Und ich dachte, ich hätte triviale Sorgen.
Und ich dachte, ich hätte triviale Sorgen.
Da ich immer noch nicht weiss, ob ich jetzt am Sonntag oder gar schon am Samstag da bin, muss ich dringend jemanden darum bitten, ob, sofern ich samstags nicht auftauche, jemand so gütig wäre mie was zu futtern zu kaufen. Wird natürlich zurückbezahlt. Da ich diesmal aber selbstversorger bin, werd ich mich nicht über die cornflakes hermachen können. Und nebenbei noch Essen mitzuschleppen ist doof.
Die Firma dankt! :A
Tighter Shit: mit recht hoher Wahrscheinlichkeit bin ich bereits am 28. abends am Start bis zum 30. :A Ihr Pansen.
Da ich das Gefühl habe das nichts zu schreiben sehr unhöflich ist wollte ich mich hiermit leider, mal wieder, für den Winter abmelden. Eigentlich hatte ich doch noch recht lange die Hoffnung das ich mich troz der Hallengeschichte dennoch dazu überwinden kann mich heimlich unter euch zu mischen aber dafür bin ich zu sehr chicken und habe zu allem Überfuss auch niemanden gefunden dem ich für die Tage meine Katze in Ophut geben kann.
Ansonsten schaffe ich es vllt mal einen Tag rein zu schauen wenn ich mich doch wiedererwarten die nächsten Tage noch ins Auto Richtung Hamburg setzten muss.
Ich wünsche euch aber allen wieder ein schönes BMT. :)
@Solacy schade ó_ò
@STEEEEEEEEEEL!!!! :D
Yupp, das siehst du richtig. Im Preis ist eine Frühstücksflat enthalten. Allerdings sollte die generell nur fürs Frühstück und nicht für die Hauptversorgung benutzt werden. Also liebe Laura: Du darfst gerne an die Cornflakes gehen um deinen Frühstückshunger daran zu stillen. (Oder in deinem Falle dann den Abendbrotshunger)
Für ganztätige Cornflakesexzesse wäre dann eine eigene Packung angebracht. ;) Aber darum geht es hier ja nicht.
@Janina: schade. Wäre schön gewesen, dich mal wiederzusehen o.o
Oh, das wusste ich nicht. Nya wär trotzdem schön wenn ich sonntags mehr zu futtern hätte als eine portion cornflakes. Nur falls man mich falsch verstanden hat: ich komme früh morgens zwischen zwei und sechs (je nach dem ob züge verspätung haben) und den rest des Tages ohne was zu futtern dazustehen ist meh.
Es wird mich schon nicht umbringen aber ist trotzdem meh :o
Gibt ja auch Brötchen mit Wurst und Käse und den weltberühmten Krümeltee.
Sie sagte doch, sie ist selbstverpflegt. Also hat sie keinen Anspruch auf die Brötchen.
@Supermike: Einkaufen lässt sich sicher einrichten. Schick mir einfach heute ne PN mit den Dingen, die du gern hättest, dann organisiere ich die dir.
Natürlich hat sie Anspruch auf Brötchen. Nur das Abendessen ist nicht in der 45€-Pauschale enthalten.
Frühstückspauschale beinhaltet Cerealien sowie Brötchen+Belag.
Alles im Preis mit inbegriffen.
Nicht mit inbegriffen ist das Abendessen.
Nur um das zu wiederholen, was Lars schon gesagt hat.
Ich melde mich auf jeden Fall schonmal ab. Bis morgen, guys \o/
Hey Leute,
Zeit für ein Zwischenquest!
Bevor ich die Reise bestehe, muss ich herausfinden, wie viel Geld ich brauche um von Achim nach Bremen zu kommen und was ich noch alles bezahlen muss. Mir sind alle Preise klar, bis auf der Preis der genannten Strecke von Achim nach Bremen. -_-'
Also: Wie viel kostet die Fahrt von Achim nach Bremen? (Übrigens genau das Achim, welches eine, wenn nicht wenige, Regiohaltestelle(n) vor dem Hauptbahnhof ist)
Wenn ich falsch rechne, endet meine Reise in Achim und ich werde sie nicht nach Bremen fortsetzen können. Und das wäre Schade, hab ich mich doch auf das BMT gefreut. >.<
Kann mir einer bei diesem Quest weiterhelfen? Ich habe bereits den Googledungeon durchforstet wie eine Irre, in dem man ja angeblich alles findet, aber jede Seite auf die ich geführt wurde, hat mir einen Preis genannt sondern lediglich Verbindungen ausgespuckt. Vielleicht bin ich zu doof für Google geworden. Joined mal meiner Partie und helft mir, bitte. Ihr kriegt dafür immerhin einige wertvolle Erfahrungspunkte! ._.
Puh, woher nehm ich mir immer nur meine Problematiken. .-.
Die Seiten wollen mich veräppeln und haben den Preis versteckt. Quest allein gelöst. Wie das nunmal so ist, wenn man was zockt und den einfachsten Schatz nicht finden kann.
Lösung: Von Achim nach Bremen zu fahren wird mich 4€ kosten. War ja günstiger als ich dachte.
3000000 Exp erhalten
+4 € für die Reise eingesteckt
Bis Samstag, meine Lieben! :>
Mäh, selbst der Kurzbesuch wird jetzt eng. Es gibt wirklich Leute, die einem "sehr" kurzfristig Termine dazwischen schieben können. -_-
Okay, ich hatte es bisher so verstanden, dass man sich dann bitte wirklich nur Frühstück damit machen soll.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich aber vorhin eh einen Denkfehler hatte: Natürlich sind Brötchen in der Frühstückspauschale enthalten, aber wie gesagt, ich dachte nur fürs Frühstück.
Na, jedenfalls kommen Karl und Ich gegen 12:30 am HBF Bremen an, entsprechend etwas später sind wir dann am JubZ \o/ Ich freu mich schon \o/
Die Hauptsache ist, dass sich niemand mit der Frühstückspauschale komplett verpflegt. :)
Lol, das wird hier lustig. Hab gerrade mal Kleidung und Schlafsack drin und mein großer Reiserucksack ist fast voll. Oh man.
Edit: Soll ich jetzt Sportzeug mitnehmen oder nicht?
Nimmt jetzt niemand seine PS3 mit?