Rivalenevents mit Popuri und Rick ,Rock ,Merlin nach der Hochzeit noch ausgelöst ich hätte mal eine frage ist die Mail angekommen:)
-
Mann Ninja hättest ruhig mal erwähnen können das Rivalen Events nach der Heirat nicht mehr stattfinden könnten, dann hätten wir dich früher auflklären können XD
-
richtig die rivalenevents finden auch der hochzeit noch statt
sonst könnten doch danach keine paare mehr heiraten
@doremie
ja einige rivalenevents sind von jahreszeit abhängig
man muss bei den mädels keine farbigen herzen haben
elli und der doc haben bei mir schon geheiratet und ich hatte keine herzen bei ihr und alle anderen rivalenevents funzten bei mir auch
-
Mondlicht
@Grazia kannst du mir bitte mal sagen wann die Events mit Elli und dem Docter stattfinden meine die jahreszeit habe bis jetzt noch kein einziges mit den beiden laufe mir die Hacken ab würde mich freuen wenn du helfen könntest
-
Ellis Rivalenevents sind über die Jahre verteilt:
Hab jetzt mal nachgeschaut, das 1. Event mit Elli und dem Doktor ist von 15Uhr bis 20Uhr oder ab 20Uhr in dessen Praxis, das 2. Event ist im Herbst oder Winter 15-20Uhr (in der Praxis), das 3. Event ist im Frühling oder Sommer danach um 15-20Uhr (in der Praxis) und das 4. und letzte Event ist wieder im Herbst oder Winter, diesmal allerdings wenn du von deiner Farm kommst.
-
@Makerninja nen kumpel von mir möcht mal wissen wie weit dein mondlichts erben jetz ist der is zu blöd sich hier an zu melden und selber zu fragen lol :D
-
Klar, kann er wissen:
*Rechne*
Habs mal ausgerechnet, mit ner komplexeren Liste in der von Database bis Grafiken zeichnen alles enthalten war. Bin da auf 40 % Gesamtstatus gekommen. Naja, Technisch gesehen ist ja schon recht weit, aber ich muss noch alle Wintergrafiken machen und noch einiges rippen. Aber 4. Quartal 2007, 1. Quartal 2008 ist ganz realistisch - sollte ich dann Internet haben -
BTW:
Yeah, habs endlich geschafft das Samenscript so umzuschreiben, das man 3x3 große Felder sät (bei dem großen Feld in ME ist das auch nötig...) Damit datiere ich das Feld auf glatte 60 % im Status. Den Rest dürfte ich an einem Wochenende mehr als nur locker schaffen.
-
du schaffst das schon ninja und danke für die info mit dem status werd das glei ma weiterleiten najch nebenan lach :D
-
Neue Version....
Hallo,
hab mal ne Frage, und zwar habe ich mir die neue Version runtergeladen, aber mein Spielstand ist dann nicht mehr da.
Kann ich den irgendwie übertragen? :confused:
LG,
Jule :rolleyes:
-
du musst deine Saves aus dem alten Ordner einfach in den neuen Ordner verschieben.
-
funktioniert das auch wenn man in dem alten spielstand noch einen bug drinhat der eigentlich behoben ist?
-
normal wird der Bug nicht übernommen, den der liegt ja nicht am Save. Und wenn das mit der Schnelligkeit ist, die kann man ja jetzt im Menü regulieren ^^
Meinst du einen bestimmten Bug?
-
einen übernimmt es auf jeden fall nämlich das wenn du ner zweiten dame ne blaue feder geschenkt hast sich das spiel hängt entweder direkt nach dem schlafen schwarzer bildschirm oder dann in der kirche du bist da einmal am altar und kannst gleizeitig in anderem outfit rum rennen aber keinen ansprechen und die kirche nich verlassen ^^
-
hi ich bräuchte mal hilfe also ich hab das event nach heirat mit rick, popuri und marlin hinter mir und laufe voll schnell wie kann ich die laufgeschwindigkein regulieren das es net so schnell geht
P.PS.: hab die mk final version da hab ich von der anderen versio den save drin
LG Silversun
-
wenn du die gaaaaanz neue hast, die auf ein paar vorherigen Seiten steht, dann musst du öhm, in den Menüpunkt, wo du auch das mit den Wolken und so einstellen kannst. Da kann man die Schnelligkeit dann regulieren.
-
-
hi ich nomma
das event von mary und kai kann ich nicht auslösen
ich weis es soll im frühling sein aber in welchem jahr:confused:
weil die events mit flora/kai
und kai/natsumi hab ich schon
-
egal welches jahr im obergeschoß der bibliothek am abend oder besser gesagt wenn es dunkeel ist da ist das event der beiden
-
So, der Mausbug wurde behoben, sowie kleinere Schönheitsfehler:
http://rapidshare.com/files/37863391/MK232.EXE.html
Das war aber jetzt mal die Letzte. Hoffen wir es...
Spielstände wieder übernehmbar.
Edit:
An alle weiblichen HM-Spielerinnen:
http://img507.imageshack.us/img507/474/sceen5rp4.png
Bräuchte eure Meinung zur Kleidung des Charas. Ist die Farbe okay? Oder würdet ihr eine andere nehmen? Welche Farbe würdet ihr nehmen?
BTW: Endlich ist das Wasser mal animiert ^^