Es fehlten noch Wonder Woman und Glinda aus der Zauberer von Oz.
Da du aber den großteil genannt hast bist du dran.
Druckbare Version
Es fehlten noch Wonder Woman und Glinda aus der Zauberer von Oz.
Da du aber den großteil genannt hast bist du dran.
Was hilft gegen Alkoholismus?
Sich von der Statue der Jungfrau Maria anbluten zu lassen?! ^^"
Ich hätte jetzt gerne gelesen, der Jungfrau Maria Blut aus dem Arsch lecken, aber so stimmts natürlich auch.:D
Wer ist nach Cartmans Nachforschungen der wahre Übeltäter hinter 9/11?
kyle
jarp. o_O
Da hier keine neue Frage kommt stell ich eine:
Butters' Vater sagt seinem Sohn das er vor nichts Angst haben muss, ausser vor einer bestimmten Krankheit.
Welche Krankheit ist gemeint und welche Menge von ihr wird benötigt um daran zu sterben und wann stirbt man dann?
Wer alle Antworten in einem Beitrag nennt, ist dran.
Edit
Ich lös dann mal auf:
Gesucht war Super AIDS.
Wenn man drei Teelöffel davon zu sich nimmt ist man binnen 3 Tagen tot.
Ich muss zugeben das die Frage nicht ganz einfach war^^
Da sich hier im Thread gar nichts mehr tut wage ich mal nen Doppelpost.
Wie viele South Park Staffeln gibt es bisher auf Deutsch?
Etwaige Fandubs zählen nicht.
Und diesmal sollte die frage auch zu schaffen sein;)
Das dürften auf deutsch 12 sein wenn ich nich irgendwas verpasst habe
Richtig
Hätte mich aber auch gewundert wenn das jetzt niemand gewusst hätte :D
Ja ich hätte mir auch irgendein Loch gesucht und mich verkrochen wenn das Falsch gewesen wäre...
Was wird alles unternommen um die Kinder von South Park vor Kinderschändern zu schützen?
alle erwachsenen werden der stadt verwiesen oder müssen sie verlassen... :rolleyes:
so entwickelt sich das für die kinder wie bei mad max! ^^
schöne folge... ;)
Also als ich die Folge vor 2 Tagen gesehen hab waren es noch die Kinder die die Stadt verlassen mussten, da die Eltern sie wegschickten um sie vor sich selbst zu schützen.
Aber da noch wietere Dinge davor unternommen wurden kann die Frage weiter bestehen.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden erstmal alle "Fremden" der Stadt verwiesen und der Chinese von South Park musste eine Mauer bauen, dann gab es glaub ich eine Ausgangssperre für die Kinder und sie wurden zu Hause unterrichtet
Anschließend wurden sie aus South Park verwiesen und wurden von den Mongolen aufgenommen.
Oder vermische ich da jetzt 2 Folgen eventuell ?! :confused:
ich glaube ich hab die folgen verwechselt.... :rolleyes:
ich dachte er meint die folge wo...
die kinder ihre eltern ABSICHTLICHT der sexuellen belästigung anzeigen und diese dann eine therapie machen müssen...
zum schluss glauben sie sogar das sie kinderschänder sind obwohl sich die kinder das nur ausgedacht haben... weil sie was nicht bekommen haben von den eltern... :rolleyes:
zum schluss waren nur noch kinder in der stadt die sich dann in zwei teile geteilt hat... die eine erik als chef die anderen kindergartenkinder oder so...
ich muss mir die folge mal ansehen.... :D
ich glaube squall hat recht.. gratz ;)
Nein du verwechselst das nicht. Absolut richtig.Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann, wurden erstmal alle "Fremden" der Stadt verwiesen und der Chinese von South Park musste eine Mauer bauen, dann gab es glaub ich eine Ausgangssperre für die Kinder und sie wurden zu Hause unterrichtet
Anschließend wurden sie aus South Park verwiesen und wurden von den Mongolen aufgenommen.
Oder vermische ich da jetzt 2 Folgen eventuell ?!
Die Folge is auch richtig geil. :DZitat:
ich glaube ich hab die folgen verwechselt....
ich dachte er meint die folge wo...
die kinder ihre eltern ABSICHTLICHT der sexuellen belästigung anzeigen und diese dann eine therapie machen müssen...
zum schluss glauben sie sogar das sie kinderschänder sind obwohl sich die kinder das nur ausgedacht haben... weil sie was nicht bekommen haben von den eltern...
zum schluss waren nur noch kinder in der stadt die sich dann in zwei teile geteilt hat... die eine erik als chef die anderen kindergartenkinder oder so...
ich muss mir die folge mal ansehen....
Also Squall2k ist dran...
Edit: Oder halt offene Runde wens wieder zu lange dauert....
Ja und nach 10 Tagen stell ich einfach mal ne neue Frage:
Nenne eine Sache um die Kyle und Cartman gewettet haben und den dazugehörigen Wetteinsatz
Da gibts ja so einiges zur Auswahl also nicht allzu schwierig
Na, da gibts ja wohl die bekannteste, zumindest mit dem bekanntesten Wetteinsatz: In 1110/1111/1112 wettet Cartman mit Kyle darauf, dass es Kobolde gibt. Wenn er Recht hat, muss Kyle ihm die Eier lutschen. Wenn Kyle Recht behält, muss Cartmen 10$ an ihn abdrücken.
oh ja ein sehr schönes Beispiel ^^
und damit bist du dran!!!