Genei wo kakeru taiou
Kami-sama no inai nichiyoubi
Danganronpa
Over and Out
Druckbare Version
Genei wo kakeru taiou
Kami-sama no inai nichiyoubi
Danganronpa
Over and Out
Boah, Deadman Wonderland ist richtig schlecht. Also, so richtig richtig kaka. Aber mein Gott, ich würde lügen wenn ich nciht sagen würde dass ich die Serie hart feier. Manglobe hat 'nen Haufen B-Sci-Fi-Actioner á la "Running Man", "Nemesis" und "The New Gladiators" geguckt, hat dann noch mehr Italo-Sci-Fi-Schlock geguckt, alles durch den Anime-Fleischwolf gedreht, dann kam Funimation und hat eine der wunderbarsten (und hochwertigsten) Trashtalk-Dubs drübergeklatscht, die wunderbar agiert mit der Ultraviolence und der Meddl-Mucke und einer der beknacktesten Storyarcs die ich seit langem gesehen habe. Whoooo, was ein Spaß!
Finger weg vom Anime, Steel. Da hat man richtig verkackt.
Deadman Wonderland macht als Manga nicht mehr Sinn, aber dafür viel mehr Spaß.
Bah, lesen, ekelhaft. :D
Na ja, du wirst ja sehen, was du davon hast. :D
Shingeki no Kyoujin.. was macht dich so suchterzeugend? Ich wollte etwas zur aktuellen Folge im Manga nachlesen und habe innerhalb 60-90 Minuten 26 Kapitel mit je 40+ Seiten gelesen und yeah muss nun warten bis was neues kommt xD
Weil er brutaler ist?
Ich hatte bei Deadman Wonderland den Fehler gemacht nicht zu wissen, dass es Shounen ist. Die ersten 2-3 Episoden fand ich wegen der übertriebenen Absurdität sogar witzig, als dann die Blut-Superkräfte kamen ging das Interesse richtig steil runter. Was für ein Glück, dass auch das Ende richtiger Rotz war und mich in keinster Weise für das weitere (alternative?) Geschehen im Manga interessieren konnte ^^°
Es ist halt richtig mega-schade. Ich mag das Design von Deadman Wonderland unglaublich gern, gerade als Anime, und das Konzept ist zumindest gut genug für ein Shonen-Ding. Aber ja, mein Interesse hat auch sehr schnell nachgelassen. Vielleicht macht der Autor ja als nächstes was Cooles? (Gibt ja viele Shonen-Leute, die sich krass weiterentwickelt haben.)
Attack on Titan, Ch. 48: Jetzt bin ich beim Manga auch auf der Hoehe und muss da genau so warten wie beim Anime. Wieso macht diese Serie eigentlich so suechtig?
Aber die Kampfszenen waren doch schon was, wo die Serie berga...oh.
OK, wie gesagt, ich hatte mich nicht informiert und zumindest die erste Episode und teils auch noch 2 und 3 haben durchaus nen sehr anderen Eindruck erweckt als das, was danach kam, sobald sie mit ihren Blutkräften rumspacken. In dem Sinne hatte die Serie am Anfang für mich ziemlich Potential, welches dann komplett den Bach runterging. Da helfen dann bessere Kämpfe auch nicht, vor allem, weil ich eh eine Aversion gegen Shounen-Kämpfe habe^^
Vergiss Ergo Artsy und Michiko & Hatchin nicht :A Du Kulturbanause. Zudem war The Sacred Blacksmith gar nicht soooo schlimm :( Ich meine: Ja, okay, es ist Shonen-Schlock - aber ich fühlte mich zeitweise ein bisschen an Slayers erinnert. Und ich mag Slayers.
Btw.: Ist Gaygoku Basara nicht von Production I.G.? ôo
Bezüglich Shingeki no Kyojin/Attack on Titan Ch. 48
Ansich bin ich von dem Attack on Titan aber recht angetan. Hab in den Anime rein geschaut und war von der Horror Atmsopähre positiv überrascht. Nach der Transformation fürchtete ich schon das ganze würde in die Dragonball Super Sayajin Richtung abdriften aber bisher hat es sich damit zurückgehalten und sogar die Horror Atmospäre bleibt auch noch später erhalten. Ich hab dann den Manga bis zum aktuellen Kapitel nachgeholt. Jetzt muss ich da warten... X\
Ey ey ey ey! Das kann doch nicht wahr sein. Da kämpfe ich mich innerhalb von 2 Tagen von Ch. 72 zu 185 (End) von Eden no Ori und dann DAS!? FUCK. Alter, nein!
Toll, da denke ich mir "Ließ doch mal Negima weiter!", war aber noch am googeln wegen dem EnO Ending.... "Wenigstens ein besseres Ending als Negima!" "Nur Negima hat ein schlimmeres Ende!". Gottver...
Seufz.
Seufz.
Edit:
Und jetzt wollt ihr echt moralisieren? Um Gottes Willen das wird ja immer besser! :hehe:
Edit²:
"The cunt actually saved the fucking primroses!!!"
OH GOTT!!! OH GOTT MEIN BAUCH!!! AHAHAHAHA :hehe: