Kann es sein, dass es das war?Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Druckbare Version
Kann es sein, dass es das war?Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Und warum antwortet dann Dragonlady drauf:confused:
Weils das nicht war.... Tiki rotet nicht sein eigenes Rollenspiel aus. Jedenfalls nicht so....
Ne, das macht man ganz subtil... ein leichtes unscheinbares Fieber... ne schwer heilende Wunde und schon ists einer weniger wegen Blutvergiftung... }:)
Einmal ausgerutscht, Beinbruch - gestorben durch innere Blutung im Bein }:)
@ Elb
Sorry, hatte vergessen deinen Namen in die Zeile zu nehmen, aber stimmt schon was Bernardo sagt - die Zeile ist für dich.
@Kumba und Xyrin, eure Sigs sind so klein das ich sie beinahe zum Text dazu gelesen hätte.
So, ich halts nicht mehr aus! Ich will wissen wies weitergeht! Tromandons erste Hals Über Kopf Aktion!
Ich habe die Sigs mal rauseditiert. Im Rollenspiel haben die nix zu suchen.
ja war ein versehen
ich hatte vorher keine sig und als ich eine gemacht hab hab ich vergessen die raus zu machen
kann ja mal passieren -,-
Ja, ist ja auch nicht schlimm. Ist selbst mir schon passiert.
Apropo Crow. Was ist egentlich mit ihm? Hatt ja ziemlich lange sich nicht mehr beteiligt
Uh oh .... Glaubst Du wirklich, dass ein ausgewachsener Bär nach hinten kippt, weil ein kleiner Bosmer vor ihm auf den Boden stampft? Bosmer verursachen eher selten ein Erdbeben .... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Bärem sind einfach tiere. :D Du musst ihnen einfach weiß machen das durch stark bist und ziemlich angepinkelt.
Außerdem steh er auf den Hinterbeinen. ein falscher schritt und ein verliert das gleichgewicht. Ich wollt mal kreativ sein. psyschologische Kriegsführung und so
ähmm.. Schwesterchen... ich weiss nicht wie du deinen Char berechnet hast, aber 19/20 und 20/20 sind unmögliche Werte.. ich vergebe nut Prozente, erst wenn in einem Skill 100% erreicht sind, dann geht der SKill einen Punkt rauf... ;)
Ah so... und wie soll ich das dann berechnen? Mit Zahlen hab ich es nicht ....:confused:
Nur die Prozente, die sich angesammelt haben, hinter den jeweilligen Skill schreiben. Das kummuliert sich mit der Zeit und wenn 100% zusammen sind, dann geht der Skill rauf.. bei 2 Skills gibts nen Level up.. aber da bin ich mir noch was am überlegen, ob man da nicht was machen kann, weil die Gruppe hat doch ganz ordentlich Erfahrung gesammelt und verdient IMHO levelups..
Soll ich zustechen??
Tiki wieso sagst du ihnen nicht das
:D
Deadroht?? Nette kleine Viehcher! Ich hab wohl zu lange nicht mehr MW bzw Oblivion gespielt!
Das heißt dann wohl zustechen!:D
Daedroth? Das ist ein Clannfear. Daedroths sind groß und dunkel, Clannfear sind die kleinen grünen Dino-Daedra. Egal, beide nicht besonders helle und Clannfear sind sogar noch ein wenig schwächer (oder nicht? Ebenfalls lange nichtmehr gespielt.)...
Dann eben Clanfear, doch egal!